Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meiner nächsten Box. Jetzt, wo ich alle Bilder gemacht habe und meine Beiträge vorbereite ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich fast nur Hochzeits-Boxen gemacht habe und diese auch fast alle im Vintage-Stil bzw. in sehr ähnlichen Farben gehalten sind. :o) Somit ist meine heutige Box auch wieder eine Box zur Hochzeit und auch wieder in einem tollen Vintage-Look, aber dieses Mal ist sie eine Nummer größer und hat ein Brautauto in der Mitte. :o)
Wie oben schon geschrieben ist auch diese Box in einer wirklich tollen Farbkombi gehalten. Hier ist die Hauptfarbe Weiß in Kombi mit Savanne, Pflaumenblau und Kirschblüte von Stampin Up. In die Mitte habe ich das kleine Brautauto mit dem süßen Eulenbrautpaar geklebt, das ich schon für ein paar Boxen verwendet habe. :o)
Auch bei der Box habe ich eine Seite mit einem Wunschtext bedruckt und auf die gegenüberliegende Seite ein Geld-Fach beklebt. Die anderen beiden Seiten habe ich passend zum Thema Hochzeit gestaltet. Die ganze Box habe ich mit vielen kleinen Blüten verziert. Auch auf dem Brautauto durfte natürlich ein Blumenstrauß bzw. Blumenranke nicht fehlen. Das süße Nummernschild "just married" finde ich persönlich auch immer sehr niedlich. :o)
Den Deckel habe ich ebenfalls passend zum Thema Hochzeit verziert und mit einem schönen Spruch bestempelt. Da die ganze Box mit vielen Blumen verziert ist, habe ich mich für die Außenseiten für ein tolles Blumenmuster entschieden und damit die Seiten geprägt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)