Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich eine kleine Familienfeier, und dafür habe ich mir kleine Geschenke ausgedacht. Da ich mir die Big Shot Form "Bigz L Pommes-frites-Schachtel" erst vor kurzem gegönnt habe, wollte ich unbedingt etwas damit basteln. :o) Und rausgekommen sind diese kleinen Goodies. :o)

Als Grundkarton habe ich Zartrosa (wie könte es auch anders sein :o)) verwendet. Die Blumen sind aus dem Set "Petal Potpourri", in Zartrosa und Wassermelone aufgestempelt und ausgestanzt. Damit noch ein bisschen Glitzer auf den Blumen ist, habe ich mich für die tollen Accessoires aus dem Frühjahr-Sommerkatalog entschieden, ich finde die passen perfekt dazu. :o)

Natürlich habe ich die Pommes-Boxen noch mit Schoki befüllt, damit man noch etwas zum Naschen hat. Ich hoffe, sie gefallen euch. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten