Kategorie: Bilderrahmen



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei liebevoll erstellte Bilderrahmen zeigen und somit die ersten Eindrücke von meinen Ideen.
Die Bilderrahmen habe ich vom Möbelhaus und ich finde sie super, da man dort auch 3D-Effekte, so wie hier die Blumen, schön platzieren kann, ohne dass sie zusammengedrückt werden.

Ich hoffe Sie gefallen Euch und würde mich über Eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Eure Isabella



Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir die ersten Bilderrahmen, die ich Euch von ein paar Wochen schon gezeigt habe, so gut gefallen haben und diese schon ein Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer bekommen habe, musste ich noch einmal zum Möbelhaus fahren und noch drei weitere Bilderrahmen besorgen. Grins.

Dieses Mal habe ich mich an verschiedene Themen gehalten, der erste Bilderrahmen ist eher wieder "Maritim" gehalten, der zweite ist sehr sommerlich mit ganz vielen Erdbeeren und den letzten Bilderrahmen habe ich mit vielen Kleeblättern und Marienkäfern verziert.

Jetzt hängt immer einer an meiner freien Wand im Bastelzimmer − da leider nur einer immer Platz hat. Hihi

Ich wünsche Euch nun einen schönen Sonntag und heute Abend viel Spaß beim Fu&ball schauen!

Liebe Grüße
Eure Isabella