Kategroie: Blog Hop



Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelmami. Die herbstlichen Temperaturen haben uns ja nun (leider) auch erreicht und somit möchten wir euch heute ganz viele kreative Inspirationen zum Thema "Herbstliches" zeigen. :o)

Ich hab mich entschieden, mal wieder einen kleinen Kellnerblock zu basteln. Das tolle Design habe ich bei "pinkbuckaroodesigns.blogspot.de" auf einer Karte gesehen und wollte es unbedingt auf meinem Block verwenden. :o) Die Grundfarbe des Blocks ist Kürbisgelb, das schöne Designerpapier ist aus dem Set "Gruselnacht" und der tolle Herbstgruß-Stempel aus dem Set "Herbstgrüße", den ich ebenfalls in Kürbisgelb aufgestempelt habe. :o)

Die super süße Vogelscheuche aus dem neuen Set "Cookie Cutter Halloween" habe ich auf Aquarellpapier aufgestempelt, mit Aquarellfarben schön bunt ausgemalt und der dazu passenden Handstanze ausgestanzt. Natürlich habe ich auch das wunderschöne Glitzerpapier in Kürbisgelb daheim (alles was glitzert, muss ja bei mir gekauft werden) und somit habe ich mit dem schönen Papier noch ein paar Akzente gesetzt. Die kleinen Herzchen sind ebenfalls mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt. :o)

Und damit der Kellnerblock auch geschlossen bleibt, habe ich noch einen kleinen Magneten angebracht. :o)
Ich hoffe, dass euch meine Inspiration zum Thema Herbstliches gefallen hat! :o) Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang. :o)

Nadine Köller − Stempelmami
Melanie Lindner − Stempel-Fee
Karin Drechsler − Karinskreativkiste
Tatjana Ritter − Stempelmademoiselle
Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa
Stefanie Droop − Stempelnmitliebe
Isabella Hofmann − Bellas Stempelwelt (Ihr seid gerade bei mir :o))
Julia Wenz − Stempelpinkzessin

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelmami. Bei uns dreht sich heute alles rund um das Thema "Inspirationen aus dem Jahreskatalog". :o) Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg von der Melanie zu mir gefunden habt, denn ich habe auch eine Kleinigkeit für euch gebastelt. :o)

Ich habe mich für eine Verpackung, in die genau zwei Ferrero Küsschen reinpassen, entschieden. Ich liebe diese Verpackung, habe sie auch schon öfter gemacht, weil sie einfach so süßaussieht. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Natürlich hab ich mit vielen neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog gebastelt, die ich euch nun zeigen werde. Farblich hab ich mich für Minzmakrone, Jeansblau (aus den neuen In Color), Kirschblüte und Himbeerrot entschieden, dazu hat nämlich das neue Designerpapier "Blühende Fantasie" perfekt gepasst. :o)

Verziert habe ich die süßen Verpackungen mit der tollen Schleifenstanze, die es ebenfalls wieder im neuen Jahreskatalog gibt. :o) Der tolle "Dankeschön-Stempel" ist aus dem neuen Set "Unentbärliche Grü ße", das ich besonders toll finde. Aufgestempelt habe ich den Spruch in der jeweiligen passenden Farbe und mit der Stanze "Abreisetikett" ausgestanzt. Ein paar Perlen durften natürlich auf den süßen Verpackungen, die man als kleine Mitbringsel, oder als Gastgeschenke verwenden kann, auch nicht fehlen. :o)

Ich hoffe mein Beitrag zu unseren Blog Hop hat euch gefallen! Nun schicke ich euch weiter zur Tatjana. :o)
Hier habt ihr auch noch eine kleine Übersicht, wer alles von unserem Team an dem Blog Hop zum neuen Jahreskatalog teilgenommen hat:
Nadine Köller − stempelmami.de
Melanie Lindner − stempel-fee.de
Isabella Hofmann − bellas-stempelwelt.de (das bin ich)
Tatjana Mastel − stempelmademoiselle.wordpress.com
Katja Scholz − kreativmitkatja.blogspot.de
Stefanie Droop − stempelnmitliebe.de
Jale Gosch − stempelmitmir.wordpress.com
Melanie Vogel − stempelhausen.de
Karin Drechsler − karinskreativkiste.de

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

hier kommen demnächst Bilder und Einträge für euch!

Liebe Grüße, eure