Kategorie: Taufe



Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist etwas ganz Besonderes, denn sie wurde verschenkt, um jemanden zu fragen, ob er Taufpate sein möchte. Daher freut es mich umso mehr, dass ich für so einen schönen Anlass bzw. so eine tolle Überraschung spontan etwas basteln durfte. :o)
Die Grundidee mit dem süßen Baby hab ich bei "geschtempelt.de" entdeckt und ein klein wenig abgewandelt. Der Wunschtext vorne und auch auf den Innenseiten wurde aufgedruckt, damit die Karte etwas ganz Besonderes und natürlich auch persönliches ist. :o) Farblich habe ich die Karte für einen kleinen Bub gestaltet und daher verschiedene Blau-Töne verwendet.
Das Baby habe ich wieder mit meinen Stampin Blends ausgemalt und eine süße Schleife mit einer kleinen Perle aufgeklebt. :o) Dieses Mal habe ich auf eine große Verzierung verzichtet, da ich sie so ganz schön gefunden hab. Nur innen sind zwei kleinen Herzchen aufgeklebt. Die Innenseiten, sind wie schon gesagt mit einem persönlichen Text bedruckt, daher habe ich einen Teil davon unscharf gemacht. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine Explosionsbox zeigen. Dieses Mal ist es eine zur Geburt, bzw. man kann sie auch zur Taufe verschenken. Die süße Box habe ich bei "Kandis by Simone Kandziora" gesehen und fand die Idee wirklich total toll.

Da die Box für eine kleine Maus ist, habe ich die Farben mädchenhaft gehalten, Dunkelbraun, Zartrosa und Flüsterweiß kamen zum Einsatz. :o) Das tolle Designerpapier, das ich verwendet habe, heißt "blühende Fantasie" und passt wirklich toll dazu. :o) In der Mitte der Box sind zwei kleine Babyschühchen, die ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe und ganz viele kleine Blümchen als Verzierung aufgeklebt hab.

Zwei Seiten der Box habe ich mit einem kleinen Elefanten, mit einem tollen Schriftzug und vielen kleinen Blüten verziert. Auf eine Seite habe ich wieder ein kleines Geldfach und auf die andere Seite ein kleines Einsteckkärtchen gezaubert. Den Deckel habe ich mit einem kleinen Kinderwagen und dazu passend ein paar Schühchen und einer kleinen Schleife verziert. Und zum Schluss hab ich die Außenseiten dann wieder mit dem tollen Designerpapier beklebt. :o)

Liebe Grüße, eure