Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas Besonderes zeigen, ich habe mir "eine kleine Auszeit" ausgedacht. Darin enthalten ist eine Gesichtsmaske, Kerzen, Streichhölzer und 4 Yoguretten. Gedacht ist dieses Set für liebe Bekannte, die gerade Stress haben, und eine kleine Auszeit gut gebrauchen können. :o) Man kann es aber auch natürlich einfach so verschenken, das kommt sicherlich immer gut an. :o)
Ich habe euch auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben, die ihr hier *klick* runterladen könnt.

Als Farben habe ich Savanne, Flüsterweiß und Melonensorbet verwendet. Das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und ebenfalls in Savanne.
Verziert habe ich den Deckel mit dem Pünktchen-Spitzenband in Melonensorbet und verschiedenen Schmetterlingen. Ein paar Blümchen und Perlen durften auch nicht fehlen. :o)

Ich hoffe, meine kleine Auszeit hat euch gefallen. Gerne könnt ihr es mit Hilfe der Anleitung nachbasteln, oder ihr gebt es bei mir in Auftrag wenn ihr so etwas verschenken möchtet, es aber nicht selbst basteln möchtet. :o) Meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.10.2015 12:14:40
Hallo Silke,
danke, das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!! :o)
Und ich freue mich auch sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!
Liebe Grüße
Isabella

Silke hat geschrieben:
17.10.2015 08:53:53
Hallo Isabella, danke für das Bereitstellen der Anleitung, diese Idee ist wirklich toll. Ich überlege, ob ich es mal als Gastgeberinnen-Geschenk mitnehme...
Werde deinen Blog mal in meine Lieblingsseiten-Ecke aufnehmen :-)
Schönes Wochenende
Silke

Annette hat geschrieben:
08.06.2015 18:29:51
total schön
lieben Dank für die Anleitung

Liebe Grüße
Annette

Sylvia Eigenwillig hat geschrieben:
07.06.2015 22:43:44
Das ist ja total niedlich! Danke :-).

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.06.2015 21:21:25
Das ist ja lieb von euch!!! :o)
Freut mich wirklich sehr, wenn sie euch so gut gefällt!
Ich hoffe, dass die Anleitung verständlich ist, wenn es Fragen geben sollte, dann meldet euch einfach. :o)
LG.

Maria hat geschrieben:
07.06.2015 18:26:28
wunderschön ist deine Box in so tollen Farben Danke fürs Teilen der Anleitung Lg Maria

katrin kme hat geschrieben:
07.06.2015 17:29:05
Schöne Idee - danke fürs Teilen! :-)

LG, katrin

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
07.06.2015 14:13:22
vielen Dank ,wie immer hast du tolle Ideen,
und immer gut zu gebrauchen.
Liebe Grüße Claudia

Bastelelfsche hat geschrieben:
07.06.2015 12:01:47
Das finde ich ja mal eine tolle Idee für eine liebe Freundin. Vielen lieben Dank für das teilen

Siemen hat geschrieben:
07.06.2015 11:30:29
HuHu Isabelle, deine kleine Auszeit in der Box ist super schön, ich habe noch was für ene Freundun gesucht und es gerade hier gefunden, danke für die Inspiration :)
VLG Sandra

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten