Kategroie: Anleitungen



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die zweite Verpackungen für die Ferrero Küsschen zeigen, auch hier hab ich euch eine Anleitung geschrieben, die ihr hier wieder als PDF runterladen könnt. *KLICK*

Dieses Mal wollte ich eine Verpackung fär 4 Kässchen basteln, wo genau zwei nebeneinander Platz haben. Farblich habe ich mich wieder fär Espresso und dieses Mal fär ein blau-weß kariertes Papier und hellblaues Glitzerpapier entschieden. :o)

Die Schleife hab ich mit Hilfe der Handstanze aus dem farblich passenden Glitzerpapier ausgestanzt, und noch mit einer großen Perle verziert. Ich hab auch den gleichen Spruch, wie bei der ersten Variante verwendet. :o) Ich hoff, meine zwei Verpackungen haben euch gefallen und die Anleitungen dazu sind auch verständlich, bei Fragen einfach melden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich am letzten Wochenende mal hingesetzt und hab zwei verschiedene Verpackungen für die Ferrero Küsschen gebastelt, die Erste möchte ich euch heute zeigen. :o) Ich hab euch auch gleich eine Anleitung geschrieben, die ihr hier als PDF runterladen könnt. *KLICK*

Ich wollte eine längliche Verpackung basteln, in der genau 4 Küssen Platz haben, und so ist die erste Variante entstanden. :o) Als Grundfarbkarton hab ich Espresso verwendet, darauf hab ich ein tolles Papier, das weiß-lila-kariert ist geklebt und es mit einem farblich passenden Glitzerpapier ein bisschen verziert. :o)

Der kleine Stempel stammt aus dem Set "kleine Wünsche" und ist in Espresso aufgestempelt, verziert habe ich die Verpackung noch mit ein paar kleinen Perlen, man kann sie leider auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber eine ist in dem ausgestanzten Herz und zwei sind neben dem kleinen Spruch aufgeklebt. :o) Falls ihr Fragen zur Anleitung habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit melden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist es ja noch viel zu früh für Weihnachtssachen, aber da ich ja im November meinen Markt habe, bin ich schon fleißig dabei vieles vorzubereiten und zu basteln. Deswegen hatte ich euch auch letzte Woche Sonntag meine diesjährige Variante der Adventskalender to Go gezeigt. Und weil die so super bei euch angekommen ist, was mich wahnsinnig gefreut hat, und viele nach einer Anleitung gefragt haben, möchte ich euch diese heute zeigen. :o)
Die Anleitung könnt ihr euch einfach runterladen indem ihr hier klickt: *KLICK*

Ich habe mich für die Farben Schokobraun und Vanille Pur entschieden, das braun-weiß-karierte Papier, sowie das passende Band und den braunen Glitzerkarton habe ich bei einem Shop im Internet bestellt. Den tollen Stempel, passend zu der Handstanze "großes Oval", habe ich bei "jm-creation.de" gefunden. :o)
Ich hab diese Variante des Adventskalender to Go schon mal vor längerer Zeit im Internet gesehen, mir aber leider weder ein Bild noch eine Blogadresse gemerkt, und hab es dann nach meinen Vorstellungen nachgebastelt. :o)
Auf die Vorderseite des Adventskalenders habe ich ein Stück Vanille Pur geklebt, das ich vorher mit den Prägefolder "Sterne" geprägt habe. Als Verzierung habe ich mich für ein paar verschieden große Sterne, sowie eben den tollen Stempel, dem farblich passenden Band und ein paar Glöckchen entschieden. :o)

In die Innenseite habe ich "nur" passendes braun-weiß-kariertes Papier geklebt und eine kleine Tasche für den Schokolinsen-Adventskalender mit Hilfe des EVP gemacht. :o)
Wenn ihr auch solche Adventskalender für eure Lieben haben möchtest, dann könnt ihr euch natürlich sehr gerne melden, dann fertige ich solche für euch an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mir eine Smarties Verpackung ausgedacht und auch gleich eine Anleitung für euch geschrieben die ihr hier *klick* runterladen könnt. :o)
Die Regenbogenfarben habe ich bei meiner Stempelmami gesehen und mich sofort verliebt und wollte unbedingt auch mal ein Projekt damit machen. :o) Verwendet habe ich: Himbeerrot, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Farngrün und Aquamarin.

In der Anleitung habe ich auch eine kleine Produktliste aufgeschrieben, welche Stempelsets und Stanzen ich verwendet habe. Aber was natürlich raussticht, sind die tollen Schmetterlinge aus dem Set "Watercolor Wings". :o) Ich find die sooo toll, auch wenn ich gestehen muss, dass die anfangs gar nicht auf meiner Wunschliste standen, das hat sich aber sehr schnell geändert! :o)

Vor allem im Sommer als kleine Mitbringsel für Jung und Alt find ich die Verpackungen wirklich richtig süß. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut, und falls ihr Fragen zu der Anleitung habt, dann meldet euch einfach kurz.

Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch meine Variante der Ritter Sport Verpackungen gezeigt. Da mich so viele nach einer Anleitung gefragt haben, was mich sehr gefreut hat, habe ich für euch eine geschrieben. :o)


Wenn ihr hier *klickt* dann könnt ihr sie euch als PDF runterladen. :o).
So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln, und wie immer, wenn es Fragen gibt, einfach melden. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas Besonderes zeigen, ich habe mir "eine kleine Auszeit" ausgedacht. Darin enthalten ist eine Gesichtsmaske, Kerzen, Streichhölzer und 4 Yoguretten. Gedacht ist dieses Set für liebe Bekannte, die gerade Stress haben, und eine kleine Auszeit gut gebrauchen können. :o) Man kann es aber auch natürlich einfach so verschenken, das kommt sicherlich immer gut an. :o)
Ich habe euch auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben, die ihr hier *klick* runterladen könnt.

Als Farben habe ich Savanne, Flüsterweiß und Melonensorbet verwendet. Das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und ebenfalls in Savanne.
Verziert habe ich den Deckel mit dem Pünktchen-Spitzenband in Melonensorbet und verschiedenen Schmetterlingen. Ein paar Blümchen und Perlen durften auch nicht fehlen. :o)

Ich hoffe, meine kleine Auszeit hat euch gefallen. Gerne könnt ihr es mit Hilfe der Anleitung nachbasteln, oder ihr gebt es bei mir in Auftrag wenn ihr so etwas verschenken möchtet, es aber nicht selbst basteln möchtet. :o) Meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella



Explosionsbox zum Geburtstag
26.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit einige Geburtstagskarten gemacht habe, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren, und deswegen bin ich auf die Idee mit den Geburtstags-Explosionsboxen gekommen.

Als Grundfarbe habe ich wieder mein Schokobraun hergenommen.
Eine Box ist in Kirschblüte und die andere in Bermudablau, ich finde diese zwei Farben in der Kombination mit dem Schokobraun und Vanille Pur einfach soo toll!! Hihihi...
In die Mitte der Box habe ich ein größeres Teelicht mit einem schönen passenden Rahmen geklebt.
Auf die vier Seiten der Explosionsbox habe ich zwei Geburtstagsstempel aufgestempelt und wieder mit ganz vielen Schmetterlingen verziert. Grins...

Für den Deckel habe ich noch eine große Schleife mit dem farblich passenden Geschenkband gebunden und festgeklebt und schon war sie fertig!

Ich muss sagen, dieses Mal ist mir die Box auf Anhieb gleich gelungen. Bei meinen anderen Varianten hatte ich ein paar Probleme mit der Größe und musste ein bisschen tricksen.
Aber da es dieses Mal so gut geklappt hat, hab ich mir die Maße der Box gleich aufgeschrieben und eine kleine Anleitung erstellt, da es ja nicht immer einfach ist, sich die Maße zu merken. Hihihi...

Diese Anleitung möchte ich auch euch nicht vorenthalten, deswegen könnt ihr sie unter folgendem Link einfach downloaden. Grins...

−−Zeichnung und Maße einer Explosionsbox−−

Liebe Grüße
Eure Isabella



Anleitung Tic Tac Verpackung
22.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

auf Grund der großen Nachfrage, wie meine Tic Tac Verpackungen in Form von kleinen "Büchlein" gebastelt werden, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, habe ich eine Anleitung zum nachbasteln erstellt:

Anleitung für Tic Tac Verpackungen

Beitrag der Tic Tac Verpackungen

Ich hoffe sie hilft euch weiter und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Isabella




Meine allersten Swaps
23.August 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun offiziell ab dem 28. August 2014 Stampin Up Demonstratorin bin, habe ich auch gleich für mein erstes Teamtreffen im September Swaps machen dürfen!!

Einen Tag frisch nach dem Italien Urlaub ging das Projekt "erste Swaps" auch schon los.
Die Idee hatte ich schon vor dem Urlaub und konnte so davor schon alles nötige bestellen und gleich loslegen. Grins.

Geworden sind es kleine Verpackungen mit der Stanze "gewellter Anhänger" verpackt in Zellophantüten.
Verwendet habe ich die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Bermudablau bzw. Kirschblüte.
Natürlich mit passendem Band. Hihihi. In den kleinen Verpackungen haben perfekt Smarties reingepasst.
Ich habe hier die "Zellophantüten mit Boden" von Stampin Up verwendet und diese zurecht geschnitten.

Als Verschluss habe ich einfach ein Stück Farbkarton zurecht geschnitten und Farbkarton Vanille Pur mit den "Perfect Polka Dots" geprägt und aufgeklebt.
Dann habe ich noch einen Schmetterling in der passenden Farbe und Pergamentpapier ausgestanzt.

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind 25 Stück fertig und es hat soooo Spaß gemacht!

Ich hoffe meine neuen Teammädels freuen sich auch über die Swaps.

Ich habe sogar schon eine Anfrage für eine Anleitung für die Swaps bekommen!! Juhuu!
Die Anleitung habe ich natÜrlich gleich mit Freude erstellt und hier könnt ihr sie auch downloaden:

Anleitung für Verpackungen mit gewellter Anhänger

Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten