Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal musste ich eine Geburtstagskarte für einen Verwandten machen.
Da es für einen Mann war, hieß es, dass nicht zu viel Schnick Schnack und Glitzer dort sein durfte! Ich muss schon sagen, das war eine kleine Herausforderung! Grins.

Geworden ist es dann diese Karte. Ich habe die Farben Savanne, Himmelblau und Flü verwendet.
Mit den kleinen Schwämmchen habe ich einfach ein paar Punkte auf die Karte gemacht und die Ränder geinkt.
Dann habe ich noch den Leinenfaden um die Karte gewickelt und das Band mit Fischgrätenmuster aufgeklebt. Ein paar Schmetterlinge und "Happy Birthday" aufgestempelt und ausgestanzt und schon war sie fertig.
Ein paar Glitzersteine durften dann doch nicht fehlen. Hihihi…

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten