Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei liebevoll erstellte Bilderrahmen zeigen und somit die ersten Eindrücke von meinen Ideen.
Die Bilderrahmen habe ich vom Möbelhaus und ich finde sie super, da man dort auch 3D-Effekte, so wie hier die Blumen, schön platzieren kann, ohne dass sie zusammengedrückt werden.

Ich hoffe Sie gefallen Euch und würde mich über Eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten