Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine frühlingshafte Geburtstagskarte zeigen. Die Idee dazu habe ich bei "klikaklakas kreativer kram" gesehen und fand die Karte so toll, dass ich sie nachbasteln musste. :o)

Als Farben habe ich Schiefergrau, Pistazie, Flüsterweiß, Blauregen und Aubergine verwendet. Die wunderschönen Schmetterlinge aus dem Thinlits-Set habe ich auf einen Leinenfaden und auf ein Stück Glitzerpapier geklebt. :o)
Wenn man einen anderen Stempel verwendet, könnte man die Karte auch super als Frühlingsgruß verschenken, oder einfach um mal Danke zu sagen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Corinna hat geschrieben:
02.04.2015 19:32:19
Superschön! Gefällt mir total gut, kann man gut nachbasteln!
LG Corinna

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten