Hallo Ihr Lieben,

heute ist der zweite Tag meines Oster-Specials und ich möchte euch drei kleine Osterei Verpackungen zeigen. Ich habe sie passend für die kleinen Lindt-Ostereier gemacht, ich fand die Farben der Eier so wunderschön. :o)
Die erste Verpackung habe ich in Himmelblau gemacht. Die Blümchen sowie das Band sind in Bermudablau. Die Eier, die ihr links unten in der Ecke seht, habe ich mit dem Stempelset Work of Art bestempelt und mit dem kleinen Oval ausgestanzt. :o)

Die beiden anderen Verpackungen habe ich jeweils genau gleich verziert. Einmal habe ich die Farben Zartrosa und Wassermelone und einmal Safrangelb und Curry Gelb verwendet. Die Ostereier habe ich auf der Innenseite der Verpackung festgeklebt, damit sie ein wenig rausgucken und man sie so auch leichter rausnehmen kann. :o)

Das war meine zweite Oster Inspiration für euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)