Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein zweites Projekt von meinem kleinen Halloween Special. Dieses Mal sind es Verpackungen mit den kleinen Süßigkeiten-Röhrchen aus dem neuen Herbst / Winterkatalog. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Farblich habe ich wieder schwarz und Vanille Pur mit dem Designerpapier Spuknacht verwendet. Die kleinen Röhrchen sind mit Kuchenstreusel in orange und schwarz und kleinen weißen Geistern befüllt, die ich zufällig entdeckt habe und unbedingt verwenden musste. :o)
Verziert habe ich die kleinen Verpackungen mit dem tollen Stempel "Verzehr auf eigene Gefahr" aus dem Stempelset "Hokuspokus". Die Röhrchen habe ich noch zusätzlich mit dem Vintage-Häkelband verziert und rechts oben auf die Verpackung eine kleine Fledermaus geklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten