Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat sind wohl nur die Männer mit den Geburtstagen dran. Hihihi...
Deswegen musste ich dieses Mal wieder eine Karte für einen guten Freund machen.

Ich habe die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Bermudablau verwendet.
Den Farbkarton Vanille Pur habe ich mit den Perfect Polka Dots mit der Big Shot geprägt.
Dann habe ich noch das gestreifte gerippte Geschenkband in Bermudablau zugeschnitten und aufgeklebt. Mit der Stanze "Wellenkante" habe ich noch einen schönen Abschluss angeklebt und mit einem Schmetterling verziert.

In Bermudablau habe ich auch noch passend "Happy Birthday" aufgestempelt und mit dem "Wellenoval" und "großes Oval" ausgestanzt.

Mit dem "Envelope Punch Board" habe ich auch noch einen passenden Umschlag für die Karte gemacht. In dem genau gleichen Stil wie die Karte, und als Verzierung einen einzigen Schmetterling mit Perlen aufgeklebt.

Bei meinem Bekannten und den Geburtstagsgästen kam sie super an! Grins.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten