Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die zum 70. Geburtstag für einen besonderen Restaurant-Besuch verschenkt wird. Da das Geburtstagskind männlich ist, habe ich mich eher für dunklere Farben entschieden und die Box etwas schlichter gehalten. :o)
Die Box habe ich in ein kleines Restaurant verwandelt, deshalb habe ich in die Mitte einen Tisch mit zwei Stühlen aufgeklebt, welche ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe. Die Datei bekommt ihr mal wieder bei MedienDesign-Moser. :o) Auf die Rückwände habe ich mit einem schönen, dunkelgrünen Designerpapier eine Art Tapete aufgeklebt. Die Deko an der Wand habe ich ebenfalls mit meiner Cameo ausgeschnitten, ich finde die passt perfekt zu einem Restaurant. :o)
Verziert habe ich den Tisch noch mit einer schlichten Tischdecke, Teller und ein paar Servietten. Eine kleine Pflanze durfte aber trotzdem dennoch nicht fehlen. :o) Auf eine der liegenden Seiten habe ich ein großes Fach mit einer Karte geklebt und die andere Seite passend zum Thema Geburtstag gestaltet. Den tollen Geburtstags-Schriftzug habe ich bei "Charlie & Paulchen" gefunden, dort habe ich ganz viele, tolle Sachen bestellt, die in nächster Zeit mit Sicherheit öfter zum Einsatz kommen werden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)