Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es etwas ruhiger auf meinem Blog, das liegt aber nicht daran, dass ich nicht mehr bastel, sondern dass ich schon fleißig ür meinen Adventsmarkt im November vorbereite und zwischendurch noch ein paar Aufträge bastel. Aber heute habe ich mal wieder kleine Goodies, die ich euch zeigen möchte. :o)
Für die süßen Goodies habe ich Vanille Pur in Kombination mit dem tollen Designerpapier Herbstimpressionen verwendet. Das ist mein absolutes Lieblingspapier aus dem neuen Herbst / Winterkatalog. Die kleinen Verpackungen habe ich so gestaltet, dass genau ein Merci drinnen Platz hat. :o)
Um die Goodies habe ich das neue Juteband gewickelt und es an einer Seite zusammen gebunden. Den tollen Dankesstempel aus dem Set "Quartett fürs Etikett" habe ich in Espresso aufgestempelt, mit der passenden Kreisstanze dazu ausgestanzt und auf einen grö ßeren Kreis, ebenfalls in Espresso aufgeklebt. :o) Die kleinen Mitbringsel sind schnell gezaubert und für jeden Anlass ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)