Kategorie: Valentinstag



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine dritte und auch gleichzeitig letzte Verpackung zum Thema Valentinstag zeigen. :o) Stampin Up hat total tolle Sü ßigkeiten-Becher rausgebracht, die ich unbedingt passend verbasteln wollte. Rausgekommen sind diese kleinen Geschenke, die mit Herz-Marshmallows gefüllt sind. :o)
Um die Becher habe ich ein schönes Designerpapier geklebt, damit sie nicht ganz so weiß und kahl aussehen. Das war etwas knifflig, da ich hierfür einen Becher opfern musste, um eine Schablone damit erstellen zu können, aber sobald das erledigt ist, kann man diese für alle Becher verwenden. :o) Die Tierchen kommen euch vielleicht bekannt vor, sie sind aus dem gleichen Stempelset, wie der Affe und der Hamster, die ich bei meinem ersten Valentinstag-Beitrag verwendet habe. :o)
Auch die zwei üßen Tiere habe ich wieder mit den Stampin Blends ausgemalt, an den Stiften habe ich wirklich Gefallen gefunden, da man mit ihnen so einfach und wirklich schöne Verläufe erstellen kann. Auf eine große Verzierung habe ich dieses Mal sogar verzichtet, da die Tierchen im Mittelpunkt stehen sollen und der Platz sonst auch etwas eng geworden wäre. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt zum Thema Valentinstag zeigen. Dieses Mal versteckt sich in der tollen Verpackung leckere Marzipan-Schokolade. Die Verpackungen sind genau für drei Niederegger Marzipan gemacht und die Anleitung dafür findet ihr hier *KLICK*
Für die Verpackung habe ich mich, passend zu den Sü ßigkeiten für ein schönes Rot in Verbindung mit einem süßen Herzchen-Designerpapier entschieden, das natürlich perfekt zum Valentinstag passt. :o) Die kleinen Geschenke sind Dank der tollen Anleitung wirklich super einfach zum Basteln und mit Hilfe eines kleinen verstecken Magnets halten sie auch perfekt zu. :o)
Verziert habe ich sie noch mit einem schönen Herz, bzw. mit mehreren Herzen, die ich mit Hilfe eines tollen Stempelsets und den dazu passenden Framelits aufgestempelt und ausgestanzt habe. Ein kleiner Spruch und ein paar Perlen haben die süßen Verpackungen dann noch zum Schluss abgerundet. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,


ich freue mich sehr, dass ich beim Cutting Machine BlogHop dabei sein darf, bei diesem BlogHop dreht sich alles um den Plotter. Ich habe eine Sihouette Cameo zu Hause, allerdings gibt es da natürlich noch andere Varianten. :o)
Der heutige BlogHop steht ganz im Zeichen der Liebe und hat das schöne Thema "Valentinstag". Wir haben von der lieben Brigitte Baier-Moser eine selbst designte Schneidedatei, um genau zu sein eine Trapeztüte zur Verfügung gestellt bekommen, die wir zu diesem Thema basteln und verzieren dürfen. Deshalb möchte ich euch heute meine Varianten der Trapeztüte zeigen. :o)
Ich habe mich für zwei verschiedene Grö ßen und auch für zwei verschiedene Farben entschieden. Einmal habe ich ein schönes Steingrau und einmal ein total schönes, schimmerndes Metallic-Rot entschieden. Da der BlogHop das Thema Valentinstag hat, haben die süßen kleinen Tierchen, die alle aus einem Stempelset sind, perfekt dazu gepasst. Ich habe einmal den Affen und den kleinen Hamster ausgewählt. Die zwei Tiere habe ich dann auch noch mit den Stampin Blends Stiften ausgemalt, mit denen ich wirklich super zurechtkomme. :o)
Zum Schluss habe ich für jede Tüte noch einen passenden Spruch und eine passende Schleife ausgewählt, die ich immer in den gegenteiligen Farben verwendet habe. Ein paar Perlen durften natürlich auch nicht fehlen. :o) Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, hier hüpft ihr weiter zur nächsten Teilnehmerhin, es geht weiter mit dem Beitrag von Sabine Steinkress.




Hier findet ihr noch eine Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Brigitte Baier-Moser
Isabella Hofmann - hier befindet ihr euch gerade
Sabine Steinkress
Elfi Reisinger
Bernd Hellmund
Andrea Meibes
Renate Ecklmayr

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Projekt von meinem Valentinstags-Special angekommen… Dieses Mal möchte ich euch eine kleine (Kaffee)-Auszeit zeigen. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Auch hier hab ich die Verpackung wieder in Glutrot gehalten und mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. :o) Auf den Deckel hab ich dann ein kleines Gluckloch gemacht, damit man erkennt, was sich in der Verpackung befindet. Bei meiner Verpackung habe ich ein 3er pack Giotto und Kaffeepulver reingelegt. :o)

Verziert hab ich die kleine Box auch wieder mit einem Stempel aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" und habe noch zusätzlich kleine rote Glitzer Herzchen aufgeklebt. Und zum Schluss kam noch eine kleine rote Schleife in die Ecke.
Ich hoffe sehr, dass euch mein Valentinstags-Special gefallen hat. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein vorletztes Projekt von meinem Valentinstags-Special und zwar ist es eine tolle Verpackung für ein Lippenpflege-Set. Die Datei für meine Cameo habe ich bei "schachtelprinz.de" gekauft, dort gibt es wirklich total tolle Dateien zum Kaufen! :o)

Die Verpackung habe ich wieder in Glutrot gemacht und mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. :o) Den Deckel der Verpackung habe ich mit den tollen Herz-Framelits aus dem Set "Liebesgrü ße" ausgestanzt und noch einen Schmetterling in Glutrot und Pergamentpapier aufgeklebt.

Ein Stempel darf natürlich auch hier nicht fehlen, deswegen hab ich mich für den schönen Stempel zum Valentinstag aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" entschieden. Ein paar kleine Strasssteinchen habe ich natürlich auch wieder aufgeklebt und schon sind die tollen Verpackungen fertig. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir auch schon bei der Hälfte von meinem Valentinstags Special angekommen und heute hab ich zwei verschiedene Karten für euch. :o)

Die Farben sind natürlich auch hier wieder Glutrot und Flüsterweiß. Für die erste Karte hab ich die tollen Thinlits Formen "Florale Fantasie" verwendet. Durch ihr tolles Muster braucht man auch so gut wie gar keine zusätzliche Verzierung, deswegen hab ich nur einen Schmetterling aufgeklebt und einen kleinen passenden Stempel aufgestempelt und ausgestanzt. :o)

Die zweite Karte hab ich wieder mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grü ße" beklebt und in die Mitte einen kleinen "Eyecatcher" mit den Framelits Formen "Liebesgrüße" und dem dazu passenden Stempelset "Mit Gruß und Kuss" aufgeklebt. Ich find das neue Framelits Set mit dem passenden Stempelset wirklich wunderschön und auch vor allem durch die kleinen Details sehr vielseitig. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein zweites Projekt von meinem Valentinstags Special zeigen. :o) Dieses Mal sind es kleine Verpackungen, in die genau 3 Mini Ritter Sport rein passen, da ein kleines Schoki-Geschenk ja immer super ankommt. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die Farbwahl zieht sich durch meine ganzen Valentinstags-Sachen, ich hab immer Glutrot und Flüsterweiß in Kombination mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" verwendet. :o) Verziert habe ich die Verpackungen auch wieder mit der tollen Schleife und dieses Mal noch mit ein paar kleinen Blümchen in Glitzerrot.

Der tolle "Hab dich lieb Stempel" ist aus dem neuen Stempelset "Mit Gruß und Kuss", ebenfalls in Glutrot aufgestempelt und noch mit zwei keinen Glitzersteinchen verziert. Ich hoff, dass euch mein zweites Projekt gefällt, über einen Kommentar würd ich mich natürlich sehr freuen! :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für mein Mietfach im "Werkfach project" in Neuburg hab ich ein paar Valentinstags-Sachen gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach ein kleines Valentinstags-Special, um euch alle Projekte zu zeigen. Heute möchte ich gleich anfangen und euch ein tolles "Hab dich lieb Geschenkset" zeigen. :o)

Die Verpackung habe ich in Glutrot mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und mit dem wunderschönen neuen Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. Da das Designerpapier schon so ein tolles Muster hat, hab ich auf eine große Verzierung verzichtet und nur eine Schleife und ein paar Herzen in Glitzerrot aus dem Framelits-Set "Liebesgrüße" aufgeklebt. :o)

Wie bei meiner Wellness-Variante habe ich auch hier eine kleine "Anleitung" erstellt, ausgedruckt und vorne aufgeklebt. In der Tüte befindet sich ein Hab dich lieb Badesalz, ein Tee mit Kirschgeschmack, eine Duftkerze, die ebenfalls nach Kirsche riecht und eine kleine Schokolade. :o) Bei Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann fertige ich euch das kleine Geschenkset sehr gern an. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Projekt meines Valentinstags-Specials angelangt, dafür habe ich mir diese richtig tollen Mini Ritter Sport Verpackungen ausgesucht.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

In die Verpackungen passen genau 3 Mini Ritter Sport rein. :o) Verziert habe ich die kleinen Schachteln mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten. Das schöne Herz ist aus dem Stempelset "Herzklopfen" genauso wie der kleine Stempel.

Die Farben sind ähnlich wie bei den anderen Projekten Flüsterweiß, Rosenrot und Savanne. :o) Ein kleines Blümchen und ein paar Glitzersteinchen dienen zur Verzierung. :o)
Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem Vorletzten Projekt meines Valentinstags-Specials. :o) Dieses Mal möchte ich euch diese süßen kleinen Verpackungen zeigen, die auch "Pocket Taschen" genannt werden.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die kleinen Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht! Verwendet habe ich das aktuelle Designerpapier in Melonensorbet, das grö ßere Herz ist in Kirschblüte ausgestanzt und das kleinere Herz ist wieder dem Set "Auf den ersten Blick" und in Rosenrot auf einem Stück Melonensorbet aufgestempelt. :o)

Der Stempel ist aus dem Set "Blüten der Liebe" und mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert. :o) In die kleine Verpackung passen ganz verschiedene Sü ßigkeiten rein, ich hab mich für zwei Merci entschieden, es passt aber auch eine Mini Tafel Schokolade oder eine kleine Haribo Packung rein.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei der Hälfte meines Valentinstags-Specials angekommen. :o) Und ich möchte euch diese süßen Merci-Verpackungen mit einem raffinierten "Herz-Verschluss" zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Melonensorbet und Kirschblüte. Als Stempelfarbe hab ich mich für Rosenrot entschieden, das gibt einen tollen Kontrast. :o) Der tolle Stempel ist aus dem Set "Blüten der Liebe" und das schöne Herz ist wieder aus dem Set "Auf den ersten Blick".
Das Herz ist nicht nur eine tolle Verzierung, es ist auch noch als Verschluss gedacht. :o)

Diese Verpackung hab ich euch letztes Jahr schon gezeigt, weil ich sie so toll finde, es ist einfach mal was anderes. :o)
Verziert habe ich die Verpackung mit ein paar Blümchen und natürlich Glitzersteinchen.
Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem 2. Projekt rund um das Thema Liebe. :o)
Ich möchte euch eine Valentinstags-Karte zeigen, die ich im aktuellen Katalog von Stampin Up gesehen habe und sie so toll gefunden hab, dass ich sie nachbasteln musste. :o)

Die Karte ist eigentlich ziemlich einfach gehalten, aber durch die vielen kleinen Elemente macht sie wirklich was her. :o) Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Rosenrot. Bei der Karte hab ich nur ein einziges Stempelset verwendet: "Auf den ersten Blick".

Bei dem schönen Stempelset ist ein richtig toller Hintergrundstempel dabei, damit habe ich den tollen Hintergrund gezaubert. Und ein paar Glitzersteinchen durften natürlich nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

da der Valentinstag nun vorbei ist, kann ich euch endlich mein tolles Körbchen zeigen. Ich habe es für meine Mama gemacht und mit kleinen Süßigkeiten befüllt. :o)
Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Zartrosa und Wassermelone, die natürlich farblich super zum Valentinstag passen. :o) Die kleine Schneekugel, bzw. hier ist es ja eher eine Glitzerkugel, die ihr auf dem ersten Foto seht, habe ich ihr ebenfalls geschenkt, die musste einfach mit, weil sie auch farblich so gut zu dem kleinen Körbchen gepasst hat. :o)

Das Band ist ebenfalls in Wassermelone und die farblich dazu passenden Schleifchen durften natürlich auch wieder nicht fehlen. :o)
Eigentlich war es, dank der tollen Big Shot Form total einfach dieses süße Körbchen zu erstellen, man bekommt sogar eine kleine Anleitung mitgeliefert, wie es funktioniert. Als es dann fertig war, war ich selber überrascht wie schnell es geht und vor allem wie klein und süß es in echt ausschaut. :o)

Ich hoffe, das süße Körbchen hat euch gefallen, über einen Kommentar, würde ich mich natürlich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute, pünktlich zum Valentinstag, möchte ich euch kleine Ritter Sport Verpackungen zeigen, die sind ganz schnell gemacht und mit ein bisschen Verzierung sehen sie auch wirklich schön aus. :o) Den Farbkarton Savanne habe ich mit der neuen Prägeform "Herzen" geprägt. Das Stück Vanille Pur habe ich mit der Farbe Wassermelone geinkt und aufgeklebt.
Valentinstag hat ja mit ganz vielen Herzchen zu tun, deswegen habe ich ein großes Herz in Wassermelone ausgestanzt und aufgeklebt. Die kleinen Herzchen sind aus dem Set "eine runde Sache" und der Kussstempel ist aus dem Set "Herzklopfen". :o) Das Band, passend in Wassermelone, habe ich um die Verpackung gewickelt. Zwei kleine Perlen rechts oben auf das Herz geklebt und schon ist sie fertig. :o)

Ich hoffe, die kleinen Verpackungen haben euch gefallen :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Merci Verpackungen für den Valentinstag zeigen, die eine liebe Bekannte bei mir bestellt hat. Die Anleitung für die süßen Verpackungen habe ich von Stempel-Biene.
Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur verwendet, darauf habe ich ein Stück Wassermelone und ein Stück Flüsterweiß geklebt.

Oben rechts in der Ecke habe ich mit Hilfe eines Stempels aus dem Set "Work of Art" in Zartrosa einen Hintergrund gestempelt, darauf habe ich einen Schmetterling und einen Leinenfaden geklebt.
Rechts unten in die Ecke kam ein passender Spruch "Zum Valentinstag".

Und nun kommt das "raffinierte" − der Verschluss. Hierfür habe ich mir mal etwas Besonderes ausgedacht. Ich habe mit der Wortfenster-Stanze ein Loch in die Papierschichten gestanzt und das Herz auf der unteren Seite der Verpackung festgeklebt. (auf dem letzten Bild könnt ihr es besser erkennen, was ich meine) Das Herz ist ein bisschen geknickt, sodass man es schön durch die Öffnung schieben kann, und wieder auseinander falten kann, damit hält es die kleine Verpackung perfekt zu und schaut auch noch super schön aus. Hihi...

Und zum Schluss habe ich noch innen ein kleines Guckloch ausgestanzt, damit man auch gleich erkennen kann, was man geschenkt bekommt.

Liebe Grüße
Eure Isabella