Kategroie: Swaps



Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatten wir vom Team Stempelmami unser jährliches Teamtreffen! Es war wirklich toll, vor allem endlich alle mal persönlich kennen zu lernen!! :o)
Für das Treffen hat natürlich wieder jeder Swaps zum Tauschen gebastelt. Meine waren dieses Mal kleine herbstliche Teebeutelbüchlein.
Die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Ich hab mich für die Farben Flüsterweiß, Wildleder und dem Designerpapier "am Waldrand" entschieden. Der Stempel ist aus dem Set "Tafelrunde" und ebenfalls in Wildleder aufgestempelt. Als Verzierung hab ich mich für je ein Holz-Accessoire "Akzente Am Waldrand" und ein kleines Stück Glitzerpapier in Gold unter dem Stempel entschieden. :o)

Ich hoffe, meine Swaps in Form von kleinen Teebeutelbächlein haben meinen Teamkolleginnen gefallen und hoffentlich euch auch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella



Meine allersten Swaps
23.August 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun offiziell ab dem 28. August 2014 Stampin Up Demonstratorin bin, habe ich auch gleich für mein erstes Teamtreffen im September Swaps machen dürfen!!

Einen Tag frisch nach dem Italien Urlaub ging das Projekt "erste Swaps" auch schon los.
Die Idee hatte ich schon vor dem Urlaub und konnte so davor schon alles nötige bestellen und gleich loslegen. Grins.

Geworden sind es kleine Verpackungen mit der Stanze "gewellter Anhänger" verpackt in Zellophantüten.
Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Bermudablau bzw. Kirschblüte.
Natürlich mit passendem Band. Hihihi. In den kleinen Verpackungen haben perfekt Smarties reingepasst.
Ich habe hier die "Zellophantüten mit Boden" von Stampin Up verwendet und diese zurecht geschnitten.

Als Verschluss habe ich einfach ein Stück Farbkarton zurecht geschnitten und Farbkarton Vanille Pur mit den "Perfect Polka Dots" geprägt und aufgeklebt.
Dann habe ich noch einen Schmetterling in der passenden Farbe und Pergamentpapier ausgestanzt.

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind 25 Stück fertig und es hat soooo Spaß gemacht!

Ich hoffe meine neuen Teammädels freuen sich auch über die Swaps.

Ich habe sogar schon eine Anfrage für eine Anleitung für die Swaps bekommen!! Juhuu!
Die Anleitung habe ich natÜrlich gleich mit Freude erstellt und hier könnt ihr sie auch downloaden:

Anleitung für Verpackungen mit gewellter Anhänger

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten