Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich michganz herzlich für die Nominierung zum "Liebster Award" bei Melanie Mohr und bei Corinna Rausch bedanken! :o) Muss gestehen, das sich mich erstmal gefragt habe, Hä, Wie, Was, wo wurde ich nominiert? Aber ich finde es eine tolle Sache, für die Blogs die noch nicht so bekannt sind. :o)

Sinn und Zweck des "Liebster Awards" ist das Weiterempfehlen von interessanten Blogs. Jedem Blogger werden Fragen gestellt, die dieser beantwortet und die Möglichkeit wird gegeben, ebenfalls Blogs zu nominieren.

Ein paar kleine Regeln gibt es:

1. Danke der Person die Dich für den Liebster Ward nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogge, der Dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in Deinem Lieber Award Blog Artikel.
6. Informiere Deine nominierten Blogger.


Und nun komme ich zu den Fragen von Melanie:

1. Seit wann bloggst Du?
Seit August 2014, also bin noch ein kleiner "Frischling" :o)
2. Ohne welches Bastelmaterial könntest Du nicht auskommen?
Oh Gott, da gibt es soooo vieles!! Eigentlich möchte ich nichts mehr missen, aber was ich am allerwichtigsten finde, ist das tolle Schneidebrett von SU.
3. Was machst Du gerne, wenn Du nicht gerade bastelst oder bloggst?
Eigentlich suche ich mir in der Zeit, wo ich nicht bastel, neue Vorlagen und Ideen raus, die ich dann nach bastle, ja doch man könnte sagen, dass ich ein klein wenig "Bastel-Süchtig" bin. :o)
4. Wie kammst Du zu Deinem Hobby, über das Du bloggst?
Ui, ähm... Eigentlich war das purer Zufall, ich habe einfach mal in Google "Geburtstagskarte" eingegeben, und dann sind mir die ganzen Ideen von Stampin´ Up! schon entgegen gesprungen und dann habe ich mich weiter informiert, was das überhaupt ist, und joah jetzt bin ich hier. :o)
5. Hast Du noch weitere Hobbys?
Ehrlich gesagt nein, Sport ist jetzt nicht so meins und lesen eigentlich auch nur eher selten.
6. Was macht Dir an Deinem Hobby am meisten Spaß?
Weil man einfach richtig abschalten kann, die Zeit in meinem Bastelzimmer vergeht so rasend schnell und es macht richtig viel Spaß. Ich bin dann in meiner eigenen kleinen Welt. :o)
7. Wen würdest Du in Deinem Leben gerne mal treffen?
Da gäbe es so einige... Aber Johnny Depp hat mich doch in seinen Fluch der Karibik Filmen schon sehr fasziniert. :o)
8. Was magst Du überhaupt nicht?
Hmm... Was ich gar nicht mag sind Menschen, die sich richtig unkollegial gegenüber anderen verhalten, man soll doch einfach leben und leben lassen.
9. In welchem Land würdest Du gerne mal leben oder Urlaub machen?
Ganz eindeutig − Malediven :o)
10. Wie kamst Du auf den Namen Deines Blogs?
Naja das war eigentlich einfach, durch meinen Namen :o) "IsaBELLA" :o)
11. Hast Du Ziele / Wünsche für die Zukunft?
Ich möchte mit meinem Hobby vielen Menschen eine Freude machen, und sie auch zum Staunen bringen, und eventuell auch neugierig machen, selbst das alles auszuprobieren. Konkrete Ziele, habe ich derzeit noch nicht. Wünsche jedoch ganz viele, aber das würde den Rahmen sprengen. :o)

So und jetzt zu den Fragen von Corinna:

1. Seit wann bloggst / bastelst Du?
Wie vorhin schon erwähnt − seit August 2014. :o)
2. Wie bist Du dazu gekommen?
Auch diese Frage habe ich bereits bei Melanies Fragen beantwortet :o)
3. Wie lange planst Du Deine Projekte?
Das ist komplett unterschiedlich, manchmal plan ich etwas schon mehrere Tage, aber es kann auch sein dass ich etwas gefunden habe, dass ich dann sofort nach bastle. :o)
4. Machst Du Dir Skizzen?
Nö überhaupt nicht :o)
5. Wann warst du zuletzt im Kino?
Am 14.02... Ihr könnt euch bestimmt denken, welcher Film. :o)
6. Hast du ein Vorbild?
Eigentlich nicht.
7. Chips oder Schokolade?
Eindeutig SCHOKOLADE!!! Ich liebe Schokolade!!
8. Hast du Haustiere?
Leider nicht, ich hatte lange Zeit zwei wahnsinnig süße Zwergkaninchen, aber derzeit leider nicht.
9. Bist du auch auf YouTube?
Nein noch nicht. :o)
10. Krimi oder Komödie?
Eindeutig Komödie, Krimis sind gar nicht meins!
11. Für welchen Anlass bastelst du am liebsten?
Oh Gott, ich glaub, das kommt sehr auf die aktuellen Stempelsets und Papiere an. :o) Derzeit sind es natürlich Karten oder Verpackungen für den Frühling oder für Ostern. :o)

So und hier sind meine Nominierten:
Rabea T. Naether − Card goes Art
Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa
Stefanie Droop − Beads & Stamps

Und jetzt kommen noch meine Fragen:
1. Seit wann bloggst Du?
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
3. Was ist dein Traum-Urlaubsziel?
4. Hast du ein Bastelzimmer?
5. Bastelst du lieber Karten oder eher lieber Verpackungen?
6. Wann warst du das letzte Mal im Kino und welchen Film hast du dir angesehen?
7. Wie startest du morgens in deinen Tag?
8. Wer oder was inspiriert dich?
9. Wie lautet dein Lieblingsbuch?
10. Vollmisch-Schokolade oder eher lieber Zartbitter-Schoki?
11. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast?


So, nun hast du etwas Einblick in mein (Bastel-)Leben bekommen, schau doch mal auf den Blogs meiner Nominierten vorbei. Sie machen wirklich total schöne Bastelarbeiten und haben es verdient auch ganz viele Klicks zu bekommen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten