Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Verpackungen für die Merci Täfelchen zeigen. Ich musste schon sehr lange suchen, bis ich die tollen Täfelchen gefunden habe, aber wenn man sich mal etwas einbildet, was man unbedingt zum "verbasteln" braucht, dann findet man es auch irgendwann, ihr kennt das bestimmt. :o)
Meine Verpackungen habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gemacht. Die Farben sind Savanne, Pistazie, Rhabarberrot und das goldene Glitzerpapier.

Der Stempel ist aus dem Set "Wie du bist" und in Savanne aufgestempelt. Als Verzierung habe ich noch die tollen Federn aus dem ehemaligen Verpackungsmaterial ausgestanzt und unter den Stempel geklebt. Ein kleines Herzchen in die eine Ecke und ein paar Perlen in die andere und schon sind sie fertig. :o)

Wenn jemand die Maße für die Verpackung haben möchte, einfach kurz anschreiben, ich schicke sie euch gerne zu. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
19.04.2015 10:53:59
Wow.... Danke ihr lieben, habe mich sehr über eure Kommentare gefreut!!!
Die Täfelchen habe ich im Internet gekauft, da ist sie bei uns auch nirgends gefunden habe. :o)
Und die Maße schicke ich euch sehr gerne:
Ein Papier in der Größe 14 x 14 cm und mit dem Envelope Punch Board die 1. Falz bei 8,1 cm und die 2. Falz bei 9,5 cm setzen.
Und zum Schluss nach Herzenslust verzieren. :o)
Liebe Grüße.

Melanie hat geschrieben:
18.04.2015 23:08:58
Wow sind die schön. Ich liebe deine Verpackungen und würde mich auch über die Anleitung freuen :-) Danke!

Mareen hat geschrieben:
18.04.2015 21:15:08
Tolle Verpackungen ;o). Sehr schön. Auch ich würde mich sehr über die Anleitung/ Maße freuen. Verräts du mir
bitte auch wo du diese Merci Mini Täfelchen gekauft hast?
Ich hatte die auch schonmal im Ausland gekauft aber da komme ich nicht mehr hin und bei uns habe ich die
noch nie irgendwo gesehen :o(.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen .

Danke dir und ganz Liebe Grüße Mareen

Sandra hat geschrieben:
18.04.2015 20:43:01
Eine Klasse Idee... darf ich auch hier schreien, das ich die Maße für die Verpackung haben möchte.
Mach weiter so...

LG Sandra

Daniela hat geschrieben:
18.04.2015 20:33:29
Super Idee, wo bekommt man denn die Täfelchen?
Auch würde ich mich über die Maße freuen. Danke LG
Daniela

Susann hat geschrieben:
18.04.2015 19:35:30
sehr sehr süße Verpackung. Wenn du mir die Maße schickst , wäre ich total glücklich.
Liebe Grüße aus Leipzig und weiter so

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten