Grußkarte
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

passend zu den Temperaturen habe ich mir eine sommerliche Grußkarte ausgedacht. :o) Als Farben habe ich Schokobraun, Flüsterweiß, Zartrosa und Taupe verwendet.
Den tollen Eisbecher habe ich mit dem Set "Worte die gut tun" und der passende Stanze erstellt. Die rosarote "Eiskugel" hab ich noch mit dem Funkelzauber Glitzerkleber bemalt, das gibt einen besonderen schimmernden Effekt. :o)

Als Verzierung habe ich das Paillettenband in Kirschblüte aufgeklebt und ein paar kleine Pailletten und Blümchen vereinzelt verteilt. Der Stempel ist aus dem Set "Frühlingsreigen" und in Wassermelone aufgestempelt.

Ich hoffe meine "Eisbecher-Karte" hat euch gefallen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)