Hallo Ihr Lieben,

beim Einkaufen habe ich die neuen "Sommer-Ritter-Sport" in Rosa- und Beigetönen gesehen und da hat sofort mein "Bastelsensor" geklingelt und ich hab gesehen, dass diese Farben einfach perfekt zu Savanne und Zartrosa passen würden! Natürlich sind diese dann in den Einkaufskorb gewandert und daheim habe ich mich sofort an den Basteltisch gehockt.

Geworden sind es dann kleine Ritter-Sport-Verpackungen, mit der tollen Anleitung von "Stempelbiene".

Ich habe einmal die Farben Vanille Pur, Zartrosa und Wassermelone und dann einmal die Farben Vanille Pur, Zartrosa und Savanne verwendet.
Verziert habe ich es mit zwei verschiedenen Stempeln, die perfekt für Schokolade passen.
Einen kleinen Schmetterling und zwei Blümchen aufgeklebt und schon waren sie fertig.
Das "Sichtfenster" habe ich mit den Framelitsformen "Hearts a Flutter" gestanzt, damit man gleich erkennen kann, was man bekommt. Hihihihihi

Meine Arbeitskollegen haben sich wirklich sehr über diese kleine Überraschung gefreut.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten