Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich den tollen Auftrag erhalten eine Explosionsbox im Stil einer Weinkiste zu basteln. :o) Ich muss gestehen, eine kleine Herausforderung war es, aber mir hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht und es ist mir ganz gut gelungen. Für das Äußere der Box hat sich der Hintergrundstempel mit der Holzfaserung natürlich super angeboten. :o) Auf den Deckel der Box habe ich eine Weinrebe geklebt, hierfür habe ich kleine Kreise in Brombeermousse ausgestanzt und in der selben Farbe geinkt.

Die Mitte der Box sollte frei bleiben, denn hier soll etwas Persönliches reingelegt werden. :o)
Auf eine Seite habe ich einen Geburtstagsstempel in Brombeermousse aufgestempelt und auf die andere Seite wieder eine kleinere Weinrebe. Natürlich hat die Box auch wieder die kleinen Einstecktaschen, für eine kleine persönliche Botschaft oder ähnliches. :o)

Ich hoffe, meine "Weinkiste" gefällt euch, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Dani hat geschrieben:
26.05.2015 08:10:09
Ich würde mal sagen mehr als gelungen;-) Wunderschön!!

lg Dani

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten