Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich das tolle Stempelset "Für Himmelsstürmer" mit den passenden Framelits bekommen und habe damit gleich ein paar neue Dankeskärtchen gezaubert, die ich euch heute zeigen möchte. :o)

Die Kärtchen haben wieder ein Maß von 7x7 cm und dieses Mal habe ich mich für die Farbe Curry-Gelb entschieden, weil die auch so super zu dem Papier aus dem Set "Festlicher Geburtstag" passt, das ich verwendet habe. Den kleinen Bienenstock habe ich ebenfalls in Curry-Gelb aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. :o)

Die süßen Bienchen habe ich mit Gelb und Braun etwas ausgemalt und ebenfalls mit den Framelits ausgestanzt und dann auf den Bienenstock geklebt. :o) Der Dankesstempel ist aus dem Set "Bannerweise Grüße" und mit der Bannerduo-Stanze ausgestanzt.
Ich find die Kärtchen wirklich süß, hab mich total in das Set quot;Für Himmelsstürmerquot; verliebt, vor allem die kleinen Bienchen haben es mir echt angetan. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)