Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mich mal an einem Papier-Blumenstrauß gewagt. :o) Als Grundlage habe ich dafür einen kleinen Tontopf und eine Styroporkugel verwendet. Die Rosen habe ich mit Hilfe der Big Shot Form "Spiralblume" gemacht. :o)

Als Farben habe ich Vanille Pur, Zartrosa und Wassermelone verwendet, meine absoluten Lieblingsfarben. :o) Die Rosen habe ich mit einem Kleks Heißkleber zusammengeklebt und dann mit einem weiteren Kleks auf die Styroporkugel geklebt. Eigentlich ist es ganz einfach, nur etwas aufwendig, aber das Ergebnis hat sich dann doch gelohnt. :o)

Mein kleiner Blumenstrauß steht nun als Deko auf meinem Küchentisch und ich denke, das wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)