Kategroie: Minialben



Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende ist meine langersehnte Cinch gekommen, ich habe wirklich sehr sehr lange überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, bin aber nun total happy, dass ich es gemacht habe! :o) Ich habe mich auch sofort an den Basteltisch gesetzt und hab zwei kleine Notizbücher mit ganz neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up − die auch an dem Wochenende gekommen sind − gebastelt. :o)

Einmal habe ich mich für den wahnsinnig tollen Teddybär, aus dem Set "Unentbärliche Grü ße" entschieden. Den Teddy habe ich in Saharasand, Savanne und in Wildleder aufgestempelt und ihm noch eine kleine Schleife mit dem Rüschenband in Zarter Pflaume gemacht. :o) Der Deckel und der Rücken des Notizbuches bestehet aus Graupappe, die ich mit dem schönen Designerpapier "Blühende Fantasie" bezogen habe.

Für das zweite Notizbuch hab ich mich für die tolle "Fuchs-Serie" aus dem neuen Katalog entschieden. :o) Die Graupappe habe ich dieses Mal mit dem Designerpapier im Block "Ausgefuchst" bezogen und der süße Fuchs, den ich in Schiefergrau aufgestempelt habe, ist aus dem Stempelset "Foxy Friends". Verziert hab ich ihn noch mit einer kleinen Blüte und ein paar Perlen.
Bei beiden Notizbüchern habe ich die Spiralen noch mit farblich passenden Bändern und kleinen Anhänger verziert. Ich bin total hin und weg und werde euch nun sicherlich ganz viele Projekte mit den neuen Sachen von Stampin Up und mit der Cinch zeigen. :o)

Liebe Grüße, eure




Minialbum
08.Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes Minialbum im "Brieftaschenlook" zeigen.
Die Anleitung habe ich mir von "Schnipselchaos" gemopst und ein wenig umgewandelt.

Als Grundfarbe habe ich "Jade" von den In Colors 2013 − 2015 verwendet. Das Designerpapier heißt "Frisch und Farbenfroh". Ich finde diese Kombination so schön, und es hat noch etwas "sommerliches" was man bei dem Wetter zurzeit leider ja nicht behaupten kann.

Als "Eyecatcher" habe ich ein rotes Glitzer Herz ausgetanzt und auf Perlmuttpapier aufgeklebt.
Das sticht so richtig schön hervor. Hihi...

Die Seiten innen im Album habe ich mit Flüsterweiß beklebt, dort könnte man schöne Fotos reinkleben oder nach Lust und Laune bestempeln. Ich werde Fotos reinkleben. Grins...

Damit das Album auch immer schön geschlossen bleibt, habe ich mir für einen kleinen Klettverschluss entschieden, der hält wirklich super und macht den "Brieftaschenlook" perfekt. Hihihi...

Ich hoffe mein Minialbum gefällt euch und jetzt wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend!

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten