Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox, als Geschenk zur Hochzeit für euch. Dieses Mal ist sie im Vintage-Stil gehalten, was mir persönlich total gut gefallen hat! Die süße Idee mit den Blumenverzierungen habe ich vor längerer Zeit mal bei "stempellicht.blogspot.com" entdeckt und hab sie mir für die Box gemopst. :o)

Die Farben habe ich passend im Vintage-Stil in Grau, Vanille Pur und Flüsterweiß gehalten. Die Blumen in Pfirsich Pur und Zartrosa geben schöne kleine Farbakzente. :o) In die Mitte der Box kam eine kleine Schachtel, die ich mit den Thinlits "Zierschachtel für Andenken" gemacht habe. Natürlich hab ich diese auch passend mit den Blumen verziert. :o) Auf die eine Seite habe ich die Namen und das Datum des Brautpaars aufgedruckt und auf die andere Seite einen tollen Spruch aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" aufgestempelt.

Die Außenseiten habe ich, passend zum Thema, mit einem süßen Herzchen-Muster geprägt und auf den Deckel habe ich zwei große Herzen aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" aufgeklebt. Und fertig war meine erste Box im Vintage-Stil, ich hoffe, dass sie euch auch gefällt. :o)
Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

für meine Mama zum Geburtstag habe ich eine ganz besondere Karte gebraucht und da ist mir eine total tolle Karte von "misspinkscraftspot.blogspot.com" aufgefallen, die ich super schön und passend gefunden habe. :o)

Die Farben, die ich verwendet habe sind Kirschblüte, Zarte Pflaume, Aubergine und Minzmakrone, ich find die Farbkombi total toll und sommerlich. Die schöne Blumenumrandung habe ich mit dem Stempelset "so viele Jahre" in verschiedenen Farben aufgestempelt. Die Zahl ist ebenfalls aus dem gleichen Set in Kirschblüte aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem Set "Bannereien" und mit den Framelits Formen "Bunter Banner-Mix" ausgestanzt. Die vielen kleinen Glitzersteine, die ich zum Schluss noch aufgeklebt habe, verleihen der Karte noch einen besonderen "Touch". :o)
Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch endlich zwei Explosionsboxen zeigen, die ich als Geschenke zur Hochzeit gemacht habe. :o) Einmal ist es eine Box mit der dreistöckigen Torte und einmal eine Box mit dem süßen Eulenbrautpaar auf dem Brautauto geworden. Für beide Boxen habe die Farben Melonensorbet, Flüsterweiß und Zartrosa verwendet.

Fangen wir als erstes mit der Box mit dem Eulenbrautpaar an. Vor einiger Zeit habe ich euch sie ja schon mal in anderen Farben gezeigt. Aber ich muss sagen, ich finde diese Kombi auch echt schön. Das Auto hab ich wieder mit der gleichen Anleitung erstellt und mit ein paar kleinen Details verziert, wie zum Beispiel die kleinen Blümchen auf der "Motorhaube". :o) Ganz süß finde ich auch das Eulenbrautpaar, dem Mann hab ich einen kleinen Smoking verpasst und der Frau natürlich ein weißes Brautkleid. :o)

Die zweite Box mit der Torte habe ich euch ja schon einige Male gezeigt. :o) Auf einer der Innenseiten sollte der Namen des Brautpaares stehen, auf einer anderen ein kleines Geldfach , auf der dritten Seite habe ich wieder ein kleines Einsteckkärtchen gemacht und die letzte Seite habe ich mit dem tollen Brautpaar Stempel bestempelt. :o) Die Torte wurde auch wieder dreistäckig und jedes "Stockwerk" habe ich mit einem farblich passenden Band verziert und natürlich habe ich auf die Torte auch wieder die schöne Blumenranke geklebt. :o)

Beide Boxen habe ich mit ganz vielen Blumen und Perlen verziert, auch die Außenseiten von beiden Boxen habe ich mit der Herz-Prägeform geprägt.
Ich hoffe sehr, dass dem Brautpaar die zwei Boxen gefallen haben und sie eine tolle Überraschung waren. :o)
Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

auch auf meinem Blog melde ich mich nun aus meiner Sommerpause zurück. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und konntet vor allem das tolle Sommerwetter genießen! :o) Wie ich euch auf meiner Facebook Seite schon gezeigt habe, war ich in der letzten Woche auch schon sehr fleißig. Ich hab einige Aufträge fertig gebastelt und vor allem diese tollen kleinen Dankeskärtchen mit der neuen Gänseblümchenstanze gezaubert, die ich euch heute zeigen möchte.

Die Gänseblümchenstanze war eine der Sachen, die mir sofort im neuen Jahreskatalog aufgefallen ist. Ich finde sie − mit dem passenden Stempelset "Gänseblümchengruß " wirklich super schön. Deswegen hab ich damit auch meine neuen Dankeskärtchen verziert.

Eigentlich habe ich sie relativ schlicht gehalten, die Grundfarben sind Vanille Pur und Espresso. Das Gänseblümchen habe ich in Safrangelb aufgestempelt und ausgestanzt. In die Mitte habe ich die tollen (ebenfalls ein neues Produkt aus dem Jahreskatalog) facettierten Glitzersteine aufgeklebt. Und zum Schluss habe ich noch einen kleinen Dankesstempel auf die untere Seite geklebt. :o)
Liebe Grüße, eure





Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal nichts Kreatives für euch, ich möchte mich in eine dreiwöchige Sommerpause verabschieden! :o)

Die letzten Monate waren sehr stressig und ich hab auch sehr viele Bastel-Aufträge bekommen, was mich natürlich wahnsinnig gefreut hat, aber nun gönne ich mir 3 Wochen Pause.
Ich bin ab dem 18.06. wieder für euch da. Eure Mails und Nachrichten werde ich danach alle beantworten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich, wenn ihr nach meiner Sommerpause wieder auf meinem Blog vorbei schaut! :o)

Liebe Grüße, eure




- Neuere Beiträge -            - Ältere Beiträge -







Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten