Hallo Ihr Lieben,

im Frühjahr/Sommerkatalog gibt es das total tolle Produktpaket Osterkörbchen, das nicht nur für Ostern, sondern auch für schöne frühlingshafte Designs perfekt geeignet ist. :o) Heute möchte ich euch ein kleines Geschenkset, bestehend aus einer Schoki-Verpackung und einer dazu passenden Karte zeigen.

Die Grundfarben des Sets sind Espresso, Wassermelone und Zartrosa. Die tollen kleinen Blumen habe ich in verschiedenen frühlingshaften Farben auf Aquarellpapier aufgestempelt und das erste Mal mit den neuen Aquarellstiften ausgemalt. Ich war wirklich überrascht, wie einfach das ging. Als erstes habe ich sie etwas mit den Stiften ausgemalt und dann mit den Wassertankpinsel das Wasser vorsichtig aufgetragen und somit einen schönen Verlauf erstellt. :o) Obwohl ich fast nie mit Aquarell male, haben mich die Stifte echt überzeugt. :o)

In der kleinen Verpackung, die ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht habe, ist übrigens eine Mini Milka-Tafel versteckt. Die Karte habe ich passend zu der Verpackung gestaltet und ebenfalls mit dem tollen Blumenkorb verziert. Den Hintergrund habe ich noch mit der Prägeform Blütenregen geprägt. Und der kleine Stempel sowie die kleinen Schleifen sind ebenfalls aus dem wunderschönen Produktpaket Osterkörbchen ausgestanzt und aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für euch. Dieses Mal ist es eine Box mit einem kleinen Kinderzimmer, als Geschenk zur Geburt. :o) Die gewünschten Farben gefallen mir besonders gut, es ist Minzmakrone, Schiefergrau und Flüsterweiß.

Zwei Seiten der Box habe ich wieder aufgestellt, sodass ein kleiner Raum entsteht. Das kleine Bettchen habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und noch mit einem Schnuller verziert. Ich hab auch das tolle neue Glitzerpapier aus der 2. SAB in Minzmakrone verwenden können, aus dem Papier hab ich drei kleine Herzchen ausgestanzt. :o)
Eine Seite der Box ist wieder ein kleines Einsteckkärtchen und auf der anderen Seite ist ein Geldfach, das ich mit einer kleinen Schleife verziert habe. :o)

Die Außenseiten habe ich mit Designerpapier in Schiefergrau verziert. Auf den Deckel habe einen passenden Stempel in Minzmakrone aufgestempelt und mit ganz vielen Perlen verziert. Der süße Fuchs mit einer kleinen Glitzer-Schleife, die ich ebenfalls aus dem neuen Glitzerpapier in Minzmakrone ausgestanzt habe, musste ebenfalls noch mit auf den Deckel. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Freundin durfte ich die Hochzeitseinladungen basteln, was mich sehr gefreut hat. Entschieden hat sie sich für eine tolle Karte mit den Thinlits Formen Florale Fantasie, die wir bei "lovelymade.me" gefunden haben. :o)

Es wurden die Farben Melonensorbet, Flüsterweiß und Zartrosa ausgewählt, eine wirklich tolle frühlingshafte Farbkombination. :o) Auf die Vorderseite der Karte habe ich einen Einladungs-Stempel in Zartrosa aufgestempelt, ausgestanzt und einen kleinen Schmetterling ebenfalls in Zartrosa ausgestanzt und dann beides geklebt. Damit die Karte auch zubleibt, habe ich ein Band in Zartrosa rumgewickelt und es mit einer kleinen Schleife verschlossen.

Den tollen Spruch, den man vorne sieht, habe ich auf Pergamentpapier aufgedruckt und genau in die Mitte geklebt, sodass man ihn auch lesen kann, wenn die Karte geschlossen ist. Wenn man dann die Karte aufklappt, sieht man oben nochmal einen tollen Spruch und das schöne Brautpaar auf dem Fahrrad in Zartrosa aufgestempelt. Und auf der unteren Seite sind dann alle Details zur Hochzeit aufgedruckt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

natürlich hab ich in der letzten Zeit auch wieder ein paar Explosionsboxen gemacht. Heute möchte ich euch eine ganz besondere zeigen, ich hab sie für einen Kollegen, der bei der Bundeswehr war, zum Geburtstag gemacht. :o) Auf die Idee zu der tollen Box hat mich "basteltantedoreen.wordpress.com" gebracht.

In der Box befindet sich nämlich, passend zum Thema Bundeswehr, ein kleiner Panzer! Es hat bei meiner Cameo tatsächlich eine Datei dafür gegeben! Allerdings muss ich sagen dass es durch die vielen kleinen Details schon sehr aufwendig ist, den Panzer zu erstellen. Aber gerade die vielen kleinen Details lassen ihn erst recht realitätsgetreu aussehen und ich würd sagen, die Friemelarbeit hat sich echt mehr als gelohnt. :o)

Die Seiten der Box habe ich dann tatsächlich sehr schlicht gehalten, da ja der Panzer im Mittelpunkt stehen soll und man für Männer ja auch nicht sooo viel Schnick-Schnack verwenden soll/darf. :o) Farblich hab ich mich für Waldmoos, Espresso und Vanille Pur entschieden, das fand ich am passendsten. Die Außenseiten habe ich dann noch mit einem farblich passenden Designerpapier verziert und auf den Deckel noch eine große Schleife geklebt. :o)

Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger um mich, ich musste ein paar Aufträge fertig basteln, damit sie rechtzeitig bei ihren Besitzer ankommen. Aber nun möchte ich euch wieder regelmä ßig meine gebastelten Werke zeigen und heute möchte ich mit süßen kleinen Gastgeschenken zur Hochzeit anfangen. :o)

Hier sind mal wieder die süßen kleinen Mini Nutella zum Einsatz gekommen, die sind aber auch wirklich sehr putzig. An die Rückseite der Minis habe ich kleine Löffel aufgeklebt und auf die Vorderseite kam eine kleine rote Schleife, die farblich perfekt dazu passt. :o)

Oben habe ich den Namen und das Datum des Brautpaars ausgedruckt, ausgestanzt und aufgeklebt. Die Daten habe ich auf Vanille Papier aufgedruckt und das Vanille Papier dann nochmal auf einen Kreis in Espresso geklebt, farblich passt das wirklich super zur "Nutella-Farbe". :o) 50 Stück habe ich von den süßen Gastgeschenken gemacht und hoffe, dass sie dem Brautpaar und natürlich auch den Gästen auf der Hochzeit eine Freude machen werden. :o)

Liebe Grüße, eure




- Neuere Beiträge -            - Ältere Beiträge -







Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten