Hallo Ihr Lieben,

vor etwas längerer Zeit habe ich bei einem Swap-Tausch zum Thema Hochzeit mitgemacht, und da ich nun die Swaps, die wirklich alle total schön geworden sind, bekommen habe, kann ich euch auch meinen zeigen.
Die Inspiration dafür habe ich mir aus Pinterest geholt. :o) Ich habe eine Hochzeitseinladung gemacht, in meinen Lieblingsfarben: Savanne, Zartrosa und Vanille Pur. Den oberen Teil der Karte habe ich mit Punkten geprägt und in die Mitte 5 große Herzen in Zartrosa geklebt. :o)

Als Verzierung habe ich in dem weißen Glitzerpapier sowie in Savanne kleine Herzchen mit Hilfe der Herzbordüren-Stanze ausgestanzt und über die ganze Karte verteilt aufgeklebt. Über die rechte Seite der Karte habe ich noch einen Leinenfaden gebunden und Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen. :o) Und zum Schluss habe ich links unten in die Ecke noch einen Einladungsstempel in Savanne aufgestempelt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten