Kategroie: Ostern



Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Oster-Projekt angekommen und zwar diesen kleinen Osterkörbchen. Ich habe sie bei Stampinclub entdeckt und da ich noch eine Kleinigkeit zum Verschenken gebraucht habe, habe ich sie nachgebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Gemacht werden die kleinen Körbchen mit den Framelits Formen Osterkörbchen und darin befinden sich bei meiner Variante zwei kleine Ostereier. :o) Die Körbchen habe ich mit verschiedenen Stempelmotiven aus dem gleichnamigen Stempelset verziert. Ausgemalt habe ich sie wieder mit den Stampin Blends, an denen ich mittlerweile wirklich sehr großen Gefallen gefunden habe. :o)
Meine Lieblingsvariante ist die mit dem Häschen und den zwei kleinen Küken daneben, die finde ich wirklich sehr knuffig. :o) Ich hoffe, meine Oster-Projekte haben euch gefallen. Nun wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage mit euren Liebsten und viel Freude bei der Ostereiersuche. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz Neues für euch − eine Osterhasensuppe. :o) Ihr kennt bestimmt die Schneemannsuppe, die zu Weihnachten ganz oft verschenkt wird, das hier ist eine abgewandelte Version, nur eben für Ostern. :o)
Die Becher habe ich schon fertig gekauft und mit einem schönen Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration beklebt. Vorne habe ich den süßen Hasen aus dem Stempelset "We must Celebrate" aufgestempelt und mit den neuen Stampin Blends ausgemalt. Dahinter habe ich noch ein paar Perlhuhnfedern geklebt, die man an Ostern ja fast überall sieht. :o)
Auf den Deckel habe ich einen tollen Spruch für die Osterhasensuppe aufgestempelt, den ich in Facebook bei "Crafting Accessoires" gekauft habe. Und in dem Becher befindet sich dann das Zubehör für die Osterhasensuppe: kleine Hasenpuschel (mini Marshmallows), ein kleiner Holzlöffel zum umrühren und eine Packung heiße Schokolade. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und ich möchte euch die nächsten Tage ein paar Oster-Ideen zeigen. :o) Heute fange ich mit der kleinen Pizzaschachtel an, die ich mit dem süßen Hasen verziert habe. :o)
In die Pizzaschachtel passt genau eine 4er Packung Kinderschokolade, sodass man sie super als kleines und vor allem schnelles Mitbringsel verschenken kann. Den Deckel der Box habe ich mit dem wirklich sehr süßen Hasen aus dem Set "süßes Häschen" aufgestempelt und mit einem Framelit aus dem Set "Stickmuster" ausgestanzt.
Verziert habe ich das Ganze noch mit einem schönen Oster Stempel und einer rosa Schleife aus dem Paket "Mini-Schleifchen In Color 2017−2019", die man im Jahreskatalog kaufen kann. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt und so hat man ganz schnell eine Kleinigkeit gezaubert. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich diese tollen Osterei Verpackungen gesehen und ich musste sie unbedingt nachbasteln, weil ich sie so süß gefunden habe. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Für die "Schublade" habe ich die Farbe Espresso und für die Verpackung jeweils farblich passend Zartrosa, Himmelblau und Vanille Pur verwendet. :o) Die kleinen Milka Eier sind farblich auch wirklich perfekt passend zu unseren Farben. :o)

Auf die linke Seite habe ich drei kleine Osterhasen mit der Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Auf die rechte Seite habe ich einen passenden Spruch aufgestempelt und ausgestanzt und zwei kleine Blümchen mit zwei Perlen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

diese süßen Mini Ritter Sport Verpackungen habe ich euch schon bei meinem Valentinstags-Special gezeigt, dieses Mal möchte ich euch meine Variante für Ostern zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Das tolle Designerpapier mit den Ostereiern ist leider schon etwas älter und leider nicht mehr bei Stampin Up erhältlich. Als Grundfarbe habe ich Savanne verwendet, den Wellenkreis hab ich in Zartrosa ausgestanzt und hinter dem tollen Herz aus dem Set "Herzklopfen" aufgeklebt. :o)

Zur Verzierung habe ich noch eine kleine Blüte mit einem Glitzerstein aufgeklebt und noch einen schönen passenden Spruch aufgestempelt. :o) In der Verpackung haben − wie bei der anderen auch − genau 3 Mini Ritter Sport Platz. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

da ich am 06.03. meinen Ostermarkt habe, habe ich schon mit den Oster-basteleien angefangen und möchte euch nun meine erste Oster-Schoki Verpackung zeigen. Die Anleitung für die süßen Schächtelchen, in den genau ein kleiner Schoko Hase oder ein Schoko Küken rein passt, findet ihr hier *KLICK*

Die kleinen Verpackungen hab ich in Savanne gemacht, das Gras habe ich mit Hilfe einer Big Shot Stanze in Farngrün ausgestanzt. Und dann hab ich mich noch für die tollen Schleifen einmal in Kirschblüte und einmal in Waldmoos entschieden, die ich links oben in die Ecke geklebt habe. :o)

Verziert habe ich die kleinen Verpackungen noch mit zwei kleinen Blümchen. Ich find die süßen Schächtelchen total zauberhaft und hoffe, dass sie bei den Marktbesuchern genauso gut angekommen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der letzte Tag meines 7-Tage-Oster-Specials, und meine letzte Inspiration für euch ist ein kleines Osterkörbchen. Die Idee habe ich von "Schnipseldesign.com". Das Körbchen ist eine Big Shot Form von Stampin` Up! und ich habe sie in Kandiszucker bestempelt und durch die Big Shot gekurbelt. Die kleine Schleife habe ich in Pistazie gemacht. :o)

Die zwei kleinen Verpackungen sollen Karotten darstellen (ich hoffe, man erkennt es) :o) Auf die Karotten habe ich den süßen Stempel aus dem Set Ei, Ei, Ei! In Mandarinorange bestempelt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem gleichen Set und in Pistazie aufgestempelt. :o)

Das war meine letzte Inspiration meines Oster-Specials. Ich hoffe, meine ganzen Ideen haben euch gefallen und vielleicht auch zum Nachmachen angeregt. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir schon zum vorletzten Tag meines 7-Tage-Oster-Specials, und ich möchte euch verpackte Schokolinsen zeigen. Die passenden Tüten gibt es bei Stampin` UP! zu kaufen. Und damit die Tüten nicht so leer und langweilig aussehen, habe ich sie mit einem süßen kleinen Hasen auf einem Anhänger verziert.

Den Hasen habe ich auf einem Stück Zartrosa auf geklebt, das ich vorher mit der Stanze gewellter Anhänger verschönert habe. :o) Die rechte Seite des Papiers habe ich mit der Herzbordüren Stanze verziert und darüber einen passenden Stempel in Wassermelone aufgestempelt. :o)

Und zum Schluss habe ich noch ein farblich passendes Band um den Anhänger gebunden. :o) Ich hoffe meine vorletzte Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

meine 5. Oster Inspiration ist ein süßes Osterhasi. Die Idee habe ich von "Schnipseldesign.com". Das Hasi habe ich aus verschieden großen Ovalen gemacht und passend zugeschnitten und zusammen geklebt. :o)

Als Grundfarbe habe ich Savanne verwendet. Das kleine Ei, das das Hasi in den Pfoten hält, habe ich in Zartrosa ausgestanzt und der Spruch ist auf Altrosa aufgestempelt. Die kleine Nase ist mit Hilfe der Eulenstanze entstanden. :o)
Als kleine Osterdeko finde ich das süße Hasi perfekt, ich hoffe meine 5. Inspiration hat euch gefallen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir schon bei der Hälfte meines Oster-Specials und wir kommen zu meiner 4. Inspiration. Die Idee sowie die Anleitung dieses süßen Schokoladenaufzugs habe ich von der Eva Schrottmeyer von lovelymade.me. :o) Der Schokoaufzug passt perfekt für die schönen Lindt Schokoriegel. Die Farben sind Flüsterweiß und Savanne bzw. Flüsterweiß und Zartrosa.

Als Verzierung habe ich wieder die selbstgemachten Ostereier verwendet, die ich euch bei meiner 2. Inspiration schon gezeigt habe. Unter die Eier habe ich wieder eine farblich passende Feder geklebt und rechts auf die Seite kam noch ein schöner Stempel. :o)

Und zum Schluss habe ich noch ein farblich passendes Band um den Lindt Schokoriegel gebunden, damit man ihn auch wieder leicht aus der Verpackung bekommt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum 3. Tag meines Oster-Specials. :o) Ich habe mir eine kleine Verpackungen überlegt, in die man super schön als kleine Mitbringsel verschenken könnte. Und sie sind ganz schnell mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. :o)

Als Grundfarbe habe ich Cremeweiß verwendet, darauf habe ich ein Stück Zartrosa geklebt und mein Lieblings-Oster-Papier als Designerpapier verwendet. :o) Als Verzierung habe ich einen Spruch aus dem Stempelset "Ei, Ei, Ei!" in Wassermelone aufgestempelt, und damit die Verpackung nicht so leer ausschaut, habe ich eine rosa Feder noch unter den Spruch geklebt. :o)
Ich hoffe, meine dritte Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute ist der zweite Tag meines Oster-Specials und ich möchte euch drei kleine Osterei Verpackungen zeigen. Ich habe sie passend für die kleinen Lindt-Ostereier gemacht, ich fand die Farben der Eier so wunderschön. :o)
Die erste Verpackung habe ich in Himmelblau gemacht. Die Blümchen sowie das Band sind in Bermudablau. Die Eier, die ihr links unten in der Ecke seht, habe ich mit dem Stempelset Work of Art bestempelt und mit dem kleinen Oval ausgestanzt. :o)

Die beiden anderen Verpackungen habe ich jeweils genau gleich verziert. Einmal habe ich die Farben Zartrosa und Wassermelone und einmal Safrangelb und Curry Gelb verwendet. Die Ostereier habe ich auf der Innenseite der Verpackung festgeklebt, damit sie ein wenig rausgucken und man sie so auch leichter rausnehmen kann. :o)

Das war meine zweite Oster Inspiration für euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir etwas Besonderes überlegt, ich möchte für euch ein 7-Tage-Oster-Special machen, das heißt ich werde euch die nächsten 7 Tage jeden Tag eine andere Osterinspiration zeigen. :o)
Und heute fangen wir gleich mit einer süßen Milka Schokohasen Verpackung an. Die Anleitung habe ich von Jasmin von Stempel doch mal. :o) Als Farben habe ich Aubergine, Vanille Pur und Jade verwendet. Farblich passend zu dem Schokohasen. :o)

Die Verpackung habe ich mit dem Zickzack-Muster geprägt. Das Sichtfenster, aus dem der Hase rausgucken kann, habe ich mit einer Folie versehen und außen rum einen kleinen Rahmen im Flüsterweiß aufgeklebt.
Als Verzierung habe ich kleine Blümchen und Schmetterlinge verwendet und mit Glitzersteinchen verziert. Der Stempel ist aus dem Set "Ei, Ei, Ei! " und in Aubergine aufgestempelt. :o)

Ich hoffe meine erste Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen süßen Ostergruß zeigen, der ganz schnell gemacht ist. :o) Ich habe einfach ein Stück Farbkarton genommen und in der Mitte gefalzt, sodass er eine Stellfläche hat und man noch eine nette Kleinigkeit reinkleben könnte.

Darauf kam ein wunderschöner Osterstempel, den ich mit der Aquarelltechnik ausgemalt habe. Die Ränder habe ich noch in Brombeermousse geinkt, sodass er sich ein wenig vom Hintergrund abhebt. Ein farblich passendes Schleifchen habe ich ebenfalls noch aufgeklebt und Schwupps − schon ist er fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

schön langsam starten die Ostervorbereitungen, meine Wohnung ist schon mit ganz vielen Hasen und Ostereier dekoriert und jetzt geht es auf dem Basteltisch weiter. :o)
Per Zufall habe ich dieses wunderschöne Designerpapier entdeckt, und da ich sowieso nach einem tollen Osterpapier auf der Suche war, habe es mir gekauft. Leider gib es das Designerpapier bei Stampin Up! nicht mehr zu kaufen, was ich persönlich sehr schade finde, aber ich habe trotzdem ein paar Exemplare ergattern können. :o)
Aber nun zu der Verpackung, vielleicht kommt euch diese ja bekannt vor? Ja genau, es ist die gleiche Verpackung, wie für den Adventskalender to Go. :o) Als Farben habe ich relativ schlicht, aber trotzdem passend zu dem tollen Papier Cremeweiß und Zartrosa verwendet.

Bestimmt fragt ihr euch, was in darin versteckt ist. :o) (Trommelwirbel...) Es sind kleine Verpackungen, mit 24 kleinen Schokolinsen gefüllt und dazu noch ein richtig s süßes Motiv auf der Rückseite!! Als ich sie gesehen habe, ging es nicht anders, und ich musste sie einfach bestellen! Da sind schon die Ideen in meinem Kopf gesprudelt, was man alles damit machen könnte, ihr kennt das bestimmt. :o) Und durch das tolle Designerpapier braucht man eigentlich gar keine große Verzierung mehr. :o)

Wenn euch die Verpackungen auch so gut gefallen haben, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella