Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder etwas kreatives von mir. :o) Die Idee dazu habe ich bei "www.stempel-biene.com" gesehen und fand es so toll, dass ich es nachbasteln musste. :o) Entstanden sind kleine Verpackungen mit Hilfe der Bigz Top Note.

Als Farben habe ich Cremeweiß, Zartrosa und Wassermelone verwendet. Das Band mit dem Fischgrätenmuster habe ich unter den Leinenfaden geklebt. Und oben drauf noch einen schönen Herz-Stempel. :o) In die Verpackung könnt ihr z.B. kleine Milka Täfelchen kleben, diese passen perfekt rein. Und ein kleiner Magnet hält die ganze Verpackung zu. :o)

Ich hoffe, meine süßen Verpackungen haben euch gefallen. :o)
Falls ihr noch etwas aus der Liste mit den Auslaufprodukten bestellen möchtet, dann schreibt mich einfach an. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
25.04.2015 14:58:26
Liebe Sabine,
Dankeschön!! Das ist lieb von dir. :o)
LG
Isabella

Sabine hat geschrieben:
24.04.2015 22:50:49
Hallo Bella,

Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut.
Schöne Farbkombi.

Liebe Grüße
Sabine

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten