Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch total süße Verpackungen, die ich bei "www.hobbycompany.de" entdeckt habe. :o) Gestaltet habe ich sie in den neuen In-Color Farben, mit dem passenden Designerpapier. Weil das Designerpapier schon so schön gemustert ist, reicht eine kleine Schleife als Verzierung oben auf dem Deckel völlig aus. :o)

Die Maße der Verpackungen sind so errechnet, dass in das Schächtelchen oben genau eine Kordel in der passenden Farbe und in die Schublade ein paar Knöpfe rein passen. Das Set mit den Kordeln und den Knöpfen in den In-Color Farben gab es in der diesjährigen Sale-A-Bration. :o)

Ich hoffe, meine kleinen Kommoden gefallen euch, falls ihr die Anleitung dazu haben möchtet, hinterlasst mir einfach einen kurzen Kommentar, ich schicke sie euch gerne zu. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
01.05.2015 21:16:36
Vielen lieben Dank :o)
Hier findet ihr den Link zu der Anleitung:
http://www.hobbycompany.de/videos/geschenkverpackung-fuer-kordel-und-zubehoer-anleitung.html

Stephanie M. hat geschrieben:
01.05.2015 13:08:26
Hallo. Ich find die Mini-Kommode so süß. Darf ich bitte die Anleitung bekommen?
Vielen Dank und LG

Stephanie

Karin Küppers hat geschrieben:
29.04.2015 22:23:42
Ich hätte sehr gerne die Anleitung zu dieser total süßen Schachtel. Auch mit dem Papier die sehen
einfach toll aus.
Liebe Grüße
Karin

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.04.2015 11:51:46
@ AnnasArt
Freut mich sehr, und schwer sind die kleinen Kommoden ja nicht, das ist ja das tolle :o)
Aber klar! So lange immer der Link von hobbycompany weitergeleitet wird, ist alles ok. :o)
LG
Isabella

AnnasArt hat geschrieben:
29.04.2015 10:23:18
Vielen Dank für diese tolle Idee. Hab die kleine Kommode natürlich gleich nachgearbeitet. Ich hoffe, es ist o.k., dass ich die Maße weiter gebe.
LG

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.04.2015 21:24:30
Wow.... Jetzt bin ich dann doch echt sprachlos über so viel positives Feedback. :o)
Vielen lieben Dank an alle!!!
Hier findet ihr den Link zu der Anleitung:
http://www.hobbycompany.de/videos/geschenkverpackung-fuer-kordel-und-zubehoer-anleitung.html

Miri-Mitliebegemacht.blogspot.de hat geschrieben:
28.04.2015 21:11:43
Sofern Du noch Lust und Muße hast, die Anleitung zu senden, dann würde ich gerne den Finger nach
oben zeigen und mich sehr über die Mail samt Anleitung von Dir freuen. Eine ganz hinreissende Idee,
diese kleine Kommode.
Hab lieben Dank im voraus.

LG Miri

Petra Mertens hat geschrieben:
28.04.2015 21:09:49
ich wüde mich freuen wenn ich die schöne anleitung bekommen könte fon dir sie siht sehr schön aus

Andrea Knappert hat geschrieben:
28.04.2015 20:54:54
Die sehen ja süss aus.Hätte auch gerne die Anleitung.Danke :)

Nicole Vehse hat geschrieben:
28.04.2015 20:12:00
Super schön über die Anleitung würde ich mich auch freuen

Christa hat geschrieben:
28.04.2015 19:58:08
Ooooooh. Das ist aber wirklich sehr schön und geschmackvoll. Da würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen. Liebe Grüße - Christa

Marita Molitor hat geschrieben:
28.04.2015 19:40:52
Wow bella - sind die schön! Sie sind etwas ganz Besonderes.
Würde mich auch riesig über die Anleitung freuen!
LG Marita

Julia Lessmann hat geschrieben:
28.04.2015 19:36:32
Wunderschöne kleine Boxen! Die gefallen mir richtig gut! Ich würde mich auch sehr
über die Anleitung freuen! Vielen lieben Dank :-)
Mit lieben Grüßen aus Köln, Julia

Beate Broehldick hat geschrieben:
28.04.2015 18:32:58
Huhu!!! Total klasse - würde mich auch riesig über die Anleitung freuen....DANKE

Beate Küppers hat geschrieben:
28.04.2015 17:01:59
Oh wie toll einfach sehr toll davon hätte ich auch gerne eine Anleitung. Schonmal danke

Manuela Peters hat geschrieben:
28.04.2015 13:36:18
Super tolle Idee, die Farben einfach super. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen.

Karin Küppers hat geschrieben:
28.04.2015 13:22:32
Ich hätte sehr gerne die Anleitung zu dieser total süßen Schachtel. Auch mit dem Papier die sehen
einfach toll aus.
Liebe Grüße
Karin

flati hat geschrieben:
28.04.2015 13:15:45
hallo Isabella, ich hätte gerne die Anleitung dieser süßen Kommoden, ich würde gerne eine Schneidedatei
für die Cameo davon erstellen
LG Sonja

http://flatis-bastelleien.blogspot.com/

Yvonne hat geschrieben:
28.04.2015 13:01:12
Huhu! Wieder einmal tolle Werke. Würde mich über die
Anleitung freuen... ;)

Liebe Grüße

Miriam tams hat geschrieben:
28.04.2015 11:22:24
Ach ist die süss. Gefällt mir sehr. würde mich auch über die Anleitung freuen... lg

Elke Akkermann hat geschrieben:
28.04.2015 11:17:54
Hallo Bella,
die verpackung ist total schnuckelig,über eine Anleitung würde ich mich freuen.
lg Elke

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.04.2015 10:56:06
Miriam Lüdecke: Deinen Kommentar habe ich erhalten, lieben Dank :o)

Und an alle: Vielen lieben Dank! :o)

Den Link für die Anleitung habe ich schon mehrfach in meine Kommentare reinkopiert, aber hier kommt er nochmal :o) Viel Spaß beim nachbasteln!
http://www.hobbycompany.de/videos/geschenkverpackung-fuer-kordel-und-zubehoer-anleitung.html

brigitte hat geschrieben:
28.04.2015 10:35:18
das ist ja mal eine richtig tolle Idee und klasse umgesetzt.
Über die Anleitung würde ich mich echt freuen.

lieb Grüße aus Hamburg
Brigitte

Miriam Lüdecke hat geschrieben:
28.04.2015 10:07:17
huhu...
noch mal ein erster post gin wohl leider unter..... die sind echt super geworden... ich hätte auch gerne die anleitung...... liebe grüße aus bad segeberg

BIRGIT hat geschrieben:
28.04.2015 10:01:59
HALLO BELLA WIEDER EINMAL EINE SUPER KLEINE GESCHENKVERPACKUNG WÜRDE MICH AUCH ÜBER EINE
ANLEITUNG FREUEN
LG UND WEITER SO

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.04.2015 09:44:31
Wow... Ich danke euch vielmals, für das ganze Lob :o) :*
Die Anleitung findet ihr unter folgendem Link:
http://www.hobbycompany.de/videos/geschenkverpackung-fuer-kordel-und-zubehoer-anleitung.html

Martina hat geschrieben:
28.04.2015 09:37:26
Hallo Bella, die Kommoden schauen sooooo süß aus !!! Ein schönes Schenkli !
Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen. Vielen Dank und Grüße aus Unterfranken.

Petra Boltze hat geschrieben:
28.04.2015 09:18:21
Sehr schön deine Schächtelchen für Kordel und Knöpfe. würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.
LG aus der BUGA 2015 Stadt Rathenow

Tina Schoolmann hat geschrieben:
28.04.2015 08:53:19
Die sehen ja Super aus!
Hätte auch gerne die Anleitung.
Gruß von der Nordsee

Sandra Huttenlocher hat geschrieben:
28.04.2015 08:45:12
Echt süß würde mich über eine Anleitung freuen
Lg

Miriam Lüdecke hat geschrieben:
28.04.2015 08:30:11
Hallo....
Die ist super süß... ich würde mich sehr über die anleitung
freuen.... danke schon mal im voraus und schöne grüße aus
bad segeberg

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.04.2015 07:56:52
Dankeschööööööön :o) :o)
Die Anleitung findet ihr unter folgendem Link:
http://www.hobbycompany.de/videos/geschenkverpackung-fuer-kordel-und-zubehoer-anleitung.html

Bernd Hellmund hat geschrieben:
28.04.2015 07:56:24
Deine Kommode ist ja allerliebts , ich würde micih sehr über eine Anleitung freuen und sag schon mal
vielen Dank für deine Bemühungen , lg bernd

teufel.martina@web.de hat geschrieben:
28.04.2015 07:47:15
Die kommödchen sind ja voll goldig.
würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung bekäme.

Laura Löbe hat geschrieben:
28.04.2015 07:38:34
Die sind ja total niedlich.
Eine Anleitung wäre super.

LG

Verena Knust hat geschrieben:
28.04.2015 07:38:02
Total süß - ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.04.2015 07:37:17
Uiiii... Das freut mich dass sie euch so gut gefallen. :o)
Ich fand sie auch zauberhaft.
Die Anleitung findet ihr unter folgendem Link:
http://www.hobbycompany.de/videos/geschenkverpackung-fuer-kordel-und-zubehoer-anleitung.html

adpkreativ.com hat geschrieben:
28.04.2015 07:33:42
Die sehen ja klasse aus! Ich hätte auch gerne die Anleitung! Vielen Dank dafür!

handgemacht in 108 hat geschrieben:
28.04.2015 07:30:11
hallo bella die sind ja sooooo süüüß ... würd mich riesig über die anleitung freuen ...d a n k e

Simone Diedrichs hat geschrieben:
28.04.2015 07:28:25
Super süß. .. da passt immer was nettes rein . Würde mich über die Anleitung freuen.
Lg aus dem Weserbergland

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten