Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger auf meinem Blog, aber ich hatte ein paar Aufträge, die ich fertig gemacht habe und die Vorbereitungen fü meinen Markt laufen derzeit auch auf Hochtouren. :o) Deswegen freu ich mich, dass ich euch heute endlich wieder was Kreatives zeigen kann. :o) Passend zur Jahreszeit, hab ich kleine herbstliche Dankes-Goodies, in die genau zwei Mini Ritter Sport passen, mit meiner Cameo gemacht.

Die tolle Datei bekommt ihr hier als kostenloses Freebie: *KLICK*. Farblich habe ich mich für Savanne, Wildleder, Flüsterweiß und Farngrün entschieden. Die tolle Verzierung habe ich bei "stempeltier.de" gesehen und habe sie für meine kleinen Dankes Goodies verwendet. :o) Für den Hintergrund habe ich als erstes ein paar Farbkleckse in Farngrün auf Flüsterweiß Papier aufgestempelt.

Dann habe ich einmal die tolle Eichel, aus dem Set "Herbstgrüße", die ich vorher in Savanne und Wildleder aufgestempelt und mit der passenden Stanzen ausgestanzt habe und einmal ein Blatt, aus dem tollen Set "Vintage Leaves", das ich ebenfalls in Wildleder und mit den passenden Framelits ausgestanzt habe, aufgeklebt. :o) Verziert habe ich sie noch mit einem tollen Dankesstempel in Farngrün, einem silbernen dünnen Faden und ein paar Perlen, die man leider auf den Fotos nicht soo super sieht.
Als kleine Geschenke oder Mitbringsel find ich die Verpackungen wirklich super toll :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)