Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Projekt von meinem Valentinstags-Special angekommen… Dieses Mal möchte ich euch eine kleine (Kaffee)-Auszeit zeigen. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Auch hier hab ich die Verpackung wieder in Glutrot gehalten und mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. :o) Auf den Deckel hab ich dann ein kleines Gluckloch gemacht, damit man erkennt, was sich in der Verpackung befindet. Bei meiner Verpackung habe ich ein 3er pack Giotto und Kaffeepulver reingelegt. :o)

Verziert hab ich die kleine Box auch wieder mit einem Stempel aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" und habe noch zusätzlich kleine rote Glitzer Herzchen aufgeklebt. Und zum Schluss kam noch eine kleine rote Schleife in die Ecke.
Ich hoffe sehr, dass euch mein Valentinstags-Special gefallen hat. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten