Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Notizblöcke zeigen, ich habe die ganz normalen viereckigen Post-it genommen und in Savanne einen passenden Umschlag gebastelt. :o) Das Designerpapier mit den Punkten ist aus einem früheren Katalog und passt farblich super dazu. :o)

Als Verzierung habe ich mich für ein paar Zweige in Farngrün und einem Schmetterling in Zartrosa und Pergamentpapier entschieden. Der kleine Schmetterling darüber ist aus weißem Glitzerpapier ausgestanzt und mit einem kleinen Tacker befestigt. Links unten habe ich noch einen passenden Stempel in Zartrosa aufgestempelt. :o)

Damit der Notizblock auch zu bleibt, habe ich noch zwei kleine Magnete befestigt.
Ich hoffe, meine "Post-it Verschönerung"hat euch gefallen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.05.2015 08:33:44
Liebe Susanne,
danke, das freut mich, dass sie dir gefallen. :o)
Ja das ist ebenfalls ein Stempel, den habe ich vor etwas längerer Zeit im Internet gefunden, ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wo, aber vielleicht googelst du einfach mal danach, vielleicht hast du ja Glück, und es gibt ihn noch. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Susanne Bentenrieder hat geschrieben:
06.05.2015 11:50:28
Hallo Isabella,

Deine Blöcke gefallen mir sehr gut :-) Ich mag es wenn es eher schlicht ist ;) Ist das "Notizen" auch ein
Stempel? Und verrätst Du mir woher Du ihn hast? Danke <3

Liebe Grüße,
Susanne

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)