Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen süßen Ostergruß zeigen, der ganz schnell gemacht ist. :o) Ich habe einfach ein Stück Farbkarton genommen und in der Mitte gefalzt, sodass er eine Stellfläche hat und man noch eine nette Kleinigkeit reinkleben könnte.

Darauf kam ein wunderschöner Osterstempel, den ich mit der Aquarelltechnik ausgemalt habe. Die Ränder habe ich noch in Brombeermousse geinkt, sodass er sich ein wenig vom Hintergrund abhebt. Ein farblich passendes Schleifchen habe ich ebenfalls noch aufgeklebt und Schwupps − schon ist er fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten