Kategorie: Kleine Geschenke



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, wir kommen zu meinem letzten Beitrag meiner Markt-Projekte und auch gleichzeitig zu meinem letzten Beitrag in diesem Jahr. :o) Heute möchte ich euch eine tolle Geschenkidee zeigen, die ich persönlich sehr schön finde und auch (noch) nicht weit verbreitet ist. Und zwar sind es Teebären, das sind kleine Bärchen, die sich in heißem Wasser zu einem leckeren Tee auflösen. :o)
Eine Anleitung zu diesen tollen Verpackungen habe ich von "Stempelspass" bekommen, vielen Dank nochmal an Judith dafür! :o) Die Verpackung ist auch als "Haus-Box" bekannt, aber ich fand die Idee, sie für Teebären zu verwenden auch super. Vorne habe ich eine schöne Kreis-Stanze verwendet und zusätzlich einen kleinen Teddybär der ein kleines Schildchen mit "Bärentee" hält ausgeschnitten und aufgeklebt.
Im Inneren der Box befinden sich dann die Teebären, abgepackt in einer kleinen Tüte, ein Honig-Stick, um den Tee etwas zu versü ßen, ein kleiner Löffel, ein Lebkuchen (etwas süßes geht dazu ja immer) und eine kleine Anleitung, die ich aufgestempelt habe. :o) Ich finde die Idee wirklich schön und wollte sie für diesen Markt auch wieder verwenden.
Ich wünsche euch nun einen besinnlichen Heiligabend und tolle Feiertage mit euren Liebsten! Auch möchte ich mich hier bei euch für das tolle Jahr und für eure Unterstützung bedanken und würde mich freuen, wenn ihr mir nächstes Jahr auch wieder folgen/begleiten würdet. :o) Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem vorletzten weihnachtlichem Projekt. Ich habe für meinen Markt kleine Wunscherfüller mit Geldfach und Wunschkerze gebastelt. Leider habe ich dazu keine Anleitung, da ich mir aus verschiedenen Anleitungen selbst etwas zusammen gebastelt habe und es mir leider nicht notiert habe.
Ich finde diese Verpackungen wirklich toll, wenn man "nur" Geld verschenken m ouml;chte, aber nicht genau weiß, wie man es verpacken soll. In dem kleinen Umschlag auf der linken Seite kann man das Geld schön verstauen und so verschenkt man zusätzlich noch eine schöne Kleinigkeit. Die Wunschkerze finde ich auch süß, natürlich sollte man diese nicht in der Verpackung anzünden, sondern herausnehmen und sich dann dabei etwas wünschen. :o)
Auch hier findet ihr wieder meine Farbkombi, ich erkläre sie nun nicht mehr, da ich das ja in den vorherigen Beiträgen einige Male erwähnt habe. :o) Für diese Verpackung habe ich als Verzierung den wunderschönen Engel gewählt, da er zum Thema Wünsche perfekt gepasst hat. Einen Stempel habe ich dieses Mal innen angebracht und auch hier haben wieder einige Perlen ihren Platz auf der Vorderseite gefunden. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

schön langsam kommen wir zu meinen letzten Projekten für meinen Markt, ich hoffe, ihr habt noch Lust auf die letzten drei. :o) Heute habe ich eine schöne, weihnachtliche Ritter Sport Verpackung für euch. Die tolle Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
In der Verpackung befindet sich jeweils eine große Tafel Ritter Sport. Auch hier habe ich wieder meine Farbkombi verwendet und mir zusätzlich als Verzierung einen schönen Kranz ausgesucht, den ich dafür unbedingt verwenden wollte. :o) Diesen Kranz habe ich auch einmal in einem Glitzer-Papier und einmal in der passenden Farbe ausgestanzt.
Für diese Verpackung habe ich keinen direkten weihnachtlichen Stempel, sondern eher einen lustigen gewählt, "Weihnachtskalorien zählen nicht" finde ich für die Weihnachtszeit passend, da man ja doch öfter mal zum Süßigkeiten/Plätzchen-Fach greift. :o) Auch hier durften einige Perlen als Verzierung auf dem Kranz nicht fehlen.

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Blogeintrag ist tats5chlich mal keine Verpackung, sondern eher ein kleines Mitbringsel, oder Goodie. :o) Ich wollte unbedingt noch etwas ganz kleines, aber dennoch süßes für meinen Markt basteln, dass ich mal so mitgeben kann und nicht viel Platz weg nimmt. Da sind mir die wirklich kleinen Nikoläuse in die Hand gefallen und schon hatte ich eine Idee. :o).
Diese kleinen Geschenke sind sehr schnell gemacht und schauen wirklich süß aus. Eigentlich muss man nur zwei Kreise und einen Wellenkreis ausstanzen, den kleinen Nikolaus aufkleben und schon sind sie fertig. :o).
Ich habe sie auch wieder in meinen Farben gemacht. Ich verkaufe sie zwar nicht auf meinem Markt, aber ich finde es trotzdem schöner, wenn auch sie dazu passen. :o) Auf einen Spruch, oder kleine Perlen habe ich dieses Mal sogar verzichtet, damit die Nikoläuse auch richtig zur Geltung kommen. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

die heutige Verpackung finde ich besonders schön, da sie gleich mehrfach verwendbar ist. Zum einen hat man eine Verpackung für die süßen Mini Milka Tafeln und zum anderen noch Platz um eine pers ouml;nliche Botschaft, oder einen lieben Spruch zu hinterlassen. :o) Eine Anleitung habe ich dieses Mal leider nicht, da ich sie mir selbst aus verschiedenen Anleitungen zusammengebastelt habe und den Zettel mit den Maßen derzeit leider nicht mehr finde.
Als Grundfarbe habe ich wieder mein graues Papier verwendet, in Kombi mit rosa, bzw. hellblau. Die Mini Milka-Tafel kann man an einem Band herausziehen und wenn man die Verpackung aufklappt hat man, wie oben schon beschrieben noch Platz für eine persönliche Botschaft. :o) Damit die Verpackung auch zu bleibt, habe ich zusätzlich noch kleine Magnete angebracht.
Verziert habe ich sie mit einer wunderschönen Pusteblume, die an ihren Enden kleine Herzchen hat. Das fand ich besonders süß und auch passend für Weihnachten. Auch hier habe ich wieder eine farbige und eine Glitzer-Blume ausgestanzt. Da sie schon fast die ganze Vorderseite ausfüllt, habe ich nur noch einen kleinen, passenden Spruch aufgestempelt und zusätzlich ein paar Perlen aufgeklebt.

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine etwas größere Geschenkidee zeigen, die ich ebenfalls für meinen Markt gebastelt habe. Ihr kennt bestimmt die 30 Minuten Wellness, diese Variante gibt es auch für Weihnachten, nur sind es dann eben 30 Minuten Auszeit im Advent. :o) Die Idee hat mir schon immer sehr gut gefallen und kam in den letzten Jahren auf meinen Märkten auch immer sehr gut an, weswegen ich sie dieses Mal (in einer anderen Variante) auch gebastelt habe.
Als Grundverpackung habe ich mir eine bereits fertige Box bestellt, um es mir etwas einfacher zu machen. :o) Dafür habe ich mir dann bei der Verzierung wieder sehr viel Mühe gegeben. Aber erstmal kommen wir zum Inhalt. In der Box befindet sich nämlich so einiges: eine kleine Anleitung, wie man die 30 Min Auszeit am besten anwendet, Mini Lebkuchen, ein Teebeutel, Streichhölzer und ein Teelicht, eine schöne Weihnachtsgeschichte, eine Gesichtsmaske zum Entspannen und noch ein Mini Ritter Sport. :o)
Für die Verzierung oben auf dem Deckel habe ich als erstes ein paar große Fähnchen in grau zurechtgeschnitten. Darüber habe ich dann eine schöne Bordüre geklebt und darauf kam dann noch eine Tasse (passend zum Tee), ein schöner weihnachtlicher Spruch, ein paar Perlen und Glitzer-Schneeflocken und Herzen. Auch hier habe ich selbstverständlich wieder darauf geachtet, dass sich meine Farbkombi widerspiegelt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

die nächste Verpackung, die ich für meinen Markt gebastelt habe, ist perfekt passend für die tollen Schogetten-Riegel und eine weitere süße, kleine Geschenkidee, die bei meinem Markt nicht fehlen durfte. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Auch hier habe ich wieder meine Farbkombi mit grau, rosa und hellblau verwendet. Da die Verpackung etwas kleiner, bzw. schmaler ist, habe ich mich für eine etwas schlichtere Verzierung entschieden. Ich habe einen passenden Weihnachtsstempel in der dazu passenden Farbe auf ein Fähnchen aufgestempelt und diesen mit zwei Perlen verziert.
Auf die linke Seite habe ich einen kleinen Mistelzweig aufgeklebt. Auch hier habe ich darunter wieder einen weiteren Zweig in einem weißen Glitzerpapier gelegt, um wieder einen schönen Glitzer-Effekt zu bekommen. Die Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht, vor allem der Verschluss gefällt mir sehr gut, da man diesen nur reinstecken muss, ohne etwas festzukleben. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

mein nächstes Projekt ist passend für die kalte Jahreszeit und perfekt für jeden, der gerne ein entspannendes Bad nimmt. :o) Ich habe kleine Verpackungen für Badeperlen gebastelt, die wirklich tolle kleine Geschenke sind, gerade wenn es draußen kalt und nass ist. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Die Verpackungen von Kreativ-Format fand ich so schön, dass ich sie auch unbedingt für meinen Markt basteln wollte. Die passenden Badeperlen sind in einem bekannten Drogeriemarkt erhältlich und duften wirklich total gut. :o) Auch hier habe ich wieder die gleiche Farbkombi verwendet, ich hatte sehr viel Glück, dass die Badeperlen genau die gleichen Farben hatten, so haben sie perfekt dazu gepasst. :o)
Die Verpackung habe ich mit einem sehr schönen Zweig verziert, den ich auch wieder als erstes in einem weißen Glitzerpapier und darüber nochmal in der jeweiligen, passenden Farbe aufgeklebt habe. Glitzer gehört einfach zu Weihnachten dazu, daher habe ich es bei jeder Verpackung mindestens einmal verwendet. :o) Ein passender Stempel zu Weihnachten und einige Perlen durften auch hier zum Schluss nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem nächsten Projekt für meinen Markt, dieses Mal wird es weihnachtlich und zwar habe ich kleine Adventskalender to Go gebastelt. :o) Wie im letzten Post erwähnt, habe ich alle meine Projekte in den gleichen Farben und Stil gehalten. Daher sind diese Verpackungen auch in Grau, mit Rosa, Hellblau und Weiß.
Für die Verpackung habe ich mir eine tolle Stanze von "papierstuecke.de" bestellt, in der die kleinen Schokolinsen-Adventskalender perfekt rein passen. Auf die Vorderseite der Adventskalender habe ich mich für ein paar Engelsflügel entschieden, die ich wirklich süß und passend gefunden habe. Diese könnt ihr bei "Charlie & Paulchen" kaufen. Ich habe mir dort in letzter Zeit sehr viele Stanzen bestellt, da ich diese wirklich toll gefunden habe und die Qualität wirklich super ist!
Um einen schöneren Effekt zu erzielen, habe ich die Flügel einmal in einem Glitzerweiß und einmal in der jeweiligen passenden Farbe ausgestanzt, so schimmert das Glitzer von unten durch. :o) Den passenden Stempel zu den Adventskalendern habe ich in einem neuen Stempelset von Stampin Up entdeckt und sie jeweils in der passenden Farbe aufgestempelt. Das gesprenkelte Muster habe ich übrigens mit Hilfe eines Stempels und einem grauen Stempelkissen aufgestempelt. Ich habe das harmonischer gefunden, als "nur" einen weißen Farbkarton aufzukleben. :o) Zum Schluss sind dann noch ein paar Perlen zur Verzierung aufgeklebt worden.

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, möchte ich euch nun nach und nach alle meine Projekte für meinen Adventsmarkt vorstellen, der am 24.11.2019 im Lindenkeller in Freising stattfinden wird. :o) Heute fange ich mit einer Tassenkuchenverpackung zum Geburtstag an. Ich wollte auch unbedingt eine Verpackung zum Geburtstag auf meinen Markt mitnehmen, also etwas "nicht-weihnachtliches", da die Nachfrage bei den letzten Märkten tatsächlich vorhanden war. :o)
Die Anleitung zu dieser wirklich tollen Verpackung findet ihr hier *KLICK*. Ihr werdet bei meinen nächsten Posts feststellen, dass ich alle meine Projekte in den gleichen Farben und im gleichen Stil gehalten habe. Ich finde es total schön alles einheitlich zu gestalten und wenn alles zusammen auf dem Stand steht, gibt es ein total schönes, harmonisches Bild ab. :o) Daher habe ich für diese Verpackung als Grundfarbe einen schönen grauen, strukturierten Karton in Kombi mit Kirschblüte und Aquamarin und Flüsterweiß genommen.
Aber nun zu der Verpackung, die wirklich raffiniert ist. Im Inneren befindet sich, wie oben schon geschrieben ein Tassenkuchen, den man selbst ganz schnell in der Mikrowelle machen kann. Den oberen Teil kann man aufstellen, sodass ein weiter Stempel zum Vorschein kommt und ein kleines Loch, in dem man die Kerze, die später in den Kuchen gesteckt wird, dort schon platzieren kann. Außerdem besteht dank dem tollen Einschub noch die Möglichkeit eine persönliche Geburtstags-Botschaft zu hinterlassen. Verziert habe ich die Verpackungen mit einem süßen Muffin, einen tollen Geburtstags-Schriftzug von Charlie & Paulchen und einigen Perlen. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Bastel-Liste standen schon sehr lange kleine Geschenke, oder Mitbringsel mit den Milka ChocoWafer, denn ich finde diese tollen Waffelkekse einfach perfekt zum "verbasteln". :o) Vor kurzem habe ich das auch endlich umsetzen können und möchte euch heute das Ergebnis zeigen. :o)
Ich habe mich ein wenig von "Elviras Stempelzimmer" inspirieren lassen, denn sie hat sich wirklich eine tolle Gestaltungsidee für die Kekse einfallen lassen. Da ich meine aber unbedingt als kleines Dankeschön verwenden wollte, habe ich sie etwas umgeändert. :o) Das süße Herzchen-Papier in Verbindung mit einem flamingorotem Farbkarton habe ich ebenfalls verwendet und auch das kleine Herz habe ich mit aufgeklebt. Dazu kamen dann noch ein kleiner Dankeschön-Stempel und ein paar kleine Strasssteinchen. :o)
Ich habe unter die leckeren Waffelkekse nochmal einen weißen Farbkarton geklebt, da mir das besser gefallen hat und der Keks dadurch auch besser in der Hand liegt. Eigentlich sind die kleinen Mitbringsel sehr schnell gebastelt, da der Hauptteil des Geschenks ja schon fertig ist und die Kekse alle einzeln in Alufolie verpackt sind. Ich denke, da werden in Zukunft noch mehrere Varianten mit den Milka ChocoWafer folgen. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt... Man setzt sich etwas in den Kopf, hat vielleicht sogar schon ein richtiges Bild vor Augen, aber erstmal keine Ahnung wie man es umsetzen soll. :o) So ging es mir bei meiner heutigen Explosionsbox. Mit der Box ist ein Wellness Gutschein verschenkt worden und darin sollten sich eine Sauna und ein kleiner Pool befinden.
Die Idee für die Sauna war relativ schnell gefunden, da hatte ich vor längerer Zeit eine tolle Box von "CarMa Style" gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Bei der Umsetzung hat es dann doch ein paar kleine Schwierigkeiten gegeben, da es eben doch nicht so einfach war, wie ich gedacht hatte. :o) Nach einigen Tüftel- und Fehlversuchen habe ich aber die kleine Sauna, die übrigens im Inneren noch eine kleine Sitzbank hat, hinbekommen und sie hat auch perfekt in die Box gepasst.
Der kleine Pool war tatsächlich, entgegen meinen Erwartungen relativ schnell und einfach gemacht. Ich habe eine normale Schachtel gebastelt, in der Mitte ein passendes Loch ausgestanzt und von innen einen hellblauen Kreis eingeklebt. Die Treppe war auch sehr schnell, dank der Hilfe von ein paar Stanzen erstellt. Das einzige worauf ich sehr achten musste, war die Grö ße des Pools. Er durfte natürlich nicht zu tief werden, sonst wäre die Box nicht mehr zugegangen. :o)
Verziert habe ich die Box überall noch mit kleinen Blüten und ein kleines Regal mit Handtüchern durfte auch nicht fehlen. :o) Auf die große Seite habe ich noch einen Umschlag für den Gutschein aufgeklebt, damit dieser auch mit der Box zusammen verschenkt werden konnte. Die Außenseiten habe ich in dem gleichen Designerpapier beklebt, wie die Innenseiten. Und der Deckel wurde ganz im Stil des 40. Geburtstages gestaltet. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte letztes Wochenende endlich mal wieder Zeit, habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und habe etwas gebastelt, was schon länger mal wieder auf meiner "To-Do-Liste" stand − nämlich kleine Dankesverpackungen. :o) Ich verschenke sie gerne einfach mal so, oder gebe sie auch ab und zu als kleines Dankeschön zu Aufträgen dazu und da musste mal wieder Nachschub her. :o)
Die Anleitung zu diesen tollen Verpackungen findet ihr hier *KLICK* Wie ich in der Überschrift schon angedeutet habe, sind die kleinen Verpackungen natürlich nicht leer, sondern haben eine süße Füllung, es verstecken sich darin je zwei Schoko-Riegel. :o) Ich habe mich für eine hellblaue, hellgrüne und rosarote Variante entschieden, denn man muss ja auch ein bisschen Abwechslung haben. :o)
Verziert habe ich die kleinen Verpackungen mit einem tollen Dankesstempel und einem süßen kleinen Herz. Mir gefallen die Framelits Formen mit einem Stickmuster am Rand zurzeit besonders gut. Auf den Verschluss oben habe ich noch eine kleine Schleife geklebt, damit dieser auch schön verziert ist. Den Deckel kann man ganz einfach hochziehen und schon spitzt die Schoki raus. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

seit langem habe ich auch mal wieder eine tolle Verpackung gebastelt, die ich euch heute zeigen möchte. Ich habe die tollen Schogetten-Riegel im Kaufhaus gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Eine passende Idee für eine Verpackung hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Die Anleitung dazu habe ich bei "stampastar.blogspot.com" gesehen. :o)
Die Verpackung ist relativ schnell gemacht und der Clou dabei ist, dass man ganz ohne kleben auskommt. Sie wird nur mit einer speziellen Technik gefaltet und schon hält sie zusammen. :o) Da ich sie aber teilweise mit der Post verschicke, habe ich vorsichtshalber noch zwei kleine Klebepunkte angebracht, damit sie den Versand auch gut überstehen. :o)
Als Grundfarbe habe ich Weiß verwendet und mit verschieden großen Kreisen in Grün und Rosa ein paar Punkte aufgestempelt. Der tolle Schmetterling musste auch mit drauf, mit den Strasssteinchen finde ich ihn besonders schön. Und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Dankes-Stempel aufgestempelt und schon ist die kleine Dankes-Verpackung fertig. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für eine Konfirmation, die letzte Woche Sonntag stattgefunden hat, durfte ich 20 kleine Gastgeschenke basteln. Gewünscht war eine tolle Verpackung, in der sich jeweils 4 Merci verstecken. :o) Die Verpackung ist eigentlich ganz einfach und die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Farblich habe ich Chili, Zartrosa und Vanille Pur verwendet. Die Verpackungen habe ich wieder mit dem tollen Herz-Verschluss verziert, den ich besonders schön finde, denn das Herz hält gleichzeitig die Verpackung geschlossen und sieht auch noch super aus. :o) Zusätzlich habe ich noch eine Blumenranke in die obere rechte Ecke aufgeklebt.
Rechts unten habe ich dann noch einen schönen passenden Dankes-Stempel in Chili aufgestempelt. Wenn man die Verpackung öffnet befinden sich dann ein kleines Guckloch, damit man gleich die süße Überraschung sieht und zusätzlich noch ein kleines Etikett, auf dem ich weitere Daten zur Konfirmation aufgedruckt habe. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Variante der"15 Minuten Auszeit im Advent" in einer Double Flip Top Box zeigen. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden: *KLICK*
Für die Box wollte ich unbedingt die Edgelits Formen Winterstädtchen verwenden, daher habe ich die Box auch ganz schlicht in Flüsterweiß und silbernen Farbkarton gehalten. Die Box habe ich mit dem extrastarken Farbkarton gemacht, damit sie auch schön stabil ist. Auf den Deckel habe ich dann die tollen neuen Edgelits Formen aufgeklebt. Den Hintergrund hab ich mit Sternchen geprägt und rechts unten noch einen kleinen Stempel aus dem dazu passenden Stempelset aufgestempelt. :o)
Wenn man die Box aufmacht, sieht man gleich die "Gebrauchsanweisung" für die 15 Minuten Auszeit. :o) Außerdem versteckt sich darin noch ein Badesalz, eine Gesichtsmaske, ein Teebeutel, eine Duftkerze und zwei Pralinen. :o) Ganz zum Schluss hab ich die Vorderseite noch mit ein paar Strasssteinchen verziert und schon ist das kleine Geschenk fertig. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch schon mein letztes Projekt zu meinem Halloween Special. In den kleinen gespenstischen Goodies verbirgt sich eine je Smarties-Packung. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Auch bei meinem letzten Projekt habe ich wieder die Farben Vanille Pur und Schwarz in Kombination mit dem Designerpapier Spuknacht verwendet. Der Stempel ist auch wieder aus dem Set "Hokuspokus" und die gruseligen Gräber sind aus einem älteren Stempelset, das "Spooky Fun" heißt.
So... Das war heute mein letztes Projekt zu meinem Halloween Special. Ich hoffe sehr, dass euch meine gruseligen Verpackungen gefallen haben. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein zweites Projekt von meinem kleinen Halloween Special. Dieses Mal sind es Verpackungen mit den kleinen Süßigkeiten-Röhrchen aus dem neuen Herbst / Winterkatalog. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Farblich habe ich wieder schwarz und Vanille Pur mit dem Designerpapier Spuknacht verwendet. Die kleinen Röhrchen sind mit Kuchenstreusel in orange und schwarz und kleinen weißen Geistern befüllt, die ich zufällig entdeckt habe und unbedingt verwenden musste. :o)
Verziert habe ich die kleinen Verpackungen mit dem tollen Stempel "Verzehr auf eigene Gefahr" aus dem Stempelset "Hokuspokus". Die Röhrchen habe ich noch zusätzlich mit dem Vintage-Häkelband verziert und rechts oben auf die Verpackung eine kleine Fledermaus geklebt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

nachdem es auf meinem Blog in letzter Zeit wirklich sehr ruhig und Halloween vor der Tür steht, hab ich mir ein kleines Halloween-Special für euch ausgedacht. :o) Ich werde euch die nächsten 8 Tage, jeden zweiten Tag ein gruseliges Projekt zum Thema Halloween zeigen. :o)
Und heute legen wir gleich mit diesen gruseligen Schoko Lolli Verpackungen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Ich hab für all meine Projekte die gleichen Farben verwendet und mich für Schwarz und Vanille Pur in Kombination mit dem Designerpapier "Spuknacht" entschieden.
In die Verpackung habe ich ein kleines Loch gestanzt, sodass die Halloween-Ungeheuer auch rausgucken können. Verziert habe ich sie mit dem Vintage-Häkelband und einem Spinnennetz, das aus den Framelits Formen "Anhänger für Winterfeste" ist. Neben dem Spruch habe ich noch ein paar schwarze Strasssteinchen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es etwas ruhiger auf meinem Blog, das liegt aber nicht daran, dass ich nicht mehr bastel, sondern dass ich schon fleißig ür meinen Adventsmarkt im November vorbereite und zwischendurch noch ein paar Aufträge bastel. Aber heute habe ich mal wieder kleine Goodies, die ich euch zeigen möchte. :o)
Für die süßen Goodies habe ich Vanille Pur in Kombination mit dem tollen Designerpapier Herbstimpressionen verwendet. Das ist mein absolutes Lieblingspapier aus dem neuen Herbst / Winterkatalog. Die kleinen Verpackungen habe ich so gestaltet, dass genau ein Merci drinnen Platz hat. :o)
Um die Goodies habe ich das neue Juteband gewickelt und es an einer Seite zusammen gebunden. Den tollen Dankesstempel aus dem Set "Quartett fürs Etikett" habe ich in Espresso aufgestempelt, mit der passenden Kreisstanze dazu ausgestanzt und auf einen grö ßeren Kreis, ebenfalls in Espresso aufgeklebt. :o) Die kleinen Mitbringsel sind schnell gezaubert und für jeden Anlass ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich die neuen Jahreskataloge zur Post gebracht und wie immer habe ich mir dafür auch wieder kleine Katalog-Goodies überlegt. :o)

Ich habe diese kleinen Post It Büchlein entdeckt und fand sie so super, vor allem in Verbindung mit einem neuen Katalog, wo man ja tausende von denen gebrauchen könnte. :o) Also musste ich sie kaufen und habe sie gleich mit einigen neuen Produkten aus dem Katalog verschönert. :o)

Das tolle dunkelblaue Designerpapier mit den Blumen ist ein neues Papier, das es passend zu der tollen Gänseblümchen Stanze gibt. Auch der schöne große Glitzerstein in der Mitte des Blümchens gibt es ab dem 01.06. zu kaufen. :o)
Falls ihr auch noch einen neuen Stampin Up Jahreskatalog haben möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. :o)
Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

im Frühjahr/Sommerkatalog gibt es das total tolle Produktpaket Osterkörbchen, das nicht nur für Ostern, sondern auch für schöne frühlingshafte Designs perfekt geeignet ist. :o) Heute möchte ich euch ein kleines Geschenkset, bestehend aus einer Schoki-Verpackung und einer dazu passenden Karte zeigen.

Die Grundfarben des Sets sind Espresso, Wassermelone und Zartrosa. Die tollen kleinen Blumen habe ich in verschiedenen frühlingshaften Farben auf Aquarellpapier aufgestempelt und das erste Mal mit den neuen Aquarellstiften ausgemalt. Ich war wirklich überrascht, wie einfach das ging. Als erstes habe ich sie etwas mit den Stiften ausgemalt und dann mit den Wassertankpinsel das Wasser vorsichtig aufgetragen und somit einen schönen Verlauf erstellt. :o) Obwohl ich fast nie mit Aquarell male, haben mich die Stifte echt überzeugt. :o)

In der kleinen Verpackung, die ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht habe, ist übrigens eine Mini Milka-Tafel versteckt. Die Karte habe ich passend zu der Verpackung gestaltet und ebenfalls mit dem tollen Blumenkorb verziert. Den Hintergrund habe ich noch mit der Prägeform Blütenregen geprägt. Und der kleine Stempel sowie die kleinen Schleifen sind ebenfalls aus dem wunderschönen Produktpaket Osterkörbchen ausgestanzt und aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Projekt von meinem Valentinstags-Special angekommen… Dieses Mal möchte ich euch eine kleine (Kaffee)-Auszeit zeigen. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Auch hier hab ich die Verpackung wieder in Glutrot gehalten und mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. :o) Auf den Deckel hab ich dann ein kleines Gluckloch gemacht, damit man erkennt, was sich in der Verpackung befindet. Bei meiner Verpackung habe ich ein 3er pack Giotto und Kaffeepulver reingelegt. :o)

Verziert hab ich die kleine Box auch wieder mit einem Stempel aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" und habe noch zusätzlich kleine rote Glitzer Herzchen aufgeklebt. Und zum Schluss kam noch eine kleine rote Schleife in die Ecke.
Ich hoffe sehr, dass euch mein Valentinstags-Special gefallen hat. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein vorletztes Projekt von meinem Valentinstags-Special und zwar ist es eine tolle Verpackung für ein Lippenpflege-Set. Die Datei für meine Cameo habe ich bei "schachtelprinz.de" gekauft, dort gibt es wirklich total tolle Dateien zum Kaufen! :o)

Die Verpackung habe ich wieder in Glutrot gemacht und mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. :o) Den Deckel der Verpackung habe ich mit den tollen Herz-Framelits aus dem Set "Liebesgrü ße" ausgestanzt und noch einen Schmetterling in Glutrot und Pergamentpapier aufgeklebt.

Ein Stempel darf natürlich auch hier nicht fehlen, deswegen hab ich mich für den schönen Stempel zum Valentinstag aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" entschieden. Ein paar kleine Strasssteinchen habe ich natürlich auch wieder aufgeklebt und schon sind die tollen Verpackungen fertig. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein zweites Projekt von meinem Valentinstags Special zeigen. :o) Dieses Mal sind es kleine Verpackungen, in die genau 3 Mini Ritter Sport rein passen, da ein kleines Schoki-Geschenk ja immer super ankommt. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die Farbwahl zieht sich durch meine ganzen Valentinstags-Sachen, ich hab immer Glutrot und Flüsterweiß in Kombination mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" verwendet. :o) Verziert habe ich die Verpackungen auch wieder mit der tollen Schleife und dieses Mal noch mit ein paar kleinen Blümchen in Glitzerrot.

Der tolle "Hab dich lieb Stempel" ist aus dem neuen Stempelset "Mit Gruß und Kuss", ebenfalls in Glutrot aufgestempelt und noch mit zwei keinen Glitzersteinchen verziert. Ich hoff, dass euch mein zweites Projekt gefällt, über einen Kommentar würd ich mich natürlich sehr freuen! :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für mein Mietfach im "Werkfach project" in Neuburg hab ich ein paar Valentinstags-Sachen gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach ein kleines Valentinstags-Special, um euch alle Projekte zu zeigen. Heute möchte ich gleich anfangen und euch ein tolles "Hab dich lieb Geschenkset" zeigen. :o)

Die Verpackung habe ich in Glutrot mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und mit dem wunderschönen neuen Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. Da das Designerpapier schon so ein tolles Muster hat, hab ich auf eine große Verzierung verzichtet und nur eine Schleife und ein paar Herzen in Glitzerrot aus dem Framelits-Set "Liebesgrüße" aufgeklebt. :o)

Wie bei meiner Wellness-Variante habe ich auch hier eine kleine "Anleitung" erstellt, ausgedruckt und vorne aufgeklebt. In der Tüte befindet sich ein Hab dich lieb Badesalz, ein Tee mit Kirschgeschmack, eine Duftkerze, die ebenfalls nach Kirsche riecht und eine kleine Schokolade. :o) Bei Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann fertige ich euch das kleine Geschenkset sehr gern an. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal noch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht und hattet eine schöne Zeit. :o) Ich möchte euch heute meine kleinen Goodies zeigen, die ich als kleine Überraschung zu dem neuen Frühjahr / Sommerkatalogen und dem SAB-Flyer beigelegt habe. :o)

Die kleinen Pergamin-Geschenktüten habe ich mit dem neuen Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-A-Bration verziert. Das Papier passt perfekt zu dem Produktpaket "abgehoben". Das Stempelset mit den passenden Framelits gehört definitiv zu meinen Lieblingssachen aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog. :o) Den tollen Heißluftballon habe ich in Melonensorbet ausgestanzt und abwechselnd mit Minzmakrone und Kirschblüte hinterlegt und auf die Geschenktüten aufgeklebt. :o)

Links unten habe ich dann noch einen tollen Spruch aus dem neuen Stempelset "Designer-T-Shirt" aus der SAB in Melonensorbet aufgestempelt und mit den Quadraten ausgestanzt. :o) In den kleinen Pergamin-Geschenktüten befindet sich dann ein Magnetkalender für 2017, den ich wirklich super schön und praktisch finde. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich kleine Silvester-Glücks-Schweinchen für euch. Die süßen Verpackungen mit dem kleinen Guckloch für die Schweinchen habe ich bei "navowi.blogspot" gesehen und meine eigene Anleitung dazu erstellt. :o)

Die Grundfarbe ist Vanille Pur, das tolle Designerpapier mit den Kleeblättern und den kleinen Marienkäfern hatte ich vor längerer Zeit mal im Internet bestellt. :o) Passend dazu habe ich noch ein Glitzer-Kleeblatt ausgestanzt und einen schönen passenden Neujahrs-Spruch aufgestempelt. In die kleine Box passen genau zwei Schweinchen rein. :o)

Ich hoffe, dass euch meine kleinen Silvester Mitbringsel gefallen, gleichzeitig möchte ich mich mit diesem Blog-Beitrag bei euch für das tolle Jahr und vor allem für eure ganze Unterstützung bedanken! Ich wünsche euch und euren Liebsten wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde mir auch bis zum 03.01.2017 eine kleine Auszeit gönnen. :o) Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit und hoffentlich bis ganz bald auf meinem Blog! :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein vorletztes Projekt zeigen, dass ich für meinen Markt gebastelt habe. Im Internet habe ich diese tollen Dosen entdeckt, in die genau eine Milka Tafel rein passt. :o)

Ich wollte auf dem Deckel eine kleine Winterlandschaft darstellen, da kam mir das Stempelset "Weihnachtsschlitten" total gelegen. Aus dem Set habe ich den schönen Schlitten und wieder das tolle Rentiert verwendet und noch mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Das Rentier hat wieder eine kleine glitzernde Schleife bekommen. Die vielen kleinen Strasssteinchen sollen Schneeflocken darstellen, ich hoffe, dass erkennt man einigermaßen gut auf den Fotos. :o) Und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Spruch "beste Wünsche zum Fest" ganz oben aufgestempelt.

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas Weihnachtliches für euch und zwar meine diesjährigen 15 Min Weihnachten in der Tüte. Dieses Mal habe ich mich für eine ganz andere Variante als letztes Jahr entschieden. :o)

Für die 15 Min Weihnachten habe ich auch endlich mal mein Falzbrett für Geschenktüten verwenden können. Ich hab die Grö ße "S" gewählt und die Tüten in der Farbe Espresso gemacht. Verziert habe ich sie mit einem tollen Stempel von JM-Creations und dem süßen Rentier aus dem Stempelset "Weihnachtsschlitten", auf das ich jeweils eine farblich passende Glitzer-Schleife geklebt habe.

Der Inhalt hat sich nicht geändert, hier habe ich wieder eine Geschichte, einen Teebeutel, ein Teelicht, Streichhölzer und einen Lebkuchen in die Tüte gepackt. Verschließen kann man die ganze Verpackung mit einem farblich passenden Band und schon ist das kleine Geschenk fertig. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt hatte ich dieses Mal auch die süßen Adventskränze to Go gemacht. Ich fand die Idee einfach total toll! Die Anleitung für die Adventskränze findet ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich sie wieder in Chili und Smaragdgrün gemacht und mit dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr" aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog beklebt. Verziert habe ich sie mit der süßen Schleife und dem tollen passenden Stempel von "PP-Stamps". :o)

Den Deckel kann man aufklappen, auf der Innenseite hab ich dann noch einen schönen Spruch aufgestempelt und mit den tollen "Framelits Lagenweise Quadrate" ausgestanzt. Die Idee mit dem "Fenster" hab ich auch total super gefunden, sodass man die vier Kerzen auch gleich sehen kann. :o) Die Verpackung kann man mit dem tollen gleichfarbigem Band verschließen, sodass es auch schön zu bleibt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

natürlich hab ich dieses Jahr auch wieder die süßen Adventskalender to Go für meinen Markt gemacht, allerdings in einer ganz anderen Variante wie letztes Jahr. :o) Die Anleitung für die Kalender findet ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich sie genauso wie die Notizzettel-Halter gemacht und zwar in Chili und Smaragdgrün und mit dem Besonderen Designerpapier "Für Weihnachten" aus dem aktuellen Jahreskatalog beklebt. Verziert habe ich sie dieses Mal mit dem süßen Rudi von Marianne Design, der muss einfach jedes Jahr bei mindestens einem Projekt dabei sein. :o)

Den schönen Stempel unten rechts habe ich mir extra für die Kalender anfertigen lassen, den finde ich besonders toll. :o) Die Schokolinsen Adventskalender kann man an dem farblich passendem Band herausziehen und auch wieder reinschieben, so ist der kleine Kalender immer bestens aufgeräumt. Und zum Schluss durften ein paar Strasssteinchen als Verzierung natürlich nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen tollen Notizzettel-Halter zeigen, an dem ein kleiner Kalender für nächstes Jahr, sowie ein kleiner Bleistift befestigt ist. :o) Die Anleitung, die wirklich super erklärt und einfach zum nachbasteln ist, bekommt ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich mich wieder für Chili und Smaragdgrün entschieden und die kleinen Halter noch mit dem Besonderen Designerpapier "Für Weihnachten" aus dem aktuellen Jahreskatalog beklebt. Verziert habe ich sie dieses Mal nur sehr schlicht mit einer Schleife, da sie ja das ganze Jahr über "passen" müssen, da hab ich nun eine weihnachtliche Verzierung nicht toll gefunden. :o)

Vorne klebt ein kleiner Kalender für 2017 drauf, den man jeden Monat abreißen kann und an der Seite ist noch ein Mini Bleistift befestigt, damit man seine Notizen auch sofort aufschreiben kann. :o) Beide Sachen habe ich aus einer Sammelbestellung mitbestellt. Und bei Interesse könnt ihr euch gerne − wie immer − jederzeit bei mir melden. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt, der diese Woche am Sonntag stattfindet, habe ich etwas Neues entdeckt. Und zwar kleine Tee Bären. In heißem Wasser lösen sie sich zu einem leckeren Tee auf und es gibt sogar drei verschiedene Geschmacksrichtungen. :o)

Passend zu dem Bärentee hab ich mir eine Verpackung in Form einer Tasse ausgedacht. Die ursprüngliche Anleitung für die Tasse stammt von "getcreativewithtraci.co.uk", aber da die Anleitung komplett in Englisch und auch mit Inch Angaben war, habe ich sie mir übersetzt und meine eigene Anleitung mit cm-Maßen erstellt. :o) Farblich habe ich mich wieder für Chili und Smaragdgrün entschieden und die Tassen mit dem passenden Designerpapier aus dem Set "Es weihnachtet sehr" beklebt.

Den tollen Stempel habe ich mir bei PP-Stamps gekauft und ebenfalls in den Farben Chili und Smaragdgrün aufgestempelt. :o) Zu den Tee Bären gibt es in einer kleinen Tüte noch einen kleinen Löffel, ein Tütchen Zucker und Honig. Ein kleines Geschenk, perfekt für die kalte Jahreszeit. Sehr gerne könnt ihr mich bei Interesse anschreiben. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Kellnerblöcke zeigen, die ich für meinen Markt im November gemacht habe. Die Idee habe ich bei "grenzgenial.wordpress.com" gesehen und fand sie total toll! :o)

Endlich konnte ich auch die tollen Thinlits Formen Tannen und Zapfen verwenden, die ich wirklich super schön finde! :o) Farblich habe ich mich für Chili, Smaragdgrün, Espresso und Vanille Pur entschieden. Diese Farb-Kombi werdet ihr nun öfter bei mir sehen, da ich sie für sehr viele Projekte für meinen Markt verwendet habe.

Den Hintergrund habe ich etwas mit dem Stempelset "Timeless Textures" in Espresso eingefärbt. In die Mitte kamen dann, wie oben schon geschrieben die tollen Zapfen, eine Schleife in der passenden Farbe und noch ein kleines Mini-Tannenzapfen Accessoires. :o) Die find ich besonders süß! :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger auf meinem Blog, aber ich hatte ein paar Aufträge, die ich fertig gemacht habe und die Vorbereitungen fü meinen Markt laufen derzeit auch auf Hochtouren. :o) Deswegen freu ich mich, dass ich euch heute endlich wieder was Kreatives zeigen kann. :o) Passend zur Jahreszeit, hab ich kleine herbstliche Dankes-Goodies, in die genau zwei Mini Ritter Sport passen, mit meiner Cameo gemacht.

Die tolle Datei bekommt ihr hier als kostenloses Freebie: *KLICK*. Farblich habe ich mich für Savanne, Wildleder, Flüsterweiß und Farngrün entschieden. Die tolle Verzierung habe ich bei "stempeltier.de" gesehen und habe sie für meine kleinen Dankes Goodies verwendet. :o) Für den Hintergrund habe ich als erstes ein paar Farbkleckse in Farngrün auf Flüsterweiß Papier aufgestempelt.

Dann habe ich einmal die tolle Eichel, aus dem Set "Herbstgrüße", die ich vorher in Savanne und Wildleder aufgestempelt und mit der passenden Stanzen ausgestanzt habe und einmal ein Blatt, aus dem tollen Set "Vintage Leaves", das ich ebenfalls in Wildleder und mit den passenden Framelits ausgestanzt habe, aufgeklebt. :o) Verziert habe ich sie noch mit einem tollen Dankesstempel in Farngrün, einem silbernen dünnen Faden und ein paar Perlen, die man leider auf den Fotos nicht soo super sieht.
Als kleine Geschenke oder Mitbringsel find ich die Verpackungen wirklich super toll :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelmami. Die herbstlichen Temperaturen haben uns ja nun (leider) auch erreicht und somit möchten wir euch heute ganz viele kreative Inspirationen zum Thema "Herbstliches" zeigen. :o)

Ich hab mich entschieden, mal wieder einen kleinen Kellnerblock zu basteln. Das tolle Design habe ich bei "pinkbuckaroodesigns.blogspot.de" auf einer Karte gesehen und wollte es unbedingt auf meinem Block verwenden. :o) Die Grundfarbe des Blocks ist Kürbisgelb, das schöne Designerpapier ist aus dem Set "Gruselnacht" und der tolle Herbstgruß-Stempel aus dem Set "Herbstgrüße", den ich ebenfalls in Kürbisgelb aufgestempelt habe. :o)

Die super süße Vogelscheuche aus dem neuen Set "Cookie Cutter Halloween" habe ich auf Aquarellpapier aufgestempelt, mit Aquarellfarben schön bunt ausgemalt und der dazu passenden Handstanze ausgestanzt. Natürlich habe ich auch das wunderschöne Glitzerpapier in Kürbisgelb daheim (alles was glitzert, muss ja bei mir gekauft werden) und somit habe ich mit dem schönen Papier noch ein paar Akzente gesetzt. Die kleinen Herzchen sind ebenfalls mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt. :o)

Und damit der Kellnerblock auch geschlossen bleibt, habe ich noch einen kleinen Magneten angebracht. :o)
Ich hoffe, dass euch meine Inspiration zum Thema Herbstliches gefallen hat! :o) Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang. :o)

Nadine Köller − Stempelmami
Melanie Lindner − Stempel-Fee
Karin Drechsler − Karinskreativkiste
Tatjana Ritter − Stempelmademoiselle
Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa
Stefanie Droop − Stempelnmitliebe
Isabella Hofmann − Bellas Stempelwelt (Ihr seid gerade bei mir :o))
Julia Wenz − Stempelpinkzessin

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute nun meine kleinen Willkommens-Geschenke von meiner Stempelparty am letzten Wochenende. :o) Sie sind mit Hilfe des neuen Sets "Ein Haus für alle Fälle" aus dem neuen Herbst / Winterkatalog gemacht.

Verwendet habe ich die Farben Safrangelb, Vanille Pur und Savanne. :o) Die Häuschen sind wirklich super süß und auch ziemlich klein. Ich habe eine Seite des Dachs offen gelassen, damit man noch eine süße Kleinigkeit rein legen kann. Es passen genau drei Yogurette stehend rein, dann sind sie auch schon voll. :o) Man kann die eine Seite des Dachs dann einfach vorsichtig reinstecken und das Haus ist wieder komplett zu. :o)

Ich finde vor allem die Details bei dem Set so wunderschön, angefangen bei den Fenstern, die man doppelt ausstanzt um auch in das Haus reingucken zu können, dann bei der Tür, die es in oval und in eckig gibt, über die süßen Fähnchen und die passenden Stempel dazu! :o) Ein wirklich tolles Set! Etwas Glitzer hat mir noch gefehlt, deswegen habe ich das kleine Herz wieder mit der Eulenstanze ausgestanzt und ein paar passende Blumen am Fenster fand ich auch noch super süß. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen gruseligen Notizblöcke bzw. Post-It-Blöcke waren oder sind mein erstes Projekt mit ganz vielen neuen Sachen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, der ab dem 01. September gültig ist. :o)

In den kleinen Vampir, den man mit der passenden Handstanze ausstanzen kann, hab ich mich total verliebt, vor allem mit der kleinen Schleife, aus einem neuen Glitzerpapier in Kürbisgelb. :o) Der tolle Spinnennetz Hintergrundstempel ist ebenfalls neu und in einem Set mit vielen verschiedenen Hintergründen. :o)

Verziert habe ich die kleinen Blöcke noch mit einem tollen passenden Spruch in Kürbisgelb, der ebenfalls neu ist und einigen Glitzersteinen. Ganz üß finde ich auch die Mini Bleistifte, die ich im Internet gekauft habe, die haben einfach perfekt dazu gepasst. :o)
Falls ihr noch einen neuen kostenlosen Herbst / Winterkatalog haben m ouml;chtet, dann meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zur Abwechslung zu meinen ganzen Explosionsboxen in letzter Zeit eine kleine frühlingshafte Merci Verpackung zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier *KLICK*

Als Grundfarbe hab ich mich für Espresso entschieden, dann eine Schicht Flamingorot und dann noch Vanille Pur. Die kleinen Blüten, sind aus drei Farben aus den neuen In Color ausgestanzt: Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume. Ich fand die Kombination total toll! :o)

Das Herz aus dem Set "auf den ersten Blick", das ich in Flamingorot aufgestempelt habe, ist auch gleichzeitig der Verschluss. :o) Den tollen Stempel, der von "Kulricke" ist, habe ich ebenfalls in Flamingorot aufgestempelt. In die Verpackung passen genau 4 Merci rein und ein kleines Guckloch, damit man die Merci gleich sieht, hab ich auch reingestanzt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelmami. Bei uns dreht sich heute alles rund um das Thema "Inspirationen aus dem Jahreskatalog". :o) Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg von der Melanie zu mir gefunden habt, denn ich habe auch eine Kleinigkeit für euch gebastelt. :o)

Ich habe mich für eine Verpackung, in die genau zwei Ferrero Küsschen reinpassen, entschieden. Ich liebe diese Verpackung, habe sie auch schon öfter gemacht, weil sie einfach so süßaussieht. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Natürlich hab ich mit vielen neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt, die ich euch nun zeigen werde. Farblich hab ich mich für Minzmakrone, Jeansblau (aus den neuen In Color), Kirschblüte und Himbeerrot entschieden, dazu hat nämlich das neue Designerpapier "Blühende Fantasie" perfekt gepasst. :o)

Verziert habe ich die süßen Verpackungen mit der tollen Schleifenstanze, die es ebenfalls wieder im neuen Jahreskatalog gibt. :o) Der tolle "Dankeschön-Stempel" ist aus dem neuen Set "Unentbärliche Grü ße", das ich besonders toll finde. Aufgestempelt habe ich den Spruch in der jeweiligen passenden Farbe und mit der Stanze "Abreisetikett" ausgestanzt. Ein paar Perlen durften natürlich auf den süßen Verpackungen, die man als kleine Mitbringsel, oder als Gastgeschenke verwenden kann, auch nicht fehlen. :o)

Ich hoffe mein Beitrag zu unseren Blog Hop hat euch gefallen! Nun schicke ich euch weiter zur Tatjana. :o)
Hier habt ihr auch noch eine kleine Übersicht, wer alles von unserem Team an dem Blog Hop zum neuen Jahreskatalog teilgenommen hat:
Nadine Köller − stempelmami.de
Melanie Lindner − stempel-fee.de
Isabella Hofmann − bellas-stempelwelt.de (das bin ich)
Tatjana Mastel − stempelmademoiselle.wordpress.com
Katja Scholz − kreativmitkatja.blogspot.de
Stefanie Droop − stempelnmitliebe.de
Jale Gosch − stempelmitmir.wordpress.com
Melanie Vogel − stempelhausen.de
Karin Drechsler − karinskreativkiste.de

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

ich überlege mir ja immer ein kleines Goodie, für alle, die bei mir einen Katalog bestellen und dieses Mal ist es eine kleine Übersicht von den neuen In Color und eben dieses Katalog-Survival-Kit geworden. :o) Das habe ich nun schon öfter im Internet gesehen und wollte nun meine eigene Variante draus machen. :o)

Dafür habe ich eine kleine Übersicht am PC erstellt und diese dann farbig ausgedruckt. In dem Katalog-Survival-Kit ist ein Taschentuch für die Freudentränen, Schoki und Cappuccino für die Gemütlichkeit und den Koffein-Kick, ein paar Post It´s und eine Wunschliste, die ich ebenfalls selbst am PC erstellt habe, für die Lieblingsprodukte, ein Beruhigungstee um die Bestellsumme besser zu verkraften und eine Visitenkarte um mich jederzeit kontaktieren zu können. :o)

Alles zusammen habe ich in einen Druckverschlussbeutel getan und noch einen schönen Verschluss erstellt. Das tolle orangene Designerpapier ist auch aus dem neuen Katalog. :o) Ich finde die Idee wirklich super, es ist ein toller "Gag" und ich denke, dass man bestimmt ein paar Sachen von dem Katalog-Survival-Kit gut gebrauchen kann. :o)
Wenn ihr noch einen neuen Katalog haben möchtet, dann könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine kleine Vorbestellung aus dem neuen Katalog erhalten, hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich die neuen Sachen ausgepackt habe und hab mich auch gleich hingesetzt und diese süßen Leckereien-Boxen mit ganz vielen neuen Sachen gebastelt. :o)

Ich hab mich für die neuen Farben Zarte Pflaume und Smaragdgrün entschieden. Je öfter ich die neuen In Color in der Hand halte, desto mehr gefallen sie mir! Vor allem Pfirsich Pur und Flamingorot finde ich sehr schön. :o) Was es mir ganz besonders angetan hat, sind die neuen Bänder zu den neuen In Color, es gibt endlich wieder so ein tolles Rüschenband, das hab ich mir natürlich sofort bestellt und auch gleich beiden kleinen Boxen mit "verbastelt". :o)

Das Designerpapier, das ich für die Boxen verwendet habe, ist ebenfalls neu und die super süßen Stempel sind auch aus einem neuen Gastgeberinnen-Set. Das Stempelset mit den kleinen niedlichen Tierchen ist super putzig und wirklich genau nach meinem Geschmack. :o) Verziert habe ich die Boxen noch mit ein paar Perlen und schon waren sie fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ein Kommunions- bzw. Konfirmations-Set stand schon sehr lange auf meiner Liste, aber leider hatte ich nie die richtige Idee, bzw. nicht die richtigen Stempel dafür, ihr kennt das sicherlich. :o) Aber vor kurzem hatte ich eine sehr ähnliche Karte auf dem Blog "kandissi.blogspot.de" gesehen und war richtig begeistert, sodass ich meine Karte ähnlich gestalte habe und gleich noch ein kleines Gastgeschenk dazu gebastelt habe. :o)

Die Grundfarbe ist Flüsterweiß, dann habe ich mich noch für Bermudablau, Schokobraun und Farngrün entschieden. :o) Der Stempel für die Einladung ist aus dem aktuellen Set "Eins für alles", der Stempel auf dem kleinen Gastgeschenk ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" und das schöne Kreuz, das ich in Bermudablau aufgestempelt habe und mit der Hand ausgeschnitten habe ist aus dem Set "Gesegnet". :o)

Verziert habe ich die Karte und das Gastgeschenk mit ein paar Zweigen aus der Vogelstanze und ein paar Blümchen und Perlen. :o) Ich hoffe, mein kleines Set hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Freundin habe ich diese schönen Mitbringsel, bestehend aus den tollen Merci-Verpackungen und den süßen Verpackungen für 3 Mini Ritter Sport, gebastelt. Ich finde, dass sie sich auch super als kleine Gastgeschenke für eine Hochzeit eignen würden, Schoki kommt ja immer gut an. :o)

Die Verpackungen habe ich euch ja schon öfter gezeigt, aber hier sind nochmal die Links für die Anleitungen. Für die Merci-Verpackung *KLICK* und für die 3er Mini Ritter Sport Verpackung *KLICK*. :o) Farblich hab ich mich dieses Mal für etwas sehr schlichtes entschieden, Schokobraun, Savanne, Vanille Pur und ein bisschen Glitzerpapier in Gold. :o) Durch die Farbkombi wirken die Verpackungen sehr edel, was mir sehr gut gefällt, es muss ja nicht immer rosa sein. :o) :o)

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für ganz viele Büten als Verzierung und ein paar dezente Stempel entschieden. Das Designerpapier auf den Mini Ritter Sport Verpackungen ist aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und heißt "Liebesblüten". :o) Ich hoffe, dass euch meine kleinen Mitbringsel gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Osterzeit. :o) Ich hatte ein paar schöne ruhige Tage und konnte wegen dem ganzen Osterstress gut entspannen, und habe auch die Zeit genutzt und mein Oster-Bastelzeug wieder weg geräumt. Ich hab mich auch gleich ein paar Frühlings-Basteleien gewidmet und so sind unter anderem diese schönen Verpackungen für die 4er Kinder Schoki entstanden. :o)

Der tolle Stempel mit dem Mädchen ist dieses Mal von "bettys-creations.de", den ich in Savanne aufgestempelt habe. :o) Die Verpackung hab ich mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards erstellt, sie ist auf der Rückseite mit einem kleinen Magneten verschlossen. Farblich habe ich mich an meine derzeitige Lieblingskombi gehalten: Kirschblüte mit Melonensorbet und Himmelblau mit Bermudablau. :o)

Der tolle Stempel "Frühlingsgruß " mit der schönen Tulpe ist aus einem Set vom letzten Jahr, und jeweils in den passenden Farben aufgestempelt. Für die Verzierung habe ich mich dieses Mal nur für zwei kleine Perlen entschieden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich diese tollen Osterei Verpackungen gesehen und ich musste sie unbedingt nachbasteln, weil ich sie so süß gefunden habe. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Für die "Schublade" habe ich die Farbe Espresso und für die Verpackung jeweils farblich passend Zartrosa, Himmelblau und Vanille Pur verwendet. :o) Die kleinen Milka Eier sind farblich auch wirklich perfekt passend zu unseren Farben. :o)

Auf die linke Seite habe ich drei kleine Osterhasen mit der Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Auf die rechte Seite habe ich einen passenden Spruch aufgestempelt und ausgestanzt und zwei kleine Blümchen mit zwei Perlen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

diese süßen Mini Ritter Sport Verpackungen habe ich euch schon bei meinem Valentinstags-Special gezeigt, dieses Mal möchte ich euch meine Variante für Ostern zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Das tolle Designerpapier mit den Ostereiern ist leider schon etwas älter und leider nicht mehr bei Stampin Up erhältlich. Als Grundfarbe habe ich Savanne verwendet, den Wellenkreis hab ich in Zartrosa ausgestanzt und hinter dem tollen Herz aus dem Set "Herzklopfen" aufgeklebt. :o)

Zur Verzierung habe ich noch eine kleine Blüte mit einem Glitzerstein aufgeklebt und noch einen schönen passenden Spruch aufgestempelt. :o) In der Verpackung haben − wie bei der anderen auch − genau 3 Mini Ritter Sport Platz. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich entschieden, dass ich dieses Jahr auch wieder die schönen Lindt Riegel Aufzüge bastle, ich hatte sie auch bei meinem Ostermarkt dabei und sie sind echt gut angekommen, was mich sehr gefreut hat. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich mich sehr an den Varianten vom letzten Jahr gehalten, da ich die so schön gefunden hab, Savanne, Flüsterweiß und Zartrosa. :o) Farblich passend habe ich dann jeweils noch eine kleine Feder aufgeklebt und einen = süßen Spruch in Savanne aufgestempelt. :o)

Die kleinen Ostereier habe ich mit Hilfe der Oval-Stanze gemacht und vorher ein bisschen bestempelt. Ich hoffe, mein kleiner Lindt-Riegel Aufzug hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Variante der 30 Min Wellness zeigen, die man super schön verschenken kann, da sie schon komplett fertig verpackt sind. :o) Dafür habe ich die Geschenktüten Kaffeehaus verwendet. :o)

Verziert habe ich die Geschenktüten mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri. Die Blätter habe ich in Farngrün, und die zwei Blüten einmal in Wassermelone und einmal in Zartrosa ausgestanzt. In die Mitte hab ich dann noch eine große Perle geklebt. Eine kleine Anleitung habe ich am PC ausgedruckt und mit den schönen Framelits ausgestanzt. :o)

Die 30 Min Wellness sind natürlich schon fertig befüllt, ich habe ein Wellness-Bad, ein Teelicht, eine Packung Streichhölzer, eine Mini Ritter Sport und ein Teebeutel rein gepackt. Quasi komplett fertig zum Genießen. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich ja schon angekündigt, dass ich euch neue Gastgeschenke für Hochzeiten in den Farben Grün, Gelb, Pink und Rosa zeigen werde und das möchte ich heute tun. :o)

Die kleinen Geschenke, sind süße kleine Gläschen, die mit 5 Hochzeitsmandeln in den passenden Farben gefüllt sind. :o) Verziert habe ich sie jeweils noch mit dem passenden Satinband. Auf den Deckel habe ich noch einen kleinen Spruch, in dem Fall ist es "Vielen Dank" aufgestempelt und ein kleines Blümchen mit einer kleinen Perle aufgeklebt. :o)

Öffnen kann man sie ganz leicht, in dem man den Deckel einfach aufschraubt und schon kommt man an die leckeren Hochzeitsmandeln. :o) Ich finde sie so zuckerüß. :o) Dadurch, dass sie Gläschen relativ klein sind, kann man sie super auf den Plätzen bei der Hochzeit hinstellen, ohne dass sie viel Platz weg nehmen, aber trotzdem ins Auge stechen. :o) Falls du für deine Hochzeit diese süßen Gastgeschenke haben möchtest, dann schreib mich einfach an, ich freue mich. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine bzw. zwei neue Varianten von dem tollen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. :o) Die super Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Farblich hab ich mich einmal für Wassermelone und Zartrosa für die Frauen und einmal für Farngrün und Waldmoos für die Männer entschieden. :o) Die süßen Luftballons habe ich mit dem tollen Stempelset "Balloon Builders" aufgestempelt und der passenden Handstanze ausgestanzt. :o)

In dem Geburtstagskuchenbausatz ist eine kleine Anleitung, die man ebenfalls von miri-d.blogspot.de passend bekommt, ein Milka Tender, eine farblich passende Kerze und eine schön verzierte Streichholzschachtel. :o) Bis auf ein paar kleine Blümchen auf dem Deckel hab ich dieses Mal auf eine Verzierung verzichtet, da ich das Designerpapier in Kombination mit den süßen Luftballons schon so toll gefunden habe. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

da ich am 06.03. meinen Ostermarkt habe, habe ich schon mit den Oster-basteleien angefangen und möchte euch nun meine erste Oster-Schoki Verpackung zeigen. Die Anleitung für die süßen Schächtelchen, in den genau ein kleiner Schoko Hase oder ein Schoko Küken rein passt, findet ihr hier *KLICK*

Die kleinen Verpackungen hab ich in Savanne gemacht, das Gras habe ich mit Hilfe einer Big Shot Stanze in Farngrün ausgestanzt. Und dann hab ich mich noch für die tollen Schleifen einmal in Kirschblüte und einmal in Waldmoos entschieden, die ich links oben in die Ecke geklebt habe. :o)

Verziert habe ich die kleinen Verpackungen noch mit zwei kleinen Blümchen. Ich find die süßen Schächtelchen total zauberhaft und hoffe, dass sie bei den Marktbesuchern genauso gut angekommen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar schöne frühlingshafte Notizblöcke zeigen. Ich habe mich für die tollen Farben Savanne, Flüsterweiß, Kirschblüte und Himmelblau verwendet. Diese Farben werden euch nun in Zukunft bei meinen gebastelten Sachen öfter begegnen, da ich diese ganz oft für meinen Ostermarkt verwendet habe. :o)

Die Maße habe ich an meine Kellnerblöcke angepasst und somit einen kleinen Umschlag für die Blöcke erstellt, den ich mit ein paar Schmetterlingen, Blumen und dem tollen Paillettenband in Kirschblüte bzw. Bermudablau verziert habe. :o)

Die kleinen Büten bei dem Block in Kirschblüte sind in Melonensorbert und bei dem in Himmelblau habe ich die Blüten in Pflaumenblau ausgestanzt. Auf die Innenseite habe ich kleine Kalender geklebt. :o) Ich hoffe, meine Blöcke gefallen euch.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Projekt meines Valentinstags-Specials angelangt, dafür habe ich mir diese richtig tollen Mini Ritter Sport Verpackungen ausgesucht.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

In die Verpackungen passen genau 3 Mini Ritter Sport rein. :o) Verziert habe ich die kleinen Schachteln mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten. Das schöne Herz ist aus dem Stempelset "Herzklopfen" genauso wie der kleine Stempel.

Die Farben sind ähnlich wie bei den anderen Projekten Flüsterweiß, Rosenrot und Savanne. :o) Ein kleines Blümchen und ein paar Glitzersteinchen dienen zur Verzierung. :o)
Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem Vorletzten Projekt meines Valentinstags-Specials. :o) Dieses Mal möchte ich euch diese süßen kleinen Verpackungen zeigen, die auch "Pocket Taschen" genannt werden.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die kleinen Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht! Verwendet habe ich das aktuelle Designerpapier in Melonensorbet, das grö ßere Herz ist in Kirschblüte ausgestanzt und das kleinere Herz ist wieder dem Set "Auf den ersten Blick" und in Rosenrot auf einem Stück Melonensorbet aufgestempelt. :o)

Der Stempel ist aus dem Set "Blüten der Liebe" und mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert. :o) In die kleine Verpackung passen ganz verschiedene Sü ßigkeiten rein, ich hab mich für zwei Merci entschieden, es passt aber auch eine Mini Tafel Schokolade oder eine kleine Haribo Packung rein.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei der Hälfte meines Valentinstags-Specials angekommen. :o) Und ich möchte euch diese süßen Merci-Verpackungen mit einem raffinierten "Herz-Verschluss" zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Melonensorbet und Kirschblüte. Als Stempelfarbe hab ich mich für Rosenrot entschieden, das gibt einen tollen Kontrast. :o) Der tolle Stempel ist aus dem Set "Blüten der Liebe" und das schöne Herz ist wieder aus dem Set "Auf den ersten Blick".
Das Herz ist nicht nur eine tolle Verzierung, es ist auch noch als Verschluss gedacht. :o)

Diese Verpackung hab ich euch letztes Jahr schon gezeigt, weil ich sie so toll finde, es ist einfach mal was anderes. :o)
Verziert habe ich die Verpackung mit ein paar Blümchen und natürlich Glitzersteinchen.
Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum letzten Projekt meines Tee-Sets, der tollen Amicelli Verpackung! :o) Die Anleitung findet ihr hier: *KLICK*

Die Verpackung habe ich wieder in Espresso erstellt, dann habe ich als erstes die Seiten mit Pflaumenblau und dem passenden Designerpapier "Noch ein Tässchen" verziert. Danach habe ich mir eine schöne Framelitsform genommen und dieses "Guckloch" ausgestanzt, dafür musst ihr die Form einige Male durch die Big Shot durchkurbeln und eventuell auch nochmal von der anderen Seite, da ihr ja nun 3 Lagen durchstanzen müsst. Aber es klappt. :o)

In die Innenseite habe ich dann eine Klarsichtfolie von Stampin Up mit Hilfe des Doppelseitigem Klebebandes geklebt und als Verzierung noch zwei weiße Glitzerherzen. :o) Ich find die Amicelli Verpackung richtig richtig schön, vor allem das kleine Gluckloch, indem man die 3 Amicelli gleich erkennen kann, ist wirklich super gemacht! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum 2. Projekt meines Tee-Sets, nä mlich zu dem süßen Teebeutelbüchlein, die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Da ich so ungern mit Inch-Angaben bastle, habe ich mir die Maße mit Hilfe von Dr. Google in cm-Angaben umrechnen lassen, das klappt super! :o)

Auch hier ist wieder die Grundfarbe Espresso, die "Seitenwände" des Teebeutelbüchleins habe ich in Flüsterweiß gemacht. Ich habe mich ebenfalls für das gleiche Designerpapier in Pflaumenblau entschieden, und auf das kleine Büchlein habe ich wieder die super schöne Tasse geklebt. In dem passenden Framelits-Set gibt es diese "Kringel", ich weiß nicht wie ich das genau nennen soll, ich hab sie auf jedenfall in Glitzerweiß ausgestanzt und auf die Tasse geklebt. :o) :o)

Wie ihr auf dem Foto seht, passen genau drei Teebeutel rein! :o)
Die obere Lasche von dem Büchlein kann man super unter die Tasse stecken, sodass es auch ohne Band zubleiben würde, aber ich hab mich dann doch für das schöne Band in Flüsterweiß entschieden, es sieht besser aus, und so konnte ich so einen tollen Teekannen-Anhänger dran knoten. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Tee-Set mit ganz vielen neuen Produkten aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog zeigen. :o) Als ich das Stempelset mit den passenden Framelits, dem Designerpapier und den Accessoires gesehen habe, hab ich mir sofort verliebt und es stand fest, dass ich so ein kleines Set damit basteln werde. :o)

Das Set besteht aus einer Karte, einem Teebeutelbüchlein und einer Amicelli Verpackung, alle drei Projekte werde ich euch im Laufe der nächsten 2 Wochen ausführlich auf meinem Blog zeigen. :o)
Ich habe mich überall für die Farbkomi Espresso, Pflaumenblau und Flüsterweiß entschieden.

Ganz besonders angetan hat es mir das Designerpapier und die kleinen Tee-Accessoires, die find ich echt goldig. :o)
Ich hoffe, mein kleines Set gefällt euch genauso gut! Schaut die nächsten Tag auf meinem Blog vorbei, dann werde ich euch wie gesagt, jedes einzelne Projekt ausführlich "vorstellen". :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut in das neue Jahr rüber gerutscht. :o)
Ich hab meinen Urlaub sehr genossen, hab aber natürlich auch einige Stunden am Basteltisch verbracht und so sind diese süßen Glücksschweinchen als Silvester Goodies entstanden. :o)

Die Verpackungen sind ganz schnell mit Hilfe einer Stanze für die Big Shot erstellt, die es im neuen Frühjahr / Sommerkatalog gibt. Ich fand die Schweinchen perfekt für Silvester, die Ohren und die Nase sind aus dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt. :o)
Diese tollen Sachen gibt es ab nächster Woche Dienstag zu bestellen, wenn der neue Katalog endlich gültig ist. :o)

Ich hoffe, es haben alle die neuen Kataloge erhalten und konnten schon drin blättern und vielleicht auch schon die eine oder andere Bestellung zusammen schreiben. :o) Ich freue mich schon sehr auf die neuen Sachen, wir Demos konnten ja schon vorab bestellen, aber ich selbst werde auch nochmal ein paar neue tolle Sachen am Dienstag bestellen. :o)
Wenn ihr etwas aus dem neuen Katalog bestellen möchtet, dann schreibt mir einfach per Mail oder in Facebook an. :o) Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ab dem 05.01. ist ja der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin Up gültig und mit etwas Glück (wenn die Post schnell war) haben schon die Ersten ihr Exemplar durchblättern können. :o) Ich bin ja total verliebt in die neuen Sachen und ich bin mir sicher, dass es einigen von euch genauso geht. :o)

Und da ich bei jedem Katalog immer kleines Goodies dazulege, hab ich mir natü rlich für diesen auch welche ausgedacht. :o) Ich hab die kleinen Tassenkü chlein entdeckt und wollte unbedingt mit diesen etwas machen, da ist mir die Idee mit den "Geschenktü ten Schnelle Ü berraschung Punktmuster" gekommen und die Tassenküchlein haben auch noch perfekt reingepasst. :o) Als Verzierung habe ich ein Spitzendeckchen und zwei Banner, einmal in Wassermelone und einmal in Flüsterweiß aufgeklebt.

Darauf kam dann das wunderschöne neue Herz, das ich in dem ebenfalls wunderschönen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt habe. Hach.. Also mit diesem Herz, dem passenden Stempelset, dem Designerpapier und dem tollen Glitzerpapier hat Stampin Up bei mir genau ins Schwarze getroffen, das sind genau meine Farben, wie man unschwer an meinem Blog erkennen kann. :o) :o)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Katalog-Stöbern, man entdeckt immer wieder neue Sachen und einen schönen vierten Advent. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar weihnachtliche Blöcke zeigen, die ich mit der tollen Elementstanze Festliche Blüte und dem dazu passenden Stempelset "Weihnachtswunder" erstellt habe.

Als erstes habe ich einen Karton in Flüsterweiß passend zugeschnitten und mit dem Stempelset "Wonderland" ein paar Schneeflocken aufgestempelt, danach habe ich den Block innen rein geklebt. Als nächstes habe ich mir in Glutrot und Gartengrün einige (es waren sehr sehr viele :o) Blätter und Blüten auf Farbkarton aufgestempelt und mit der Elementstanze Festliche Blüte ausgestanzt. :o)

Die Blüte habe ich mit Klebepunkte zusammengeklebt und zum Schluss nochmal einige Tropfen Tombow auf die Rückseite gemacht, damit es auch wirklich hält. :o) Sobald der Tombow getrocknet war, habe ich die Blüte auf die Vorderseite aufgeklebt und schon sind sie fertig. :o) Ich muss gestehen, die Blüten machen schon sehr viel Arbeit, aber ich mag sie so gerne, weil sie einfach soo toll aussehen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch süße Nikolaus Goodies zeigen.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK* Dort ist es wirklich super erklärt, ich habe sie nur ein klein wenig abgewandelt, damit das "Guckloch" für die Nikoläuse etwas grö ßer ist. :o)

Ich habe die Grundfarben Flüsterweiß und Schiefergrau gewählt, dazu hab ich jeweils noch die Farben Glutrot, Aquamarin und Farngrün ausgesucht. Ich fand, dass die drei Farben am schönsten harmoniert haben. :o) Verziert habe ich die kleinen Geschenke jeweils mit dem farblich passendem Band, einem schönen Stempel und einer tollen Holz-Schneeflocke aus dem aktuellen Winterkatalog. :o)

Ein paar Glitzersteinchen mussten natürlich auch noch mit drauf. :o)
Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut, aber die Nikoläuse sind auf weißem Glitzerpapier aufgeklebt, das hat noch einen schönen zusätzlichen weihnachtlichen Effekt, auch wenn das Wetter derzeit überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. :o(

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

auch mir haben es die tollen Kellnerblöcke total angetan, deswegen hab ich gleich mal ein paar Stück mit weihnachtlichen Motiven für meinen Markt in 2 Wochen gebastelt, ich hoffe sie gefallen euch. :o)

Dieses Mal hab ich einmal die Farben Schokobraun, Pistazie und Flüsterweiß und einmal Schokobraun, Himmelblau und Flüsterweiß verwendet. :o)
Die in Pistazie habe ich mit dem süßen Pinguin, dem farblich dazu passenden Schal in Pistazie, einer Glitzer-Schneeflocke im Hintergrund und mit einem tollen Spruch aus einem älteren Stempelset verziert.
Auf die Variante mit dem himmelblauen Farbkarton habe ich die Bäume aus dem tollen Set "Wonderland" in Schokobraun aufgestempelt und mit ein paar Strasssteinchen verziert. :o)

Damit die Notizblöcke auch zubleiben, habe ich einen Klettverschluss aufgeklebt. :o)
Und wie ihr es auch auf dem letzten Foto erkennen könnt, habe ich sogar noch einen kleinen Kalender vom nächsten Jahr eingeklebt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatten wir vom Team Stempelmami unser jährliches Teamtreffen! Es war wirklich toll, vor allem endlich alle mal persönlich kennen zu lernen!! :o)
Für das Treffen hat natürlich wieder jeder Swaps zum Tauschen gebastelt. Meine waren dieses Mal kleine herbstliche Teebeutelbüchlein.
Die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Ich hab mich für die Farben Flüsterweiß, Wildleder und dem Designerpapier "am Waldrand" entschieden. Der Stempel ist aus dem Set "Tafelrunde" und ebenfalls in Wildleder aufgestempelt. Als Verzierung hab ich mich für je ein Holz-Accessoire "Akzente Am Waldrand" und ein kleines Stück Glitzerpapier in Gold unter dem Stempel entschieden. :o)

Ich hoffe, meine Swaps in Form von kleinen Teebeutelbächlein haben meinen Teamkolleginnen gefallen und hoffentlich euch auch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

auf dem Blog von Melli's StempelParadies habe ich diese knuffigen Schneemänner entdeckt. Sie sind wirklich sehr schnell gezaubert, denn dazu braucht ihr nur ein LED Teelicht, schwarzen Farbkarton und einen Edding. :o)

Den Hut habe ich mit der Wortfenster Stanze und einem passenden viereckigen Stück schwarzen Farbkarton erstellt und mit einem weißen Gel Stift die Striche aufgemalt. Die Herzchen auf dem Hut habe ich mit der Eulen-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. :o) Zum Schluss habe ich noch mit einem Edding einen lachenden Mund aufgemalt und schon sind sie fertig. :o)

Diese kleinen Schneemänner kommen natürlich auch mit zu meinem Adventsmarkt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt habe ich zwei verschiedene Varianten des Teebeutelbüchleins gemacht. Die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Bei beiden habe ich die Farben Flüsterweiß, Savanne und Schokobraun verwendet. Für die erste Variante hab ich mich für das Stempelset "Fröhliche Stunden" entschieden. Der kleine Stempel oben links ist ebenfalls aus dem gleichen Set.
Und bei der zweiten Variante habe ich als erstes die untere Seite mit der Sternenkonfetti Stanze ausgestanzt und einen Stempel aus dem Set "weiße Weihnacht" aufgestempelt. :o)

Auf beiden Teebeutelbüchlein durften natürlich ein bisschen Glitzer für die weihnachtliche Stimmung auch nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich ein kleines Geburtstags-Geschenkset für einen netten Arbeitskollegen gebraucht, das ich euch heute gerne zeigen möchte. :o)

Die schöne Pralinenschachtel habe ich bei uns im Ort gekauft und hab dazu einen farblich passenden Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. :o) Die Farben sind Waldmoos, Farngrün und Flüsterweiß. Die Anleitung habe ich wieder von www.mirid.de hergenommen, ich finde die einfach super verständlich! :o)

Im Inneren befindet sich − wie immer − ein Yes-Törtchen, eine Kerze, Streichhölzer und die "Gebrauchsanweisung" :o)
Als kleine Überraschung finde ich den Bausatz total toll und verschenke ihn auch sehr gerne! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein zweites Projekt zeigen, dass ich bereits für meinen Adventsmarkt erstellt habe. Und zwar sind das diese drei süßen Rudi-Becher. :o)

Die Becher sind ganz normale Papp-Becher, die ich im Internet gekauft habe. Für das Designerpapier habe ich mir vorab eine Schablone gebastelt, die Schablone habe ich auf das Papier gelegt, nachgezeichnet und einfach ausgeschnitten. :o)
Hier habe ich mich für das "Designerpapier am Waldrand" entschieden. Auf den Deckel habe ich dann noch jeweils einen Kreis in der passenden Farbe mit den Framelits ausgestanzt und als Verzierung kam mein süßer Rudi vorne auf den Becher drauf. Hach, er ist einfach so knuffig. :o) :o)

Ich hoffe, meine kleinen verzierten Becher haben euch gefallen, über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist es ja noch viel zu früh für Weihnachtssachen, aber da ich ja im November meinen Markt habe, bin ich schon fleißig dabei vieles vorzubereiten und zu basteln. Deswegen hatte ich euch auch letzte Woche Sonntag meine diesjährige Variante der Adventskalender to Go gezeigt. Und weil die so super bei euch angekommen ist, was mich wahnsinnig gefreut hat, und viele nach einer Anleitung gefragt haben, möchte ich euch diese heute zeigen. :o)
Die Anleitung könnt ihr euch einfach runterladen indem ihr hier klickt: *KLICK*

Ich habe mich für die Farben Schokobraun und Vanille Pur entschieden, das braun-weiß-karierte Papier, sowie das passende Band und den braunen Glitzerkarton habe ich bei einem Shop im Internet bestellt. Den tollen Stempel, passend zu der Handstanze "großes Oval", habe ich bei "jm-creation.de" gefunden. :o)
Ich hab diese Variante des Adventskalender to Go schon mal vor längerer Zeit im Internet gesehen, mir aber leider weder ein Bild noch eine Blogadresse gemerkt, und hab es dann nach meinen Vorstellungen nachgebastelt. :o)
Auf die Vorderseite des Adventskalenders habe ich ein Stück Vanille Pur geklebt, das ich vorher mit den Prägefolder "Sterne" geprägt habe. Als Verzierung habe ich mich für ein paar verschieden große Sterne, sowie eben den tollen Stempel, dem farblich passenden Band und ein paar Glöckchen entschieden. :o)

In die Innenseite habe ich "nur" passendes braun-weiß-kariertes Papier geklebt und eine kleine Tasche für den Schokolinsen-Adventskalender mit Hilfe des EVP gemacht. :o)
Wenn ihr auch solche Adventskalender für eure Lieben haben möchtest, dann könnt ihr euch natürlich sehr gerne melden, dann fertige ich solche für euch an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich euch ja schon die süßen kleinen Taschenkalender gezeigt, die ich im Internet gefunden habe. :o) Letztes Wochenende habe ich dann dafür eine kleine Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board gebastelt. Wenn ihr das nachbasteln wollt, dann braucht ihr einfach ein Stück Papier in der Grö ße von 11,9 x 11,9 cm und setzt die Falzlinie bei 6,7 cm beim EVP, so entsteht diese kleine Tasche, und das war`s schon. :o)

Bei den Farben hab ich mich ganz an dem Kalender orientiert und habe Vanille Pur und Farngrün verwendet. Der Schmetterling ist aus dem Set "Watercolor Wings" und in 3 Phasen aufgestempelt. Die Äußeren Flügel hab ich in Olivgrün, den ganzen Flügel in Farngrün und das "innere" in Waldmoos aufgestempelt, so ergibt es einen total schönen Effekt. :o) Die kleinen Zweige sind mit der Eulenstanze ausgestanzt und als Verzierung hab ich noch jeweils 4 kleine Glitzersteinchen aufgeklebt.

Diese kleinen Kalender inklusive der Verpackung könnt ihr bei mir für 1,50 Euro das Stück (zzgl. Versand) erwerben. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir einfach eine Mail. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich kann einfach nicht die Finger von den neuen Produkten aus dem neuen Herbst / Winterkatalog lassen, obwohl ja bis Halloween und Weihnachten noch etwas hin ist. Aber heute möchte euch trotzdem wieder etwas schaurig schönes zeigen. :o)
Ihr kennt doch bestimmt diese süßen Mini Tic Tac, dafür habe ich mir eine kleine Verpackung ausgedacht. :o)

In jede Verpackung passt genau ein Mini Tic Tac. Der Boden der Schachtel ist aus Vanille Pur und der Deckel aus einem neuen Designerpapier gemacht.
Die niedliche Spinne habe ich in schwarz aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt – das Stempelset sowie die passenden Framelits sind ebenfalls neu. :o) Der Stempel ist passend in Orangentraum aufgestempelt, ausgestanzt und mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert. :o)

Auf dem letzten Foto seht ihr, wie süßdiese Mini Tic Tac sind. :o) Ich hoffe, meine gruseligen Tic Tac Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Coffee to Go Becher zeigen, den ich schön verziert habe. :o) Die Idee ist mir gekommen, als ich diese Pappbecher im Internet gefunden habe, da die Becher etwas größer sind, kann man sie auch ganz toll als Geschenkverpackungen verwenden, und im inneren etwas tolles verstecken. :o)

Den Becher habe ich mit dem neuen Pünktchen Designerpapier in Taupe beklebt und auf die Vorderseite − ganz schlicht − ein Herz in Minzmakrone aufgestempelt und ausgestanzt und dahinter eine Blume in weißem Glitzerpapier geklebt. Den Deckel habe ich nur mit einem Stück Minzmakrone beklebt, damit er farblich dazu passt. :o)

Ich hoffe, mein verzierter Becher hat euch gefallen, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella



Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiß, Halloween ist erst in über 2 Monaten, aber es gibt so viele tolle Produkte zu Halloween im neuen Herbst / Winterkatalog, da kann man einfach nicht die Finger davon lassen. :o) Und deswegen möchte ich euch heute diese gruseligen Notizblöcke zeigen.

Als Farben habe ich Orangentraum, Flüsterweiß, Schwarz und Schiefergrau verwendet. In diesem Projekt zeige ich euch gleich vier neue Produkte. :o) Einmal habe ich den Farbkarton Schiefergrau mit einem neuen Prägefolder geprägt und das Zierdeckchen Spinnennetz, wie man sehr leicht erkennen kann, ist ebenfalls neu.
Das Wort "BOO! " ist aus einem neuen Framelits-Set und in weißem Glitzerpapier ausgestanzt, leider erkennt man das Glitzerpapier nicht so gut auf den Fotos, denn der schwarze Kreis ist ebenfalls ein neues Produkt, es gibt nun schwarzes Glitzerpapier, was ich persönlich richtig richtig schön finde! :o)

Ich hoffe, meine Notizblöcke gefallen euch und ich habe eure Neugierde ein bisschen auf den neuen Katalog geweckt. Wenn ihr noch einen haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Geburtstagsbox zeigen, die Anleitung dazu findet ihr hier: *klick*
In der kleinen Schachtel haben ein paar Ferrero Küsschen sowie die kleinen Geburtstagskerzen platz. Ich hab mich für die Farben Wassermelone und Zartrosa entschieden, weil die am besten zu meiner Kerze gepasst haben. :o)

Verziert habe ich die Schachtel mit dem Designerpapier "zarter Frühling", das es leider nicht mehr zum Kaufen gibt. Der Stempel mit den süßen Vögelchen ist ebenfalls aus einem älteren Stempelset. Da man nicht so viel Platz für einen Stempel hat, musste es ein kleiner Stempel werden, und da hab ich leider noch nicht so viel Auswahl... noch nicht... :o)

Ich finde die Verpackung richtig süß, und sie ist auch sehr schnell gemacht! Ich denke, da werde ich euch in nächster Zeit noch mehrere davon präsentieren. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mir eine Smarties Verpackung ausgedacht und auch gleich eine Anleitung für euch geschrieben die ihr hier *klick* runterladen könnt. :o)
Die Regenbogenfarben habe ich bei meiner Stempelmami gesehen und mich sofort verliebt und wollte unbedingt auch mal ein Projekt damit machen. :o) Verwendet habe ich: Himbeerrot, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Farngrün und Aquamarin.

In der Anleitung habe ich auch eine kleine Produktliste aufgeschrieben, welche Stempelsets und Stanzen ich verwendet habe. Aber was natürlich raussticht, sind die tollen Schmetterlinge aus dem Set "Watercolor Wings". :o) Ich find die sooo toll, auch wenn ich gestehen muss, dass die anfangs gar nicht auf meiner Wunschliste standen, das hat sich aber sehr schnell geändert! :o)

Vor allem im Sommer als kleine Mitbringsel für Jung und Alt find ich die Verpackungen wirklich richtig süß. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut, und falls ihr Fragen zu der Anleitung habt, dann meldet euch einfach kurz.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich drei süße Verpackungen zeigen, die ganz schnell gezaubert sind. :o)
Als Farben habe ich Taupe, Aquamarin, Osterglocke und Himbeerrot verwendet.

Die schönen Schmetterlinge sind aus dem neuen Set "Watercolor Wings" und jeweils vorher einmal auf einem Schmierpapier abgestempelt. :o)
Ich muss gestehen, als ich das Set das erste Mal gesehen habe, hat es mir gar nicht soo gut gefallen, aber das hat sich nach kurzer Zeit sehr schnell geändert und ich musste es doch haben, das kennt ihr bestimmt. :o)

Verziert habe ich die keinen Verpackungen mit drei Blümchen sowie einem Baumwollband in der gleichen Farbe. Das Band kann man ganz leicht runter ziehen, sodass sich dann die Verpackung öffnet. :o)
Ich hoffe, meine süßen Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

diese süße Nagellack-Verpackung stand bei mir schon länger auf der Liste, und letztes Wochenende habe ich es dann endlich geschafft sie nachzubasteln. :o)
Entdeckt habe ich Sie *hier*, dort findet ihr auch eine Anleitung. :o)
Als Farben habe ich Waldmoos und Wassermelone verwendet, da die soo perfekt zu dem grünen und pinken Nagellack gepasst haben. :o)

Das Designerpapier ist aus dem neuen Jahreskatalog und heißt "Englischer Garten". Den süßen Stempel, den ich jeweils in der passenden Farbe aufgestempelt habe ist aus dem neuen Set "Gesagt, gestanzt".
Als Verzierung habe ich noch auf jede Verpackung drei kleine Glitzersteinchen geklebt. :o)

Ich persönlich finde diese süße Verpackung richtig toll, vor allem als kleines Geschenk für Kinder oder natürlich auch für Erwachsene eignet es sich richtig super. :o) Ich hoffe meine Variante hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nach meiner Urlaubspause mal wieder etwas Kreatives zeigen. :o) Auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, mich bei den Temperaturen an den Basteltisch zu setzen, aber mit einem Ventilator ging es. :o)
Aber nun zu meiner Schogetten Verpackung. So ein ähnliches Design habe ich meiner Stempelmutti Nadine gesehen, und ich fand es so toll, dass ich es nachbasteln musste! Als Farben habe ich Taupe, Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau und Blauregen verwendet.

Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt, auf der Rückseite ist ein kleines Loch, sodass man dort die Schogetten ohne Probleme raus ziehen kann.
Den Aquamarinen Farbkarton habe ich mit den großen Punkten geprägt und mit kleinen Pünktchen in Blauregen bestempelt. Verziert habe ich es mit dem schönen Schmetterling, darunter habe ich das Paillettenband in Bermudablau geklebt, sowie einzelne Pailletten und kleine Blümchen vereinzelt aufgeklebt. :o)

Der kleine Stempel ist aus dem Set "Frühlingsreigen" und ebenfalls in Blauregen aufgestempelt.
Ich hoffe meine Verpackung hat euch gefallen und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen, in der ein kleines Dankeschön steckt. :o)
Die Verpackung ist eigentlich für einen Adventskalender to Go gedacht und ihr findet die Anleitung hier *klick*, aber da ich eine genau gleiche Schokolade gefunden habe, hat die super gepasst. :o)

Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Himmelblau und Zartrosa. Als Verzierung habe ich mich für ein paar schöne Schmetterlinge entschieden, die ich jeweils in den gleichen Farben aufgestempelt und ausgeschnitten hab. :o)

Das schöne Designerpapier ist aus dem neuen Katalog, ebenfalls in Zartrosa und Himmelblau.
Das tolle Paillettenband habe ich einmal in Zartrosa und einmal in Bermudablau als Kontrast aufgeklebt. :o)

Ich hoffe, meine kleinen Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich mir die tollen Lindt Riegel gekauft, eigentlich zum Naschen, aber die haben sich so toll für eine Verpackung angeboten, dass ich eine gebastelt habe. :o)
Die Farben sind ich aus den neuen In Colors: Melonensorbet und Taupe.

Das schöne Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und heißt " süße Kleinigkeiten", ich finde das einfach soo toll. :o)
Mit einem passendem Band habe ich die Verpackungen verschlossen. Mit der Verzierung habe ich mich etwas zurück gehalten, und nur einen kleinen Schmetterling aufgeklebt, weil das Designerpapier ja schon so ein tolles Muster hat. :o)

Ich hoffe, meine dieses Mal eher schlichten Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich eine Idee zu kleinen Ritter Sport Verpackungen bei "www.nellisstempeleien.de" gesehen, und da ich die so süß fand, habe ich mir selbst eine Variante ausgetüftelt, die ich euch heute zeigen möchte. :o)
Als Farben habe ich die neuen In Colors Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet mit dem neuen passenden Designerpapier verwendet.

Verziert habe ich die süßen Verpackungen mit einer Schleife und mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset "Frühlingsreigen".
Die Ritter Sport kann man, dank einer kleinen Öffnung, ganz leicht nach oben rausziehen.
Unter dem Designerpapier habe ich einen kleinen Magneten versteckt, damit sie auch gut zu bleiben und nicht aufspringen. :o)

Ich hoffe, meine Ritter Sport Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas Besonderes zeigen, ich habe mir "eine kleine Auszeit" ausgedacht. Darin enthalten ist eine Gesichtsmaske, Kerzen, Streichhölzer und 4 Yoguretten. Gedacht ist dieses Set für liebe Bekannte, die gerade Stress haben, und eine kleine Auszeit gut gebrauchen können. :o) Man kann es aber auch natürlich einfach so verschenken, das kommt sicherlich immer gut an. :o)
Ich habe euch auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben, die ihr hier *klick* runterladen könnt.

Als Farben habe ich Savanne, Flüsterweiß und Melonensorbet verwendet. Das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und ebenfalls in Savanne.
Verziert habe ich den Deckel mit dem Pünktchen-Spitzenband in Melonensorbet und verschiedenen Schmetterlingen. Ein paar Blümchen und Perlen durften auch nicht fehlen. :o)

Ich hoffe, meine kleine Auszeit hat euch gefallen. Gerne könnt ihr es mit Hilfe der Anleitung nachbasteln, oder ihr gebt es bei mir in Auftrag wenn ihr so etwas verschenken möchtet, es aber nicht selbst basteln möchtet. :o) Meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Verpackung zeigen. Die Anleitung dafür habe ich hier bei "Stempelfantasie" *klick* gefunden. In die Verpackung passt genau eine Packung Smarties rein. :o)

Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur verwendet, die drei anderen Farben sind aus den neuen In Colors, Grasgrün, Melonensorbet und Taupe. Verziert habe ich die süßen Verpackungen mit dem neuen Pünktchen-Spitzenband, ebenfalls in der gleichen Farbe. Dazu kam noch ein Schmetterling und ein kleiner Spruch, den ich mit einer kleinen Blüte verziert habe. :o)

Die kleinen Verpackungen kann man super als keine Mitbringsel oder kleine Geschenke verwenden, vor allem wenn es mal schnell gehen muss, denn sie sind ganz schnell gezaubert. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich endlich meine Kellnerblöcke erhalten, sie standen schon länger auf meiner Liste, und da wir Demos ein paar neue Papiere aus dem Katalog schon bestellen durften, habe ich das gleich verbunden. :o) Ich habe mir einfach den Kellnerblock ausgemessen und anhand der Maße eine kleine Verpackung gebastelt. :o)

Die Grundfarbe ist Vanille Pur, das Designerpapier "Boheme" ist aus dem neuen Katalog und ich finde es wirklich richtig schön. Eine Neuheit gibt es im neuen Katalog, man kann nun die passenden Farbkarton-Pakete zu den Designerpapieren dazu kaufen, was ich persönlich richtig super finde, da man gleich alles zusammen hat. :o) Bei mir waren es die Farben Bermudablau, Ockerbraun und Himbeerrot.

Die Lasche ist mit der "Two Tag-Stanze" in der passenden Farbe ausgestanzt und als Verzierung habe ich noch eine Schleife, sowie eine kleine Blume und Perlen aufgeklebt. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich schon mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt, wir Demos durften ja schon eine kleine Auswahl vorab bestellen. :o) Mir haben es besonders die neuen Designerpapiere im Block angetan, natürlich in Verbindung mit den schönen neuen In Color Farben! :o)
Da die selbstschließende Box schon länger auf meiner Liste stand, habe ich es gleich damit verbunden um euch ein paar neue Produkte vorzustellen. :o)

Die Anleitung zu der süßen Box habe ich von Janas Bastelwelt wenn ihr hier *klickt*, dann kommt ihr zu dem Video. :o)
Wie schon oben erwähnt, habe ich mich für ein neues Designerpapier und die neuen In Colors entschieden. Die Schmetterlinge sind jeweils in Melonensorbet, Taupe und Flüsterweiß ausgestanzt.

Als Verzierung habe ich ein kleines silbernes Band und drei kleine Glitzersteine aufgeklebt. Ich hoffe, ich habe eure Vorfreude auf den neuen Katalog noch mehr gesteigert, und falls ihr noch ein Exemplar haben wollt, dann meldet euch einfach bei mir. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Notizblöcke zeigen, ich habe die ganz normalen viereckigen Post-it genommen und in Savanne einen passenden Umschlag gebastelt. :o) Das Designerpapier mit den Punkten ist aus einem früheren Katalog und passt farblich super dazu. :o)

Als Verzierung habe ich mich für ein paar Zweige in Farngrün und einem Schmetterling in Zartrosa und Pergamentpapier entschieden. Der kleine Schmetterling darüber ist aus weißem Glitzerpapier ausgestanzt und mit einem kleinen Tacker befestigt. Links unten habe ich noch einen passenden Stempel in Zartrosa aufgestempelt. :o)

Damit der Notizblock auch zu bleibt, habe ich noch zwei kleine Magnete befestigt.
Ich hoffe, meine "Post-it Verschönerung"hat euch gefallen. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch total süße Verpackungen, die ich bei "www.hobbycompany.de" entdeckt habe. :o) Gestaltet habe ich sie in den neuen In-Color Farben, mit dem passenden Designerpapier. Weil das Designerpapier schon so schön gemustert ist, reicht eine kleine Schleife als Verzierung oben auf dem Deckel völlig aus. :o)

Die Maße der Verpackungen sind so errechnet, dass in das Schächtelchen oben genau eine Kordel in der passenden Farbe und in die Schublade ein paar Knöpfe rein passen. Das Set mit den Kordeln und den Knöpfen in den In-Color Farben gab es in der diesjährigen Sale-A-Bration. :o)

Ich hoffe, meine kleinen Kommoden gefallen euch, falls ihr die Anleitung dazu haben möchtet, hinterlasst mir einfach einen kurzen Kommentar, ich schicke sie euch gerne zu. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder etwas kreatives von mir. :o) Die Idee dazu habe ich bei "www.stempel-biene.com" gesehen und fand es so toll, dass ich es nachbasteln musste. :o) Entstanden sind kleine Verpackungen mit Hilfe der Bigz Top Note.

Als Farben habe ich Cremeweiß, Zartrosa und Wassermelone verwendet. Das Band mit dem Fischgrätenmuster habe ich unter den Leinenfaden geklebt. Und oben drauf noch einen schönen Herz-Stempel. :o) In die Verpackung könnt ihr z.B. kleine Milka Täfelchen kleben, diese passen perfekt rein. Und ein kleiner Magnet hält die ganze Verpackung zu. :o)

Ich hoffe, meine süßen Verpackungen haben euch gefallen. :o)
Falls ihr noch etwas aus der Liste mit den Auslaufprodukten bestellen möchtet, dann schreibt mich einfach an. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Verpackungen für die Merci Täfelchen zeigen. Ich musste schon sehr lange suchen, bis ich die tollen Täfelchen gefunden habe, aber wenn man sich mal etwas einbildet, was man unbedingt zum "verbasteln" braucht, dann findet man es auch irgendwann, ihr kennt das bestimmt. :o)
Meine Verpackungen habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gemacht. Die Farben sind Savanne, Pistazie, Rhabarberrot und das goldene Glitzerpapier.

Der Stempel ist aus dem Set "Wie du bist" und in Savanne aufgestempelt. Als Verzierung habe ich noch die tollen Federn aus dem ehemaligen Verpackungsmaterial ausgestanzt und unter den Stempel geklebt. Ein kleines Herzchen in die eine Ecke und ein paar Perlen in die andere und schon sind sie fertig. :o)

Wenn jemand die Maße für die Verpackung haben möchte, einfach kurz anschreiben, ich schicke sie euch gerne zu. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch total süße Milka Naps Verpackungen zeigen, die Anleitung habe ich bei "kreativ-mit-liebe.blogspot.de" gefunden. Die kleinen Verpackungen sind mit dem Envelope Punch Board ganz schnell gemacht und eignen sich super als kleine Goodies oder Mitbringsel. :o)

Als Farben habe ich, passend zu den Milka Naps, Aubergine und Himmelblau verwendet. :o) Die Schleife ist wieder mit der tollen Schleifenstanze gemacht. Auf das kleine Oval habe ich einen Stempel aus dem Set "Sag`s mit Fähnchen" in Himmelblau aufgestempelt.

Das kleine Herz ist mit Hilfe der Herzbordüren-Stanze in Wassermelone ausgestanzt und dann habe ich noch ein paar Perlen zur Verzierung aufgeklebt und schon sind sie fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der letzte Tag meines 7-Tage-Oster-Specials, und meine letzte Inspiration für euch ist ein kleines Osterkörbchen. Die Idee habe ich von "Schnipseldesign.com". Das Körbchen ist eine Big Shot Form von Stampin` Up! und ich habe sie in Kandiszucker bestempelt und durch die Big Shot gekurbelt. Die kleine Schleife habe ich in Pistazie gemacht. :o)

Die zwei kleinen Verpackungen sollen Karotten darstellen (ich hoffe, man erkennt es) :o) Auf die Karotten habe ich den süßen Stempel aus dem Set Ei, Ei, Ei! In Mandarinorange bestempelt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem gleichen Set und in Pistazie aufgestempelt. :o)

Das war meine letzte Inspiration meines Oster-Specials. Ich hoffe, meine ganzen Ideen haben euch gefallen und vielleicht auch zum Nachmachen angeregt. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir schon zum vorletzten Tag meines 7-Tage-Oster-Specials, und ich möchte euch verpackte Schokolinsen zeigen. Die passenden Tüten gibt es bei Stampin` UP! zu kaufen. Und damit die Tüten nicht so leer und langweilig aussehen, habe ich sie mit einem süßen kleinen Hasen auf einem Anhänger verziert.

Den Hasen habe ich auf einem Stück Zartrosa auf geklebt, das ich vorher mit der Stanze gewellter Anhänger verschönert habe. :o) Die rechte Seite des Papiers habe ich mit der Herzbordüren Stanze verziert und darüber einen passenden Stempel in Wassermelone aufgestempelt. :o)

Und zum Schluss habe ich noch ein farblich passendes Band um den Anhänger gebunden. :o) Ich hoffe meine vorletzte Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir schon bei der Hälfte meines Oster-Specials und wir kommen zu meiner 4. Inspiration. Die Idee sowie die Anleitung dieses süßen Schokoladenaufzugs habe ich von der Eva Schrottmeyer von lovelymade.me. :o) Der Schokoaufzug passt perfekt für die schönen Lindt Schokoriegel. Die Farben sind Flüsterweiß und Savanne bzw. Flüsterweiß und Zartrosa.

Als Verzierung habe ich wieder die selbstgemachten Ostereier verwendet, die ich euch bei meiner 2. Inspiration schon gezeigt habe. Unter die Eier habe ich wieder eine farblich passende Feder geklebt und rechts auf die Seite kam noch ein schöner Stempel. :o)

Und zum Schluss habe ich noch ein farblich passendes Band um den Lindt Schokoriegel gebunden, damit man ihn auch wieder leicht aus der Verpackung bekommt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum 3. Tag meines Oster-Specials. :o) Ich habe mir eine kleine Verpackungen überlegt, in die man super schön als kleine Mitbringsel verschenken könnte. Und sie sind ganz schnell mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. :o)

Als Grundfarbe habe ich Cremeweiß verwendet, darauf habe ich ein Stück Zartrosa geklebt und mein Lieblings-Oster-Papier als Designerpapier verwendet. :o) Als Verzierung habe ich einen Spruch aus dem Stempelset "Ei, Ei, Ei!" in Wassermelone aufgestempelt, und damit die Verpackung nicht so leer ausschaut, habe ich eine rosa Feder noch unter den Spruch geklebt. :o)
Ich hoffe, meine dritte Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute ist der zweite Tag meines Oster-Specials und ich möchte euch drei kleine Osterei Verpackungen zeigen. Ich habe sie passend für die kleinen Lindt-Ostereier gemacht, ich fand die Farben der Eier so wunderschön. :o)
Die erste Verpackung habe ich in Himmelblau gemacht. Die Blümchen sowie das Band sind in Bermudablau. Die Eier, die ihr links unten in der Ecke seht, habe ich mit dem Stempelset Work of Art bestempelt und mit dem kleinen Oval ausgestanzt. :o)

Die beiden anderen Verpackungen habe ich jeweils genau gleich verziert. Einmal habe ich die Farben Zartrosa und Wassermelone und einmal Safrangelb und Curry Gelb verwendet. Die Ostereier habe ich auf der Innenseite der Verpackung festgeklebt, damit sie ein wenig rausgucken und man sie so auch leichter rausnehmen kann. :o)

Das war meine zweite Oster Inspiration für euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir etwas Besonderes überlegt, ich möchte für euch ein 7-Tage-Oster-Special machen, das heißt ich werde euch die nächsten 7 Tage jeden Tag eine andere Osterinspiration zeigen. :o)
Und heute fangen wir gleich mit einer süßen Milka Schokohasen Verpackung an. Die Anleitung habe ich von Jasmin von Stempel doch mal. :o) Als Farben habe ich Aubergine, Vanille Pur und Jade verwendet. Farblich passend zu dem Schokohasen. :o)

Die Verpackung habe ich mit dem Zickzack-Muster geprägt. Das Sichtfenster, aus dem der Hase rausgucken kann, habe ich mit einer Folie versehen und außen rum einen kleinen Rahmen im Flüsterweiß aufgeklebt.
Als Verzierung habe ich kleine Blümchen und Schmetterlinge verwendet und mit Glitzersteinchen verziert. Der Stempel ist aus dem Set "Ei, Ei, Ei! " und in Aubergine aufgestempelt. :o)

Ich hoffe meine erste Inspiration hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen süßen Ostergruß zeigen, der ganz schnell gemacht ist. :o) Ich habe einfach ein Stück Farbkarton genommen und in der Mitte gefalzt, sodass er eine Stellfläche hat und man noch eine nette Kleinigkeit reinkleben könnte.

Darauf kam ein wunderschöner Osterstempel, den ich mit der Aquarelltechnik ausgemalt habe. Die Ränder habe ich noch in Brombeermousse geinkt, sodass er sich ein wenig vom Hintergrund abhebt. Ein farblich passendes Schleifchen habe ich ebenfalls noch aufgeklebt und Schwupps − schon ist er fertig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die man super als kleines Dankeschön verschenken kann. Die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Zartrosa haben super mit dem tollen Designerpapier harmoniert, das ich letztens bei einem Discounter gesehen habe. :o)

Weil das Designerpapier so ein tolles frühlingshaftes Muster hat, habe ich mich mit der Verzierung auch recht schlicht gehalten, ich habe nur (mal wieder) die Super süße Schleife und einen kleinen Stempel verwendet. :o)

Der Verschluss der Verpackung sind kleine Magnete, die ich teilweise unter das Designerpapier geklebt habe, damit man sie nicht sieht. :o) Und natürlich gibt es als kleine Überraschung in der Verpackung eine kleine Schokolade, die mit einem schönen Muster auf der Rückseite bedruckt ist. Das hatte einfach perfekt gepasst. :o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und bis bald. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

bei "Mellis Stempel Paradies" habe ich letztens eine kleine Verpackung für die 4er Yoguretten gesehen und habe gleich versucht sie nach zu basteln, das hat dank ihrer tollen Anleitung auch echt gut funktioniert. :o) Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Zartrosa und Glutrot, und dann habe ich bei mir daheim noch das perfekt dazu passende Designerpapier mit Erdbeeren gefunden, das musste natürlich auch verwendet werden. :o)

Wie ihr sehen könnt, habe ich auf eine große Verzierung verzichtet, da das Designerpapier ja eigentlich schon alles aussagt. :o) Aber auf die kleine Schleife konnte ich dann doch nicht verzichten. Ein kleines Herzchen habe ich ebenfalls in der gleichen Farbe aufgestempelt und ausgestanzt. Ein paar kleine Perlen durften nicht fehlen, und schon war es fertig. :o) Auf dem letzten Foto sieht man, wie toll die Yoguretten verpackt sind. :o)

Ich hoffe, die Verpackungen haben euch gefallen. Später bekommt ihr noch die neuen Angebote der Woche. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

da der Valentinstag nun vorbei ist, kann ich euch endlich mein tolles Körbchen zeigen. Ich habe es für meine Mama gemacht und mit kleinen Süßigkeiten befüllt. :o)
Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Zartrosa und Wassermelone, die natürlich farblich super zum Valentinstag passen. :o) Die kleine Schneekugel, bzw. hier ist es ja eher eine Glitzerkugel, die ihr auf dem ersten Foto seht, habe ich ihr ebenfalls geschenkt, die musste einfach mit, weil sie auch farblich so gut zu dem kleinen Körbchen gepasst hat. :o)

Das Band ist ebenfalls in Wassermelone und die farblich dazu passenden Schleifchen durften natürlich auch wieder nicht fehlen. :o)
Eigentlich war es, dank der tollen Big Shot Form total einfach dieses süße Körbchen zu erstellen, man bekommt sogar eine kleine Anleitung mitgeliefert, wie es funktioniert. Als es dann fertig war, war ich selber überrascht wie schnell es geht und vor allem wie klein und süß es in echt ausschaut. :o)

Ich hoffe, das süße Körbchen hat euch gefallen, über einen Kommentar, würde ich mich natürlich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute, pünktlich zum Valentinstag, möchte ich euch kleine Ritter Sport Verpackungen zeigen, die sind ganz schnell gemacht und mit ein bisschen Verzierung sehen sie auch wirklich schön aus. :o) Den Farbkarton Savanne habe ich mit der neuen Prägeform "Herzen" geprägt. Das Stück Vanille Pur habe ich mit der Farbe Wassermelone geinkt und aufgeklebt.
Valentinstag hat ja mit ganz vielen Herzchen zu tun, deswegen habe ich ein großes Herz in Wassermelone ausgestanzt und aufgeklebt. Die kleinen Herzchen sind aus dem Set "eine runde Sache" und der Kussstempel ist aus dem Set "Herzklopfen". :o) Das Band, passend in Wassermelone, habe ich um die Verpackung gewickelt. Zwei kleine Perlen rechts oben auf das Herz geklebt und schon ist sie fertig. :o)

Ich hoffe, die kleinen Verpackungen haben euch gefallen :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

endlich, nach langem langem Suchen, bin ich nun stolzer Besitzer einer Knallbonbon-Stanze!! :o) Gleich als sie bei mir angekommen ist, musste ich sie sofort ausprobieren. Bei dem Design habe ich mich an einem Knallbonbon von meiner Stempelmami inspirieren lassen!
Alle Materialien sind aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog. Die Knallbonbons sind in den Farben Flüsterweiß und Saharasand gehalten, ich finde diese Farbkombi sooo elegant! :o) Die Banderole ist aus dem tollen Designerpapier "Trau Dich", und mittig auf das Knallbonbon aufgeklebt. Der Stempel ist aus dem Set "Wie du bist", aus der aktuellen SAB und in Saharasand aufgestempelt.
Zum Schluss habe ich die Enden des Knallbonbons noch mit dem wunderschönen Spitzenband in Saharasand verziert. Eigentlich wollte ich noch die schönen passenden "Trau Dich Accessoires" aufkleben, aber das wäre dann doch zu viel des Guten auf so einem kleinen Knallbonbon gewesen. :o) Aber ich finde sie so auch wunderschön.
Verwenden kann man die kleinen Verpackungen zB als Gastgeschenke auf einer Hochzeit, als kleine Geschenke für eine besondere Person (wie der Stempel ja schon sagt :o)), oder als kleine Mitbringsel, ich glaube, da stehen einem viele Varianten zur Verfügung. :o)

So, das waren meine aller ersten Knallbonbons und bestimmt nicht meine letzten, da ich sie einfach so zuckersüß finde. :o)
Über einen Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute an kleinen niedlichen Boxen mit dem Envelope Punch Board ausprobiert, und sie sind wirklich sehr süß geworden!
Ich wollte unbedingt ein paar neue Sachen aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog und aus der SAB 2015 ausprobieren. :−) Verwendet habe ich das Designerpapier Die schönste Zeit aus der aktuellen SAB, das jeweilige passende Papier, und die passenden Bänder, die ich euch unten genauer zeigen werde. Der Schmetterling ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und ebenfalls im passenden Ton aufgestempelt.

Als erstes zeige ich euch die Variante in Calypso. Wie oben schon erwähnt, ist das Designerpapier aus der aktuellen SAB, passend dazu habe ich die Box in Calypso gemacht. Das Band ist ebenfalls aus der aktuellen SAB, ich habe es um die Box gewickelt und aus einem extra Stück eine kleine Schleife gebunden und diese mit zwei Perlen verziert. Die Verzierung auf dem Deckel ist eigentlich auch ganz einfach gehalten, ich habe ein Papierspitzendeckchen passend zugeschnitten und darauf einen Leinenfaden geklebt. Der Schmetterling ist ebenfalls in Calypso aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. :−)

Als nächstes habe ich mich für die Farbe Safrangelb entschieden, dazu gibt es auch ein passendes Designerpapier aus der SAB. Gestaltet ist es genau gleich wie die Variante in Calypso. Der Schmetterling ist in Safrangelb aufgestempelt und das Band habe ich wieder um die Box gewickelt und natürlich auch mit einer kleinen Schleife versehen. :−)

Und nun kommen wir zur letzten Verpackung. Hier habe ich die Farbe Jade verwendet. Auch diese Box ist genau gleich gestaltet, wie die anderen zwei. :−) Das Designerpapier und das Band sind ebenfalls aus der SAB.
Ich hätte noch viel mehr von den kleinen Boxen machen können, weil sie einfach so schön sind, aber bei drei Stück dachte ich mir dann, dass es nun reicht. :−)

So, das waren meine kleinen Boxen, erstellt mit dem Envelope Punch Board, ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir. Über einen Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum Team Stempelmami Blog Hop zum Thema Frühjahr / Sommerkatalog.

Vielleicht hast Du ja gerade den Weg von Tamara Williamson − Stempelginger zu mir gefunden. :-)

Für meinen aller ersten Team Blog Hop habe ich mir ein kleines Hochzeitsset ausgedacht, dafür eignet sich der neue Katalog ja echt super, bei den vielen tollen Hochzeitssachen. :-)
Das Set besteht aus einer Karte, die man als Einladungskarte oder als Glückwunschkarte verwenden kann und einem kleinen Gastgeschenk oder Mitbringsel. Bei beiden Projekten habe ich die Farben Saharasand und Glutrot verwendet.

Für die Karte habe ich Stück Saharasand genommen und es erstmal im selben Ton geinkt. Danach habe ich ebenfalls in Saharasand den wunderschönen Hintergrundstempel Something Lacy aufgestempelt und auf verschiedenen kleinen Blüten kleine Perlen aufgeklebt.
Als Farbtupfer habe ich die total süße Schleife in Glutrot aufgeklebt und mit einer großen Perle verziert.
Und dann kommen wir zu dem schönen Stempel aus dem neuen Set "for the new Two", bei dem Stempel habe ich das erste Mal embosst und ich muss gestehen, ich bin ganz stolz und auch überrascht, wie einfach es ging. :-)

Das kleine Gastgeschenk, oder Mitbringsel habe ich mit Hilfe der Pillow Box Stanze gemach und ebenfalls in Saharasand und mit dem Hintergrundstempel Something Lacy bestempelt. Um die Box habe ich das passende Spitzenband gewickelt. :-)
Der Stempel "Vielen Dank" ist aus dem Set "ein Gruß für alle Fälle", auch in Saharasand aufgestempelt und darauf ein farblich passendes Herz aufgeklebt.
Den Wellenkreis habe ich in Glutrot ausgestanzt, damit es auch farblich zu der Karte passt. :-)

Das war mein Beitrag zu unserem Team Blog Hop und nun geht es von hier aus weiter zu Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa mit einem weiteren Blogpost zum neuen Stampin` Up! Katalog!
Viel Spaß beim "Weiter-Hoppen" und Anregungen holen! :-)

Hier habt ihr noch eine kleine Übersicht von allen Team-Mädls, die bei dem Blog Hop mitmachen! :-)

Nadine Köller − Stempelmami
Caro Schüßler − Wunsch-Papeterie
Melanie Demski − Stempelhausen
Rabea T. Naether − Card goes Art
Nadine Köhler − Kreative mit Herz
Marina Meijer − Marimei
Tamara Williamson − Stempelginger
Isabella Hofmann − Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa
Stefanie Droop − Beads & Stamps
Stephanie Dübbers − Stempelmieze
Silke Heidler − Paper-Point
Jutta Stromberger − Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss − Stempelitis

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Super süße Ferrero Küsschen Verpackungen zeigen. Die Idee und die Anleitung habe ich von Tatjana Richert! Nochmal danke!
Insgesamt habe ich 5 Stück, in den In Color Farben 2013 − 2015 gemacht, ich liebe die Pastellfarben! Die Verpackungen habe ich mit dem Farbkarton erstellt und darauf das passende Designerpapier geklebt. Die Schleife ist ebenfalls mit dem passenden Designerpapier erstellt. Mir geht es so wie vielen, die diese Schleife haben, wenn man sie einmal verwendet hat, dann ist es wie eine Sucht und sie muss auf jedem Projekt sein, weil sie soooo wunderschön ist. :-)
Aber wieder zurück zu den Verpackungen. Die Stempel sind aus dem Set "eine runde Sache" und "Herzklopfen" auch jeweils in den passenden Farben aufgestempelt und ausgestanzt.

Die Verpackungen kann man ganz einfach auf einer Seite aufschieben und dann erscheint ein kleines Fach, in das genau 2 Ferrero Küsschen rein passen! Ich habe diese Verpackungen gesehen und musste sie einfach sofort nachbasteln! Man braucht gar nicht viel Material und es ist auch wirklich nicht schwer! Als kleine Mitbringsel oder kleine Gastgeschenke sind sie wirklich super und fallen bestimmt jedem sofort ins Auge. :-)

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso wie mir. Über einen Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen! Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine frühlingshafte Schokoladenziehverpackung zeigen. Die Anleitung habe ich von Nellis Stempeleien. Die Verpackungen sind ziemlich raffiniert, wenn man an dem rechten Band zieht, dann schiebt sich rechts die Ritter Sport Schokolade raus und links kommt ebenfalls ein bestempeltes Papier zum Vorschein. Ich finde die Idee echt super, es ist zwar etwas pfrimelig zum basteln, aber man bekommt es hin!
Ich habe mich für drei verschiedene Farben entschieden. Das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und heißt zarter Frühling, ich finde die Farben echt toll!!! Die Verpackungen habe ich jeweils mit einer Schleife und einer Perle verziert. Den Stempel, den ihr unter der Schleife seht, ist aus dem Set Meinem Valentinsschatz.
Als erstes habe ich mich für die Farbe Rosenrot entschieden. Die Farben, die ich ausgewählt habe, haben jeweils ein farblich passendes Blatt Designerpapier aus dem neuen Set. Hihihi... Die Grundfarbe ist bei jeder Verpackung Flüsterweiß.
Die Schleife habe ich in Zartrosa gemacht, genauso wie der Stempelabdruck und das Band. Wie oben schon beschrieben, zieht man an dem Band und es fahren links und rechts zwei Papiere raus. Ich hatte Glück und habe bei mir daheim sogar noch eine rosa Ritter Sport Schokolade gefunden. Grins... Das Herz, was ihr auf der linken Seite seht, ist aus dem Set Hearts a Flutter und in Rosenrot aufgestempelt, damit es einen schönen Kontrast ergibt.
Als nächstes habe ich mich für die Farbe Pazifikblau entschieden. Als Kontrast habe ich für das Band, die Schleife und den Stempelabdruck wieder eine hellere Farbe gewählt, hier ist es Himmelblau. Das Herz ist wieder passend in Pazifikblau abgestempelt. Leider hatte ich hier keine hellblauen Ritter Sport, deswegen musste eine Art Savanne Ton herhalten. Hihi...
Und nun kommen wir zur letzten Verpackung. Hier habe ich als dunkleren Farbton Mandarinorange gewählt. Als helleren Ton Safrangelb, dieses Mal nur für die Schleife, da ich leider kein Band in Safrangelb hatte und man den Stempelabdruck fast nicht gesehen hat, aber ich finde, es passt farblich trotzdem super zusammen. Hihi... Leider hatte ich auch hier keine gelbe Ritter Sport, deswegen auch hier die in Savanne.
Das waren meine frühlingshaften Schokoladenziehverpackungen, mit dem neuen Designerpapier und der super süßen Schleifenstanze. Ich hoffe sie haben euch gefallen!

Liebe Grüße
Eure Isabella



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Merci Verpackungen für den Valentinstag zeigen, die eine liebe Bekannte bei mir bestellt hat. Die Anleitung für die süßen Verpackungen habe ich von Stempel-Biene.
Als Grundfarbe habe ich Vanille Pur verwendet, darauf habe ich ein Stück Wassermelone und ein Stück Flüsterweiß geklebt.

Oben rechts in der Ecke habe ich mit Hilfe eines Stempels aus dem Set "Work of Art" in Zartrosa einen Hintergrund gestempelt, darauf habe ich einen Schmetterling und einen Leinenfaden geklebt.
Rechts unten in die Ecke kam ein passender Spruch "Zum Valentinstag".

Und nun kommt das "raffinierte" − der Verschluss. Hierfür habe ich mir mal etwas Besonderes ausgedacht. Ich habe mit der Wortfenster-Stanze ein Loch in die Papierschichten gestanzt und das Herz auf der unteren Seite der Verpackung festgeklebt. (auf dem letzten Bild könnt ihr es besser erkennen, was ich meine) Das Herz ist ein bisschen geknickt, sodass man es schön durch die Öffnung schieben kann, und wieder auseinander falten kann, damit hält es die kleine Verpackung perfekt zu und schaut auch noch super schön aus. Hihi...

Und zum Schluss habe ich noch innen ein kleines Guckloch ausgestanzt, damit man auch gleich erkennen kann, was man geschenkt bekommt.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hochzeitsset
12. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

ihr konntet bestimmt schon den neuen Frühjahrskatalog durchblättern, da ist euch auch bestimmt aufgefallen, dass es total schöne Stempel für Hochzeitseinladungen gibt.
Diese Stempel haben mich auf die Idee gebracht ein Hochzeitsset zu erstellen, eine Inspiration habe ich hierfür von der Jeanette Egemann bekommen, sie hat ebenfalls schon ein Hochzeitsset erstellt, das ich so toll gefunden habe, und es gleich als "Vorlage" benutzt habe. Natürlich habe ich es nach meinen Vorstellungen und Wünschen noch umgeändert. Und das ist dabei rausgekommen:

Hier seht ihr das vollständige Hochzeitsset, bestehend aus einer Einladungskarte, einer Dankeskarte und einem kleinen Gastgeschenk.
Und jetzt zeige ich euch die einzelnen Projekte, als erstes fangen wir mit der Einladungskarte an, auf die bin ich besonders stolz, muss ich zugeben.
Als Grundfarbe habe ich Flüsterweiß verwendet, darüber kam ein Stück Zartrosa, dann habe ich Flüsterweiß mit dem superschönen Hintergrundstempel "Something Lacy" in Savanne gestempelt. Damit dass Savanne nicht so kräftig ausschaut, habe ich es vorher einmal abgestempelt.
Der Blätterkranz in Farngrün, die Herzen in Zartrosa und die Schrift in Savanne sind alle aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Perfekter Tag". Die kleine Glitzerblume habt ihr wahrscheinlich auch schon erkannt, sie ist ebenfalls aus dem neuen Katalog und passt perfekt zum Thema Hochzeit und musste natürlich mit drauf. Hihihi...

Als nächstes kommt die Dankeskarte dran, hier habe ich genau das gleiche Design wie bei der Einladung verwendet, damit es auch schön einheitlich gestaltet ist. Der wunderschöne Tortenstempel ist ebenfalls aus dem Stempelset "Perfekter Tag".
Und nun kommen wir zum letzten Projekt, dem Gastgeschenk. Hier habe ich als erstes ein Stück Flüsterweiß mit dem gleichen Stempel in Savanne bestempelt und mit Hilfe des Envelope Punch Boards eine kleine Schachtel angefertigt. Damit es das gleiche Design wie die zwei anderen Sachen hat, habe ich noch eine Banderole in Zartrosa und Flüsterweiß um die Box gewickelt, das hat auch den schönen Nebeneffekt, dass sie schön verschlossen bleibt. Als Verzierung habe ich einen Schmetterling und einen zarten Zweig mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt, eine Glitzerblume darf natürlich auch nicht fehlen! Den passenden Stempel "schön dass du da bist" habe ich in Savanne aufgestempelt und mit kleinen Glitzersteinchen versehen.
So, das war mein Hochzeitsset, falls es euch gefallen hat und ihr dieses Set, einzelne Karten oder Gastgeschenke auf eurer Hochzeit haben möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Selbstverständlich können die Sets auf eure Wunschfarben angepasst werden!

Liebe Grüße
Eure Isabella


Geburtstagskuchenbausatz
09. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Kollegin hatte Geburtstags, und ich konnte endlich den tollen Geburtstagskuchenbausatz mit der Anleitung von mirid.de ausprobieren!

Als Grundfarbe habe ich Flüsterweiß verwendet, das Designerpapier ist aus der diesjährigen SAB und heißt "die schönste Zeit".
Auf den Deckel habe ich noch mit der Elementstanze ein Törtchen ausgestanzt und mit Strasssteinchen verziert.
Der Kreis mit dem "Geburtstagskuchenbausatz" sowie die Super süße Anleitung, habe ich ebenfalls von mirid.de ausgedruckt und ausgeschnitten!

In dem Bausatz habe ich noch ein Milka Tender reingelegt, eine Streichholzschachtel passend verziert und eine kleine weiße Kerze dazu gelegt!

Schon war er fertig, ich finde, dass es eine super süße Idee ist! Und auch sehr schnell gebastelt.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Schokolift
03. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr rüber gerutscht!!
Heute habe ich wieder ein Projekt, das ich mit dem süßen Rudi verziert habe. Ich habe einen Schokolift mit dem Envelope Punch Board erstellt.
Als Grundfarbe hab ich Schiefergrau verwendet und das Designerpapier heißt "Stille Nacht".
Bei der rechten Seite des Designerpapiers habe ich etwas Neues verwendet, wie ihr vielleicht schon erkannt habt. Das ist eine neue Herzbordüren-Stanze! Ich finde sie super schön!!

Als Verzierung habe ich, wie oben schon erwähnt, wieder den süßen Rudi aufgeklebt. Leider erkennt man auf den Fotos den Tannenbaum in weißem Glitzerpapier nicht soo gut, er klebt hinter dem Rudi.

Auf der linken Seite habe ich eine weiße Kordel um das Papier gewickelt und eine Schneeflocke aufgefädelt.

Damit man die Schoki auch wieder ohne Probleme aus dem Lift raus bekommt, habe ich das Band Fischgrätenmuster in Schiefergrau rumgewickelt.

Ich habe den Schokolift das erste Mal ausprobiert, aber ich finde, dass es eine schöne Geschenkidee ist, die auch schnell gebastelt ist.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Neujahrsgruß
28. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas Besonderes für euch. Ich habe mir kleine Geschenke für das neue Jahr ausgedacht. Ich habe kleine Hexagon-Boxen gemacht, die Anleitung dafür habe ich von "Nelis Stempeleien".

Als Grundfarben habe ich Vanille Pur und Schokobraun verwendet. Mit dem Stempelset "Confetti" habe ich in Schokobraun kleine Muster aufgestempelt. Ich finde das Muster perfekt für Silvester.

Mit Hilfe der Framelits habe ich in Pergamentpapier zwei Federn ausgestanzt und als kleine Deko aufgeklebt. Das Kleeblatt habe ich in dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt, farblich passend habe ich noch das schöne silberne Band um den Verschluss gebunden.

Zum Schluss, als Verzierung habe ich noch zwei kleine Strasssteinchen aufgeklebt.

Ich hoffe Sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Eure Isabella




verzierter Becher
10. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auch an einem Coffee-Becher to Go probiert. Und ich muss sagen, das Ergebnis hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Als erstes muss man sich eine Form basteln, das ist etwas knifflig, aber wenn man das erstmal geschafft hat, dann kann man damit so viele Becher bekleben wie man will. Grins...

Als Designerpapier habe ich das schöne Designerpapier "Bunter Herbst" verwendet.
Ganz vorne als Verzierung sozusagen, kam der süße kleine Elch!
Ich habe mich sofort in den verliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe und musste ihn deswegen gleich bestellen!

Den Deckel habe ich natürlich auch mit dem passenden Band in Waldmoos beklebt und bestempelt.

Nun kann man in den Becher alles füllen, was man möchte und als kleines Mitbringsel ist es wirklich eine super Idee.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Schneemannsuppe
06. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich meine Variante der Schneemannsuppe präsentieren.
Als Papier habe ich das schöne weihnachtliche Designerpapier "Stille Nacht" verwendet.
Die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board erstellt.

Das Gedicht habe ich mit großer Unterstützung von meiner lieben Teamkollegin Anja selbst geschrieben! Danke nochmal dafür!!
Ich habe es mit dem PC ausgedruckt, mit der Big Shot ausgestanzt und auf Glitzerpapier geklebt.
Das hat so einen schönen weihnachtlichen Effekt!

So und nun kommen wir zu dem Inhalt. Das war gar nicht so einfach, alles aufzutreiben. Es gibt zwar sehr viele Zuckerstangen zu kaufen, aber es gibt nicht die rot-weißen, die ich unbedingt haben wollte.
Deswegen musste ich die Zuckerstangen und die kleinen Marshmallows im Internet bestellen.
Zu den zwei Sachen habe ich noch eine heiße Schoki dazu gelegt und fertig ist die Schneemannsuppe.

Ich hoffe Sie gefallen euch und wünsche euch einen schönen Nikolausabend!!

Liebe Grüße
Eure Isabella




Kamera-Verpackung
26. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Weihnachtsauftrag bekommen! Juhuuu!
Eine gute Freundin hat sich eine Geldverpackung in Form einer Kamera gewünscht.

Als "Grundgerüst" habe ich einfach eine Schachtel aus einem Stück Farbkarton mit Hilfe des Envelope Punch Boards gebastelt.
Damit es auch wirklich wie eine Kamera aussieht habe ich viel silbernes Glitzerpapier verwendet, um den Blitz und die Linse gut darstellen zu können.
Ich muss sagen, dass ich da einfach ein bisschen rumprobiert habe, was am besten und am schönsten ausschaut und es deswegen schwer erklären kann. Aber man sieht es ja ganz gut auf den Bildern. Grins...

Als Geldfach habe ich mit dem Envelope Punch Board den kleinsten Umschlag gemacht und unten an die Kamera dran geklebt. Dann hat sie ein schönes kleines Podest sozusagen und man kann das Geld schön verstauen und es fliegt nicht in der ganzen Kamera Verpackung rum. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Grins...

Ich bin wirklich Überrascht, dass sie mir doch so gut gelungen ist, da ich gar keine Vorlage hatte und es einfach aus meinem Kopf nach gebastelt habe sozusagen. Und das klappt ja nicht immer... Hihihi...

Liebe Grüße
Eure Isabella




selbst gemachte Ketten
19. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas Außergewöhnliches zeigen − Ketten aus Kronkorken!
Die Idee, für die selbst gemachten Ketten, habe ich von Melanie Demski "Stempelhausen", sie hat diese als Swaps für unser Teamtreffen gemacht und ich habe mich sofort in die Ketten verliebt und wollte sie selber machen.

Gesagt getan!
Das nötige Zubehör kann man sich ganz einfach aus dem Internet bestellen, das gibt es so fertig zu kaufen.
Die Kronkorken kann man ebenfalls im Internet bestellen, oder man nötig seine Freunde und Bekannte Bier zu trinken, und sammelt so die Kronkorken. Hihihi...
Was man beachten muss, den Rand des Kronkorkens muss man mit einer Zange nach außen biegen, sonst bekommen sie nicht diese schöne Form! Wenn man sie im Internet bestellt, werden sie meistens so geliefert!
Dann kurbelt man sie durch die Big Shot durch und fertig sind sie!
Wenn jemand eine genauere Erklärung dazu haben möchte, dann kann ich gerne Fotos machen, das ist so schwer zu beschreiben! Grins...

Die 1 Zoll Stanze ist perfekt für die Ketten, denn das ist genau das Maß für das Papier in der Mitte!
Einfach in den gewünschten Farben ausstanzen und bestempeln.
Wichtig ist auch noch, dass man hier immer mit den Selbstklebestreifen arbeitet, da die Ketten ja nicht auseinander fallen sollen!

Die Löcher fÜr die kleinen Ösen habe ich mit einem kleinem Nagel und Hammer gemacht. Bitte auf die Finger Acht geben! Hab mir schon das eine oder andere Mal den Hammer drauf gehaut! Aber was tut man nicht alles dafür. Hihi...
Verzieren kann man sie natürlich nach Herzenslust, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Bis jetzt habe ich drei Stück gemacht, aber ich bin mir sehr sicher, dass da noch gaaanz viele folgen werden!

Liebe Grüße
Eure Isabella




kleine Nikolausüberraschung
04.November 2014

Hallo Ihr Lieben,

diese süßen kleinen Geschenke standen schon lange auf meiner Liste.
Nur leider war es nicht so einfach die Two Tag Big Shot Stanze aufzutreiben, aber nach laaangem suchen habe ich sie dann endlich gefunden und sofort bestellt.

Da Weihnachten naht − ja ihr Lieben, in knapp 4 Wochen ist der erste Advent − kann ich nun endlich mit den weihnachtlichen Basteleien los legen. Grins...

Dadurch ist dann dieses süße kleine Geschenk entstanden. Ich muss gestehen, die Idee habe ich mir von der Steffi (Stempelwiese) gemopst! Hihihi...
Ich habe einfach ein Stück Savanne Farbkarton mit Hilfe der Big Shot Stanze ausgestanzt und mit dem Stempelset "Work of Art" ein paar Kleckse aufgestempelt.
Den süßen kleinen Schoko Nikolaus habe ich auf ein Stück Vanille, Farngrün und Schokobraun aufgeklebt, diese habe ich vorher mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

Dann darf natürlich der weihnachtliche Zweig und (wer hätte es gedacht) die Glitzersteinchen nicht fehlen. Grins...

In das Geschenk habe ich einen Stempel in Schokobraun aufgestempelt und einen kleinen Aufkleber von mir eingeklebt, damit auch wirklich jeder weiß, von wem es ist.

Insgesamt habe ich jetzt erstmal 9 Stück gebastelt, aber ich denke, dass da definitiv noch mehr kommen werden. Von diesen kleinen Nikoläusen habe ich eine ganze Packung von 100 Stück zu Hause, da aber der eine oder andere beim Werkeln schon in meinen Mund gewandert ist, werde ich diese sicherlich nicht alle verbasteln. Grins...

Liebe Grüße
Eure Isabella




Herbst-Set
21.Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein etwas größeres Projekt zeigen, ich habe am Wochenende ein ganzes Herbst-Set gebastelt. Es besteht aus einer Karte, einem kleinen Umschlag mit einem Anhänger, einer kleinen Tasche und einer Zierschachtel. Weiter unten zeige ich euch jedes Projekt einzeln. Grins...

Als Farben habe ich mir Mandarinorange, Curry-Gelb, Savanne, Wildleder, Flüsterweiß und Farngrün rausgesucht, die Farben sind einfach soo schön herbstlich.


Bei der Karte habe ich mir Inspiration von "Stampin-Friends" geholt, und sie sehr ähnlich gestaltet.
Verwendet habe ich das Stempelset "Herbstfarben" und das Stempelset "Fall Fest" mit den passenden Framelits aus dem neuen Herbst/Winterkatalog.
Als Bänder habe ich das Band mit Frischgrätenmuster, den Leinenfaden und das Baumwollband in Espresso verwendet. Die kleine süße Schleife habe ich aus dem Satinband Orangentraum gemacht.
Auf die grünen Blätter und die Holzelemente habe ich noch den Funkelzauber Glitzerkleber verteilt, da ja im Herbst auch immer alles so schön glitzert. Hihihi...


Das süße kleine Täschchen habe ich nur mit dem Stempelset "Fall Fest" in verschiedenen Farben bestempelt und wieder den schönen Funkelzauber Glitzerkleber benutzt.
Damit das Täschchen schön zu bleibt, habe ich mit dem Saumband Savanne eine schöne Schleife gebunden.


Die Anleitung für den kleinen Umschlag mit dem Anhänger habe ich von "Kreativmomente" gemopst. Als Grundkarton habe ich hier Savanne verwendet. Der Stempel ist von dem Stempelset "gesammelte Grüße" und in Mandarinorange aufgestempelt. Verziert habe ich es mit ein paar kleinen Blüten und Zweigen. Und der Glitzerkleber darf natürlich wieder nicht fehlen. Grins...


Und als letztes kommt noch die Zierschachtel dran. Diese hab ich mit der Thinlits-Form in Mandarinorange ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" in dem gleichen Ton aufgestempelt.
Verziert habe ich sie mit einem Holzelement und drei Blümchen. Natürlich wieder mit dem Glitzerkleber. Grins...


So, das war mein Wochenend-Projekt und jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend!

Liebe Grüße,
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Verpackungen mit den "Umschlägen für Geschenkkarten" zeigen.
Die Umschläge gibt es im 10er Pack auf der Seite 194 im Hauptkatalog und die Anleitung dafür habe ich von meiner Teammutti Nadine von "Stempelmami". Danke dafür!!

Bestempelt habe ich die Umschläge mit Savanne und dem Stempelset "Four Feathers". Je öfter ich dieses Stempelset verwende, desto mehr verliebe ich mich in es! Es ist so schön, vor allem auch super für Hintergründe geeignet. Grins...
Mit der Big Shot habe ich aus dem Verpackungspapier, das immer bei den Bestellungen von Stampin Up dabei ist, zwei Federn ausgestanzt und die Verpackungen mit verschiedenen Stempeln verziert.

Zwei Stück habe ich in Aquamarin und eine in Kirschblüte gemacht, diese harmonieren einfach super mit dem Savanne-Papier. Hihihi...

In die Verpackungen würde genau ein Hanuta rein passen, ich habe sie aber für etwas anderes verwendet.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

aus dem Sale-A-Bration Flyer 2014 habe ich das Tütenset "Leckere Liebesgrüße" bestellt und nach langem überlegen, wie ich das Set verwenden konnte, kam mir endlich die Gelegenheit dazu.

Ich habe daraus kleine Geschenke gebastelt, in den ich Merci schön verpacken konnte.
Das Set habe ich noch mit Schmetterlingen und kleinen Verzierungen aufgehübscht.
Die In Colors haben super mit den Farben harmoniert!

Dann habe ich die Tüten mit den mitgelieferten Drahtbindeverschlüssen zugemacht und die kleinen Anhänger dort befestigt.
Die Zellophantüten habe ich noch zugeschnitten und Schwupps schon waren sie fertig.
Schnell und einfach sind so kleine Geschenke gemacht.

Liebe Grüße
Eure Isabella



Hallo Ihr Lieben,

beim Einkaufen habe ich die neuen "Sommer-Ritter-Sport" in Rosa- und Beigetönen gesehen und da hat sofort mein "Bastelsensor" geklingelt und ich hab gesehen, dass diese Farben einfach perfekt zu Savanne und Zartrosa passen würden! Natürlich sind diese dann in den Einkaufskorb gewandert und daheim habe ich mich sofort an den Basteltisch gehockt.

Geworden sind es dann kleine Ritter-Sport-Verpackungen, mit der tollen Anleitung von "Stempelbiene".

Ich habe einmal die Farben Vanille Pur, Zartrosa und Wassermelone und dann einmal die Farben Vanille Pur, Zartrosa und Savanne verwendet.
Verziert habe ich es mit zwei verschiedenen Stempeln, die perfekt für Schokolade passen.
Einen kleinen Schmetterling und zwei Blümchen aufgeklebt und schon waren sie fertig.
Das "Sichtfenster" habe ich mit den Framelitsformen "Hearts a Flutter" gestanzt, damit man gleich erkennen kann, was man bekommt. Hihihihihi

Meine Arbeitskollegen haben sich wirklich sehr über diese kleine Überraschung gefreut.

Liebe Grüße
Eure Isabella


Meine allersten Swaps
23.August 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun offiziell ab dem 28. August 2014 Stampin Up Demonstratorin bin, habe ich auch gleich für mein erstes Teamtreffen im September Swaps machen dürfen!!

Einen Tag frisch nach dem Italien Urlaub ging das Projekt "erste Swaps" auch schon los.
Die Idee hatte ich schon vor dem Urlaub und konnte so davor schon alles nötige bestellen und gleich loslegen. Grins.

Geworden sind es kleine Verpackungen mit der Stanze "gewellter Anhänger" verpackt in Zellophantüten.
Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Bermudablau bzw. Kirschblüte.
Natürlich mit passendem Band. Hihihi. In den kleinen Verpackungen haben perfekt Smarties reingepasst.
Ich habe hier die "Zellophantüten mit Boden" von Stampin Up verwendet und diese zurecht geschnitten.

Als Verschluss habe ich einfach ein Stück Farbkarton zurecht geschnitten und Farbkarton Vanille Pur mit den "Perfect Polka Dots" geprägt und aufgeklebt.
Dann habe ich noch einen Schmetterling in der passenden Farbe und Pergamentpapier ausgestanzt.

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind 25 Stück fertig und es hat soooo Spaß gemacht!

Ich hoffe meine neuen Teammädels freuen sich auch über die Swaps.

Ich habe sogar schon eine Anfrage für eine Anleitung für die Swaps bekommen!! Juhuu!
Die Anleitung habe ich natÜrlich gleich mit Freude erstellt und hier könnt ihr sie auch downloaden:

Anleitung für Verpackungen mit gewellter Anhänger

Liebe Grüße
Eure Isabella



Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich noch eine super tolle Anleitung von Stempelmami für einen verzierten Bleistift mit einer passenden Verpackung gefunden.
Und dann hat es mich so in den Fingern gejuckt, dass ich sie gleich nach werkeln musste. Grins.

Verwendet habe ich die Farben Schwarz und Jade.
Für den Bleistift habe ich ein Zierdeckchen mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem Band eine Schleife gebunden. Den Bleistift habe ich dann auf die Schleife geklebt.
Dann habe ich noch 4 Wellenkreise ausgestanzt und mit einer Schere Fransen reingeschnitten und eine Winterblüte (da diese so schön glitzern) aufgeklebt. Diese Blume habe ich dann auf den Bleistift aufklebt. Schön viel Kleber hernehmen! Da es sonst nicht hält. Ich habe Klebepunkte verwendet, die haben hier bombenfest gehalten. Hihiihi.

Für die Verpackung habe ich den Farbkarton Jade verwendet und ein kleines Muster ebenfalls in Jade aufgestempelt. Auf einen Wellenkreis habe ich wieder eine Winterblüte geklebt und hier und da noch ein paar Glitzersteinchen. Grins.

Als kleines Geschenk oder Mitbringsel ist dieser tolle Bleistift mit Verpackung wirklich super!

Liebe Grüße
Eure Isabella