Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen, dass ich nach langer Zeit mal wieder für mich gebastelt hab. :o) Und zwar ist es mein Auftragsbuch für dieses Jahr. Ich hab gern immer alles an einem Fleck und deswegen hab ich mir so ein kleines A5 Buch mit ca. 40 Seiten erstellt, in dem ich alle meine Aufträge einzeln rein schreiben kann. :o)

Das Buch habe ich wieder mit meiner Cinch gebunden, der Deckel und der Rücken sind wieder aus Graupappe gemacht, die ich mit Flüsterweiß überzogen habe. Das Buch ist hauptsächlich in Wassermelone und Zartrosa gehalten, weil das einfach meine Lieblingsfarben sind. :o) Den Deckel habe ich mit einem tollen Hintergrundstempel aus dem Set "Timeless Textures" in Schiefergrau bestempelt.

Als Verzierung hab ich mich für die wunderschönen Schmetterlinge entschieden, die ich einmal in Wassermelone und zweimal in Zartrosa mit der BigShot ausgestanzt habe. Die großen Zahlen sind ebenfalls in Wassermelone ausgestanzt. An die Bindung hab ich auch wieder zwei schöne passende Bänder und einen kleinen tollen Herz-Anhänger geknotet. Und weil Glitzersteinchen bei mir nie fehlen dürfen, habe ich noch einige auf dem kompletten Deckel verteilt aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.03.2017 20:10:19
Liebe Marion,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :o)
Für die Innenseiten habe ich mir selbst ein Dokument erstellt, auf dem alles drauf steht, was für mich bei einem Auftrag wichtig ist. :o)
Sonst ist es innen nicht viel verziert, nur den Deckel und den Rücken habe ich mit pinken Papier beklebt. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Marion hat geschrieben:
02.03.2017 11:54:19
Hallo Isabella!
Mir gefällt dein Auftragsbuch sehr gut!
Mich würde noch interessieren wie es innen aussieht?!

Lg Marion

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.01.2017 18:28:44
Liebe Sabine,
oh das ist aber lieb, vielen vielen Dank!!! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
17.01.2017 20:03:31
Guten Abend Isabella!
Ein wunderschönes Buch!! Ich wünsche Dir, dass es sich gut füllt;-)
Ganz liebe Grüße!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten