Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich eine Idee zu kleinen Ritter Sport Verpackungen bei "www.nellisstempeleien.de" gesehen, und da ich die so süß fand, habe ich mir selbst eine Variante ausgetüftelt, die ich euch heute zeigen möchte. :o)
Als Farben habe ich die neuen In Colors Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet mit dem neuen passenden Designerpapier verwendet.

Verziert habe ich die süßen Verpackungen mit einer Schleife und mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset "Frühlingsreigen".
Die Ritter Sport kann man, dank einer kleinen Öffnung, ganz leicht nach oben rausziehen.
Unter dem Designerpapier habe ich einen kleinen Magneten versteckt, damit sie auch gut zu bleiben und nicht aufspringen. :o)

Ich hoffe, meine Ritter Sport Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
10.06.2015 09:20:01
Ihr seit ja süß, danke!! :o)
Ich werde die Anleitung heute Abend oder morgen früh auf meinem Blog veröffentlichen. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Annette hat geschrieben:
10.06.2015 09:04:17
die sind total klasse

LG

Annette

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
10.06.2015 08:28:48
Sehr süß ausgetüftelt.Die Anleitung wäre super.:)

Tanja hat geschrieben:
10.06.2015 08:12:26
susse Idee! Anleitung fände ich auch ganz toll ! :-)
Gruß Tanja

Claudia hat geschrieben:
10.06.2015 07:53:34
Hallo....gerne möchte ich Deine Anleitung dazu haben.
Lg Claudia

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
10.06.2015 07:30:51
Liebe Claudia,
wenn du eine Anleitung zu meinen Verpackungen haben möchtest, dann kann ich gerne noch eine schreiben. :o)
Den Beitrag zu den Verpackungen von "nellisstempeleien" findest du unter folgendem Link:
http://www.nellisstempeleien.de/mein-kreativer-sonntag-mini-ritter-sport-verpackung/
LG
Isabella

Claudia hat geschrieben:
09.06.2015 19:03:31
Hallo......Finde deine Anleitung nicht für die schöne Ritter Sport verpackung.
Kannst Du mir helfen.
Lg Claudia

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten