Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich kleine Silvester-Glücks-Schweinchen für euch. Die süßen Verpackungen mit dem kleinen Guckloch für die Schweinchen habe ich bei "navowi.blogspot" gesehen und meine eigene Anleitung dazu erstellt. :o)

Die Grundfarbe ist Vanille Pur, das tolle Designerpapier mit den Kleeblättern und den kleinen Marienkäfern hatte ich vor längerer Zeit mal im Internet bestellt. :o) Passend dazu habe ich noch ein Glitzer-Kleeblatt ausgestanzt und einen schönen passenden Neujahrs-Spruch aufgestempelt. In die kleine Box passen genau zwei Schweinchen rein. :o)

Ich hoffe, dass euch meine kleinen Silvester Mitbringsel gefallen, gleichzeitig möchte ich mich mit diesem Blog-Beitrag bei euch für das tolle Jahr und vor allem für eure ganze Unterstützung bedanken! Ich wünsche euch und euren Liebsten wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde mir auch bis zum 03.01.2017 eine kleine Auszeit gönnen. :o) Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit und hoffentlich bis ganz bald auf meinem Blog! :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten