Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich schon mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt, wir Demos durften ja schon eine kleine Auswahl vorab bestellen. :o) Mir haben es besonders die neuen Designerpapiere im Block angetan, natürlich in Verbindung mit den schönen neuen In Color Farben! :o)
Da die selbstschließende Box schon länger auf meiner Liste stand, habe ich es gleich damit verbunden um euch ein paar neue Produkte vorzustellen. :o)

Die Anleitung zu der süßen Box habe ich von Janas Bastelwelt wenn ihr hier *klickt*, dann kommt ihr zu dem Video. :o)
Wie schon oben erwähnt, habe ich mich für ein neues Designerpapier und die neuen In Colors entschieden. Die Schmetterlinge sind jeweils in Melonensorbet, Taupe und Flüsterweiß ausgestanzt.

Als Verzierung habe ich ein kleines silbernes Band und drei kleine Glitzersteine aufgeklebt. Ich hoffe, ich habe eure Vorfreude auf den neuen Katalog noch mehr gesteigert, und falls ihr noch ein Exemplar haben wollt, dann meldet euch einfach bei mir. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.05.2015 15:24:31
Liebe Dany,
Danke für deine lieben Worte!
Freut mich wirklich sehr!! :o)
LG.
Isabella

Dany Seifert hat geschrieben:
16.05.2015 08:28:57
Die selbstschliessende Box ist soooo toll :)! Und deine
Farben gefallen mir sehr gut. Sie sind immer so frisch
und machen gute Laune :)!
Liebe Grüße,
Dany ♡

Kreative-schwestern-de.blogspot.de

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
13.05.2015 07:57:39
Liebe Jana,
oh das freut mich aber sehr, dass sie dir gefallen!! :o)
Ich hoffe, du erhältst dein Päckchen auch bald *Daumen drück*
Liebe Grüße
Isabella

Jana hat geschrieben:
12.05.2015 08:03:40
Deine Boxen sind ganz bezaubernd geworden! Ich selbst warte leider noch auf meine neuen "Spielsachen" ;) Vielen Dank für's Verlinken!

Liebe Grüße
Jana

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten