Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Projekt, das mich tatsächlich das ganze Wochenende beschäftigt hat. Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Grins.

Ich habe eine Explosionsbox im "Sommer-Stil" gemacht. Verwendet habe ich die In Colors 2013 − 2015 und das dazu passende Designerpapier "Süße Sorbets".

Den Farbkarton Flüsterweiß habe ich noch bestempelt. Auf den Deckel der Explosionsbox habe ich ein Spitzendeckchen und eine Rosette geklebt. Die Rosette habe ich auch selbst gemacht, nur muss man diese mit vielen Stücken doppelseitigem Klebeband festkleben, da sie sehr unter Spannung steht.
Auf die Rosette habe ich noch einen Schmetterling mit kleinen Glitzer-Blümchen und einem Zweig geklebt.

In der Explosionsbox ist ein kleines Knusperhäuschen, gemacht mit dem "Mini-Milch-Karton".
Verziert mit gaaanz vielen Blümchen in den Farben In Colors, Pergamentpapier und in dem Glitzerpapier Diamantgleißen.
Als "Gras" für das Knusperhäuschen habe ich das Stretchband mit Rüschen hergenommen. Natürlich auch in den passenden In Colors.

Hier und da noch ein Blümchen und ein Glitzersteinchen und tadaaa fertig war die Box!

Ich hoffe Euch gefällt Sie auch genauso gut wie mir!! Hihihi.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten