Nagellack-Verpackung
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

diese süße Nagellack-Verpackung stand bei mir schon länger auf der Liste, und letztes Wochenende habe ich es dann endlich geschafft sie nachzubasteln. :o)
Entdeckt habe ich Sie *hier*, dort findet ihr auch eine Anleitung. :o)
Als Farben habe ich Waldmoos und Wassermelone verwendet, da die soo perfekt zu dem grünen und pinken Nagellack gepasst haben. :o)

Das Designerpapier ist aus dem neuen Jahreskatalog und heißt "Englischer Garten". Den süßen Stempel, den ich jeweils in der passenden Farbe aufgestempelt habe ist aus dem neuen Set "Gesagt, gestanzt".
Als Verzierung habe ich noch auf jede Verpackung drei kleine Glitzersteinchen geklebt. :o)

Ich persönlich finde diese süße Verpackung richtig toll, vor allem als kleines Geschenk für Kinder oder natürlich auch für Erwachsene eignet es sich richtig super. :o) Ich hoffe meine Variante hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwetl) hat geschrieben:
16.07.2015 16:02:51
Liebe Heidi,
das freut sehr mich, dass sie dir so gut gefallen. :o)
LG
Isabella

Heidi Puttkammer hat geschrieben:
16.07.2015 11:30:25
Endlich mal eine sehr .schoene Idee und die Farben sind eine Wucht!!!!!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten