Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Beitrag ist mal wieder eine neue Explosionsbox… :o) Zum Thema Wellness habe ich zwar schon viele verschiedene Boxen gemacht, aber es kommt mir dann doch immer wieder eine neue Idee, wie man eine Box anders gestalten könnte und so ist diese entstanden. Eine ähnliche Box habe ich bei "Stempelhandwerk.de" entdeckt und habe mich davon inspirieren lassen. :o)
Farblich habe ich mich für Vanille Pur in Kombi mit Saharasand, Puderrosa und Flamingorot entschieden, vor allem für den Frühling finde ich diese Kombi wirklich schön. :o) Die stehenden Seitenwände habe ich mit zwei Zweigen, einigen Blumen und kleinen Schmetterlingen verziert. In der Mitte habe ich dann das Thema "Wellness" aufgegriffen und eine Liege, mit Handtuch, einem Teppich und ein paar Blumentöpfe aufgeklebt.
Auf die große liegende Seite habe ich wieder einen Umschlag für den Gutschein geklebt und die kleine liegende Seite passend zum Thema Geburtstag mit einer schönen Stanze verziert. Auch den Deckel habe ich zum Thema Geburtstag gestaltet und habe mich hier für eine große "50" mit einer schönen Schleife entschieden. Die Außenseiten habe ich zum Schluss noch mit einem passenden Blumenmuster geprägt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)