Hallo Ihr Lieben,

heute sollte ich eine Karte für eine Bekannte von meiner Mama machen, die ihren 70. Geburtstag gefeiert hat. Es sollte auch eher schlicht gehalten sein und in Lila-Tönen.

Verwendet habe ich dann Savanne, Aubergine und Vanille Pur. Den Vanille-Farbkarton habe ich wieder mit den "Perfect Polka Dots" geprägt und ein paar Blümchen in verschiedenen Lila-Tönen und Glitzerpapier aufgeklebt.

Die "70" habe ich in Savanne aufgestempelt und mit einem Wellenkreis ausgestanzt, mit einem Band verziert und noch ein "Happy Birthday" aufgestempelt.

Die Schleife kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber, aber in Echt hat sie schöner ausgeschaut. Hihihi.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten