Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas Besonderes für euch, ich habe mich an eine Explosionsbox mit einem Karussell ran getraut und ich muss sagen, dass ich auf das Ergebnis doch etwas stolz bin. :o) Die Anleitung habe ich von wertschatz.wordpress.com.
Als Farben habe ich Wassermelone, Zartrosa und Flüsterweiß verwendet. Für die Box habe ich einen 30 Zoll Bogen in Flüsterweiß mit Stempeln aus dem Set "Alles fürs Baby" in Wassermelone und Zartrosa bestempelt. Den Deckel der Box habe ich etwas schlichter gehalten, der Stempel mit den süßen Schühchen ist aus dem Set "Kleine ganz groß" und die Herzchen sind aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar".

Eine innere Seite der Box habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Kleine ganz groß" und die Herzchen sind aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" bestempelt. Die gegenüberliegende Seite habe ich mit dem schönen Kinderwagen aus dem Set "Alles fürs Baby" in Wassermelone aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Das Karussell habe ich in den gleichen Farben gehalten wie die ganze Box. :o) Die kleinen Enten sind ebenfalls aus dem Set "Alles fürs Baby", in Wassermelone aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Und ein paar Blümchen in Wassermelone und Zartrosa habe ich noch zur Verzierung aufgeklebt. :o)

Ich hoffe, meine Explosionsbox hat euch gefallen, über einen Kommentar, wie ihr sie findet, würde ich mich sehr freuen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.04.2015 11:07:14
Das ist ja lieb von euch. :o)
Freu mich, wenn sie euch so gut gefällt.
Man braucht zwar schon ein paar Stunden, aber es lohnt sich. :o)
LG.
Isabella

Corinna hat geschrieben:
07.04.2015 07:00:03
Hallo Isabella,
wow die ist dir wirklich total super gelungen. Da werde ich doch auch mal schauen, wie man so etwas schönes zaubert!
Liebe Grüße
Corinna

Katrin hat geschrieben:
06.04.2015 19:32:32
eine wunderschöne Box hast Du da gebastelt. Ich habe bei Nicole von
https://wertschatz.wordpress.com/ die Boxen bereits bewundert. Deine
Farbgebung gefällt mir sehr! Ich muß mich auch mal an eine solche Box wagen-
Babys werden im Bekanntenkreis genug geboren...
Schönen Ostermontag noch!
Katrin aus K.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten