Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mich nun auch mal wieder bei euch melden, die letzten Wochen waren ziemlich stressig, aber jetzt ist bald mein Urlaub in Sichtweite und somit hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Basteln. :o) Heute habe ich keinen kreativen Beitrag für euch, sondern eine kleine Ankündigung.
Dem einen, oder anderen sind vielleicht schon ein paar Veränderungen auf meinem Blog aufgefallen. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, nach tollen vier Jahren, ab dem 01.07. keine Stampin` Up! Demonstratorin mehr zu sein. Dies hat viele verschiedene (vor allem private) Gründe, die ich hier jetzt aber gar nicht alle aufzählen möchte.
Ich habe mich aber dazu entschlossen, dass ich meinen Blog online lasse, denn dort steckt einfach zu viel Liebe und Arbeit drinnen und würde mein Herz bluten lassen, wenn ich ihn löschen würde. Ich möchte euch hier auch weiterhin meine gebastelten Werke zeigen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem noch folgt. :o)
Die einzige Veränderung, die sich dadurch ergibt ist, dass ihr keine Stampin` Up! Produkte mehr über mich bestellen könnt. Ihr könnt aber weiterhin bei mir Bastelarbeiten in Auftrag geben, darauf möchte ich mich nun auch konzentrieren und das liegt mir auch sehr am Herzen. Daher habe ich auch meinen Menüpunkt "Auftragsarbeiten" mit einigen Infos mehr erweitert. :o)
Es ändert sich also eigentlich nicht sehr viel, mir war es aber sehr wichtig, euch darüber zu informieren. Und jetzt hoffe ich, dass ich mein Versprechen einlösen kann und bald wieder regelmäßig meine gebastelten Projekte auf meinem Blog zeigen kann.
Ich möchte mich auch nochmal für eure Unterstützung hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook Seite bedanken, das bedeutet mir wirklich sehr viel! :o)
Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.06.2018 16:30:44
Liebe Sabine,
vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass du meine Beiträge
immer noch toll findest. :o)
Ich werde mich auch bemühen in nächster Zeit regelmäßiger etwas zu posten. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
26.06.2018 20:38:36
Liebe Isabella!
Puh,... jetzt habe ich schon einen Schreck bekommen und dachte in den Anfangszeilen, Du
würdest ganz aufhören:-( das hätte ich sehr schade gefunden:-)
Es freut mich, dass Du basteltechnisch weitermachst und bin gespannt, was dir weiter tolles
einfällt;-)
Superschön, immer von dir zu lesen:-)
Ganz liebe Grüße!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)