Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch süße kleine Verpackungen zeigen, die man für verschiedene Anlässe verwenden kann. In dem kleinen Mitbringsel versteckt sich ein Ferrero Rocher. :o)

Durch Zufall bin ich auf die wirklich süßen Verpackungen gestoßen. Ich hab sie im Silhouette Store von meiner Cameo entdeckt und musste sie einfach ausprobieren. Sie sehen wie kleine Törtchen aus und deswegen musste ich etwas Süßes drin verstecken, da hat sich ein Ferrero Rocher super angeboten. Ich habe sie einfach auf die Grö ße angepasst und ausgeschnitten.

Verziert habe ich die kleinen Verpackungen noch mit einer Schleife, die wirklich perfekt dazu passt. Ich hab einmal eine Variante in Zartrosa und einmal eine in Glutrot gemacht. :o) Die kleinen Geschenke kann man super als Mitbringsel, um eine kleine Freude zu machen, oder auch als Gastgeschenke für eine Hochzeit verschenken. :o)

Liebe Grüße, eure


Vika hat geschrieben:
27.03.2018 19:23:35
Voll cooooolll😁😍

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.03.2018 17:13:03
Liebe Carmen,
es freut mich sehr, dass dir meine Verpackung gefällt.
Die Datei bekommst du im Silhouette store deiner Cameo. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Carmen Puhl hat geschrieben:
15.03.2018 08:42:13
Ich finde die Verpackung super schön. Ich würde mich freuen wenn ich die Datei bekommen
könnte. Oder wo man es kaufen kann. Vielen Dank.

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.05.2017 10:49:00
Liebe Michi,
liebe Marion,
vielen lieben Dank für eure Kommentare, freut mich sehr, dass euch meine kleinen Verpackungen gefallen!
Die Datei heißt "chocolate cake box". :o)
Liebe Grüße
Isabella

Marion Stein hat geschrieben:
07.05.2017 09:43:05
Hallöchen, deine süßen Verpackungen sehen aber auch klasse aus. Toll. Über den Namen der
Datei würde ich mich auch sehr freuen.
LG Marion

Michi Schröder hat geschrieben:
06.05.2017 09:50:56
Liebe Isabella,
die sind echt super schön!
Kannst Du mir den Namen im Store verraten....da würde ich mich riesig freuen!
Liebe Grüße Michi

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)