Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal noch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht und hattet eine schöne Zeit. :o) Ich möchte euch heute meine kleinen Goodies zeigen, die ich als kleine Überraschung zu dem neuen Frühjahr / Sommerkatalogen und dem SAB-Flyer beigelegt habe. :o)

Die kleinen Pergamin-Geschenktüten habe ich mit dem neuen Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-A-Bration verziert. Das Papier passt perfekt zu dem Produktpaket "abgehoben". Das Stempelset mit den passenden Framelits gehört definitiv zu meinen Lieblingssachen aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog. :o) Den tollen Heißluftballon habe ich in Melonensorbet ausgestanzt und abwechselnd mit Minzmakrone und Kirschblüte hinterlegt und auf die Geschenktüten aufgeklebt. :o)

Links unten habe ich dann noch einen tollen Spruch aus dem neuen Stempelset "Designer-T-Shirt" aus der SAB in Melonensorbet aufgestempelt und mit den Quadraten ausgestanzt. :o) In den kleinen Pergamin-Geschenktüten befindet sich dann ein Magnetkalender für 2017, den ich wirklich super schön und praktisch finde. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)