Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Grußkarte zeigen, die ich mit ein paar neuen Produkten gestaltet habe. :o) Als Grundfarben habe ich Vanille Pur, Zartrosa und Wassermelone verwendet. Der Baum ist aus dem diesjährigen McDonalds Stempelset "Worte, die gut tun", das auf der letzten Seite des neuen Katalogs zu finden ist, die passende Stanze dazu gibt es ebenfalls. :o) Ich persönlich finde dieses Set sooo wunderschön! Vor allem sind dort sehr viele tolle Sprühe enthalten, einen davon habe ich aufgestempelt. :o)

Den Baum habe ich in mit den neuen In Color Farben aufgestempelt und mit der passenden Stanze dazu ausgestanzt. :o) Den Hintergrund habe ich mit einem neuen Prägefolder "Boho-Chic" geprägt. Es gibt einfach so viele neue tolle Sachen in dem Katalog! Und ich freue mich schon sehr auf den 02.06.! :o)
Wenn ihr selbst Produkte aus dem neuen Katalog bestellen möchtet, dann könnt ihr mich jederzeit anrufen oder anschreiben! :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.05.2015 15:23:16
Dankeschön :o)
Freut mich sehr, wenn sie euch gefällt. :o)
LG
Isabella

Doro hat geschrieben:
16.05.2015 14:44:58
Deine Karte gefällt mir sehr gut - und das Stempelset dann sicher auch :-)
Gibt es auch noch passende Blümchen, die auf die Halme können... da fehlt mir irgendwie was

Dany Seifert hat geschrieben:
16.05.2015 08:24:55
Liebe Bella,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Stempelset
sehr gerne. Es ist sehr vielseitig und zaubert mit diesem
süßen Spruch jedem ein Lächeln auf die Lippen :)!
Viele liebe Grüße,
Dany

kreative-schwestern-de.blogspot.de

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)