Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich süße kleine Dankeskärtchen, die ich euch zeigen möchte. Passend zu Ostern hab ich diese mit einem süßen Hasen verziert. Aber ich finde, selbst nach Ostern sind die Karten ein toller Hingucker. :o)

Ich habe mich einmal für die Farben Vanille Pur und Zartrosa und einmal Vanille Pur mit Safrangelb entschieden. Die kleinen Hasen stammen aus dem Set "Osterkörbchen", ich hab sie mit dem dazugehörigen Framelits-Set ausgestanzt und dann mit der Hand die Köpfe zugeschnitten. :o) Die Idee mit den süßen Hasen-Köpfen hab ich bei "stempel-einfach.blogspot.de" entdeckt.

Zusätzlich habe ich die kleinen Karten noch mit ein paar Zweigen aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie" verziert. Und was ich wirklich toll gefunden habe und durch Zufall entdeckt hab; das grö ßte Quadrat aus den Framelits "Stickmuster" passt perfekt auf meine kleinen 7x7cm Karten und wird nun sicherlich öfter verwendet. :o)
Ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten