Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal noch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht und hattet eine schöne Zeit. :o) Ich möchte euch heute meine kleinen Goodies zeigen, die ich als kleine Überraschung zu dem neuen Frühjahr / Sommerkatalogen und dem SAB-Flyer beigelegt habe. :o)

Die kleinen Pergamin-Geschenktüten habe ich mit dem neuen Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-A-Bration verziert. Das Papier passt perfekt zu dem Produktpaket "abgehoben". Das Stempelset mit den passenden Framelits gehört definitiv zu meinen Lieblingssachen aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog. :o) Den tollen Heißluftballon habe ich in Melonensorbet ausgestanzt und abwechselnd mit Minzmakrone und Kirschblüte hinterlegt und auf die Geschenktüten aufgeklebt. :o)

Links unten habe ich dann noch einen tollen Spruch aus dem neuen Stempelset "Designer-T-Shirt" aus der SAB in Melonensorbet aufgestempelt und mit den Quadraten ausgestanzt. :o) In den kleinen Pergamin-Geschenktüten befindet sich dann ein Magnetkalender für 2017, den ich wirklich super schön und praktisch finde. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten