Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch total süße Milka Naps Verpackungen zeigen, die Anleitung habe ich bei "kreativ-mit-liebe.blogspot.de" gefunden. Die kleinen Verpackungen sind mit dem Envelope Punch Board ganz schnell gemacht und eignen sich super als kleine Goodies oder Mitbringsel. :o)

Als Farben habe ich, passend zu den Milka Naps, Aubergine und Himmelblau verwendet. :o) Die Schleife ist wieder mit der tollen Schleifenstanze gemacht. Auf das kleine Oval habe ich einen Stempel aus dem Set "Sag`s mit Fähnchen" in Himmelblau aufgestempelt.

Das kleine Herz ist mit Hilfe der Herzbordüren-Stanze in Wassermelone ausgestanzt und dann habe ich noch ein paar Perlen zur Verzierung aufgeklebt und schon sind sie fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)